Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schokosternchen
schokosternchen hat geschrieben:Mein Papa gestern als ich die Haare aufgemacht habe:
"Elfenhaar"
Ich so: "Nee, das nennt sich Feenhaar. *grummel*"
Er: "Nein, die sind richtig schön und lang."

bei meinen männlichen freunden ist auch alles über schulter "lang".
mein freund mag richtig lange haare. ich hatte ihn bilder von meiner erstkommunion gezeigt, da waren sie taillelang und hatten wunderschöne flechtwellen. und er nur "wow. deine haare waren echt lang."
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Heute war ein guter Tag 
Pinless French getragen...Klassenkameradinnen: Wooow, sieht voll toll aus!
Eine Freundin: Das ist ja ein kleines Kunstwerk!
Und die andere (die, die sich immer über die Stifte aufregt
): Boah, diesmal ein schöner Stift! (Haarstab, von/vom? Bijou Dingensda
)
und dann hat sie mich noch gefragt, wie ich das mach, dass meine Zöpfe immer so lang sind.

Pinless French getragen...Klassenkameradinnen: Wooow, sieht voll toll aus!
Eine Freundin: Das ist ja ein kleines Kunstwerk!
Und die andere (die, die sich immer über die Stifte aufregt

und dann hat sie mich noch gefragt, wie ich das mach, dass meine Zöpfe immer so lang sind.

*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
- windbluemchen
Vorhin gabs eine sehr lustige Situation:
In der Küche im Gespräch mit meinem Freund vertieft wurschtel ich mir die Haare etwas zusammen, irgendwas Gibson Tuck artiges. Renne dann ins Bad um mir ne Flexi zu holen, halte dabei meine Haare fest. Mein Freund kommt hinterher und sieht, dass ich mir gerade die Flexi greife und hält dann meine Haare zusammen, damit ich die Flexi reinschieben kann. Schaut ganz fasziniert meine Kreation an.. "Oh, das habe ich ja noch nie an dir gesehen! Sieht ungewohnt aber schick aus".
In der Küche im Gespräch mit meinem Freund vertieft wurschtel ich mir die Haare etwas zusammen, irgendwas Gibson Tuck artiges. Renne dann ins Bad um mir ne Flexi zu holen, halte dabei meine Haare fest. Mein Freund kommt hinterher und sieht, dass ich mir gerade die Flexi greife und hält dann meine Haare zusammen, damit ich die Flexi reinschieben kann. Schaut ganz fasziniert meine Kreation an.. "Oh, das habe ich ja noch nie an dir gesehen! Sieht ungewohnt aber schick aus".
süß =)windbluemchen hat geschrieben:Vorhin gabs eine sehr lustige Situation:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Mein Vater ist manchmal so süüüüß :3
Er kam in die Küche, wir sprechen ein bisschen miteinander... nach ein paar Minuten:
Er: *schmoll* Du hast gar nicht gesehen, dass ich beim Friseur war! Frauen meckern immer, wenn wir nichts sagen!
Ich: Doch! Aber... Du hast sie doch immer gleich, was soll ich dazu sagen? Ich hab meine Haare auch schon öfter geschnitten und Du sagst nichts!
Er: Wie soll ich das sehen, wenn Du sie immer SO trägst?
*auf LWB deut*
Ich liebe meinen Dad 
Er kam in die Küche, wir sprechen ein bisschen miteinander... nach ein paar Minuten:
Er: *schmoll* Du hast gar nicht gesehen, dass ich beim Friseur war! Frauen meckern immer, wenn wir nichts sagen!
Ich: Doch! Aber... Du hast sie doch immer gleich, was soll ich dazu sagen? Ich hab meine Haare auch schon öfter geschnitten und Du sagst nichts!

Er: Wie soll ich das sehen, wenn Du sie immer SO trägst?

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
/OT @Midwinter: tjaaaa
(naja, OK...Zopf zeigt mehr Länge als Dutt...und bei meinen dünnen Haaren sieht der "schlanke" Zopf natürlich "lang" aus
/OT Ende
Mein Bruder vorgestern, als cih mit meinem fertig angerührten Cassia (1. Cassia meines Lebens:lol:) vorbeilief: "Was ist DAS?"
"Sieht aus wie'n Kuhfladen, ne? Riecht auch so ähnlich..."
"Und was machst du jetzt damit?"
"Auf meine Haare"
"Und was soll das bringen?"
"Das sehen wir, wenn's fertig is
"

Mein Bruder vorgestern, als cih mit meinem fertig angerührten Cassia (1. Cassia meines Lebens:lol:) vorbeilief: "Was ist DAS?"
"Sieht aus wie'n Kuhfladen, ne? Riecht auch so ähnlich..."
"Und was machst du jetzt damit?"
"Auf meine Haare"
"Und was soll das bringen?"
"Das sehen wir, wenn's fertig is

*putz, schrubb,wedel*
Es war nicht böse gemeint, hat mich natürlich trotzdem geärgert:
Meine Mama: Also mit Bob hast du mir auch immer gut gefallen!
Ja danke auch
Ja danke auch

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Hättest antworten müssen: "Mit Bob ist es aus und vorbei. Ich bin jetzt mit Helmut zusammen!"Lauli hat geschrieben:Es war nicht böse gemeint, hat mich natürlich trotzdem geärgert:
Ja danke auch

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
aizenmi hat geschrieben:Hättest antworten müssen: "Mit Bob ist es aus und vorbei. Ich bin jetzt mit Helmut zusammen!"Lauli hat geschrieben:Es war nicht böse gemeint, hat mich natürlich trotzdem geärgert:
Ja danke auch

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
aizenmi hat geschrieben:Hättest antworten müssen: "Mit Bob ist es aus und vorbei. Ich bin jetzt mit Helmut zusammen!"Lauli hat geschrieben:Es war nicht böse gemeint, hat mich natürlich trotzdem geärgert:
Ja danke auch

Hach, der is gut

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Kaiserdrache
Sind ja auch keine Farben...sondern Halbedelsteine, Meeresbewohner und weiß der Geier was. Farben sind blau, rot oder grün. Lavendel und Flieder hat man im Garten, Apricot gehört zwischen die Zähne und Pflaume in meinen Pudding.Arkascha hat geschrieben:Satine hat geschrieben:Hab heute morgen meinen Mann einen Blich auf meinen NHF-Ansatz weren lassen und gefragt, welche Farbe das wohl sei. Fachmännische Antwort: "Braun, was sonst?" Ich: "Ja, aber welches? Hell, mittel, dunkel?" Er:"Dunkel!" Ich:"Rötlich, golden, aschig?" Er: "Pfffft"
![]()
Das könnte meiner sein. Bei meinem Männel gibt es nur die Farben: blau, grün, rot, gelb, orange, braun, schwarz, weiß, rosa.
Farben wie: türkis, corall, beige überfordern ihn.
Sorry, ich weiß dass ich dafür Prügel beziehe, aber als ich es las, musste das raus *g*
1aMiii - 64,5cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz 
~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~

~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~