3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Bis 7 1/4 inch Länge komme ich mit Stäben gut zurecht.
Wird also schon passen, aber danke Ivy das du dir darüber Gedanken machst.
Ich hoffe jetzt nur das er bald ankommt.....
Ich habe am 28. mit Paypal bezahlt, vom Shopbesitzer aber noch keine Meldung erhalten. Von der automatisch generierten abgesehen.
Ist das für ihn "normal", das er sich nicht meldet, und kann ich damit rechnen das er dann einfach irgendwann verschikt?
Ich hatte bis jetzt immer nur Kontakt mit gesprächigen Verkäufern und bin über die Funktsille etwas verwirrt.
Hat sich schon geklärt, hab in der Nacht eine Nachricht bekommen.
Er verschickt die nächsten Tage!
Also ich hab von ihm keine Nachricht erhalten, aber nach 2 Tagen hatte sich der Status geändert.. Und nun sind mehr als 1Monat *seufz*
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich habe gestern bestellt und noch keine Antwort, was aber nichts ist, worüber ich mich beschweren will - das nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen! Zum Thema Benachrichtigung durch den Verkäufer kann ich die Info beisteuern, dass ich eine Costumanfrage an einem Freitagnachmittag gestellt hatte und das ganze Wochenende hibbelig auf eine Antwort gewartet habe. Ich habe dann gedacht, dass er eben im Wochenende ist und es auch ganz gesund und richtig ist, an diesen Tagen keine Businessmails zu beantworten. Am Montag kam allerdings dann die Nachricht, dass mein angefragter Stick schon fertig ist! Damit will ich sagen: Die Kommunikation ist vielleicht bei anderen Shops etwas besser, seine Arbeit (damit meine ich jetzt Geschwindigkeit und Verlässlichkeit, weil ich meinen Stick ja noch nicht habe und nicht beurteilen kann, obwohl er im Shop einen wundervollen Eindruck gemacht hat) lässt aber nicht zu wünschen übrig!
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal