Die Ketylos sind angekommen!
Sie sind ja sooooo schööön!!! Hätte sie echt nicht erwartet. Ne halbe Stunde, bevor der Postbote geklingelt hat, hab ich mich noch darüber beschwehrt, dass ich nie Antwort auf meine Kundenmails gekriegt hab und hab entsprechend gedacht, dass die noch nicht bearbeitet wurden. Und dann klingelts!! Yei !! Gab aber Zollgebüren, die glücklicherweise nicht allzu hoch ausgefallen sind. Da wir zwei sind, ists halb so wild.
So und das sind sie:
Vom blauen bin ich unheimlich überrascht. Bin nicht so der Blau-Typ, der Stick war ein Wunsch von meinem Schatz. Aber der Ketylo hat so einen genialen Blau/Grünen Perlmuttschimmer. Auf dem zweiten Foto sieht man es ein wenig. Irrsinnig schön

Und der weisse ist total faszinierend und die anderen zwei sind natürlich auch uur toll. Hier schon mal ein Action-Foto:
Kein Haarnadelpieksen, wie beim letzten mal! Und ich kann nu schon 2-3 mal rumwickeln, beim letzten mal warens nur 1-2 mal *jeii*
Die Stäbe fühlen sich sehr stabil an, viel besser als meine selbsstgemachten xD Kommt vieleicht auch von der Form. Sie sehen auf der Hand so winzig aus aber im Haar passen sie dann super

und sie glänzen total, ist ja viiel schöner als meine matten Dinger. *freu*