Huhu violet, oh ja die neuen Duftrichtungen wären auch sehr interessant, aber mit dem GBP kam ich nicht wirklich zurecht, war wohl etwas zu viel Protein für die Haaris.
Momentan überleg ich, ob ich mir nicht doch noch zusätzlich den HS holen sollte, aber ich hab eigentlich GAR kein Geld -.-
Ich war auf dem Metalfest in Dessau letztes Wochenende. War schön, aber staubig
Nun denn ihr Lieben,
ich bin wieder im Lande und es war schön, die Haare sind noch dran, aber überhaupt nicht glücklich.
Wie angekündigt hatte ich vor Abreise mit einem Silicondi (Spitzenstar von HE) gewaschen und man hat den Unterschied wirklich deutlich gefühlt und leider auch gesehen

Die Haare waren schön weich, leicht zu entwirren und uach relativ glänzend. Nunja, der ekelhafte Chemiegeruch war leider kaum aus dem Haar zu kriegen.
So bin ich dann also losgedüst, der erste Tag war noch ganz in Ordnung, aber die viele Bewegung und das darauf folgende Entwirren fanden sie nicht ganz so lustig. Der Tangle Teezer hat zwar seine Sache ganz gut gemacht, aber komplett knotenfrei und ohne Ziepen hat auch ers nicht hinbekommen.
Dann fing leider die Sonne an zu scheinen wie blöd... Das hat mir nicht nur einen fiesen Sonnenbrand auf dem Scheitel beschert (Kopfschutz hatte ich leider dann doch zu spät auf), der sich jetzt wunderbar pellt und es aussieht als hätte ich ein riesen Schuppenproblem, sondern auch die Haare sommertypisch ausgetrocknet wie sonst was.
Das Ganze wurde dann noch von viel viel Staub garniert und voilá, die Haare waren schlimm und furchtbar trocken.
Das habe ich auch immer noch nicht wieder hinbekommen. Habe zwar gleich nach heimischer Ankunft die Swimmer's Serie reingehauen und gewaschen, aber die Trockenheit ist immer noch da.
Da heute frei ist, habe ich mir ordentlich Macadamianuss-Öl in die Längen gehauen und hoffe, dass ich das ganze wenigstens so ein bisschen in den Griff kriege -.-
Vom Spliss mag ich gar nicht reden, habe vorhin Spliss in einem bereits gesplissten Haar gefunden
Wie gesagt, wenn ich die 100cm hab, wird nicht nur ordentlich getrimmt, sondern auch mal S&D betrieben. Ein bisschen Spliss hat man immer, klar - aber das ist momentan wirklich enorm und einfach viel zu viel.
Die Mähnen auf dem Metalfest waren wirklich zum Teil beeindruckend und zum Teil einfach grauenhaft. Ich glaub, ich lag so in der Mitte, zum Traumhaar fehlt dann doch noch ein ganzes Stück

Bei einigen Männern war der Haargott aber auch gnädig und das, obwohl sie ihre Haare durchgerissen haben etc.
Dann gibt es auch noch andere Neuigkeiten. Vor Abreise kamen meine Antler Sticks von Grahtoe an, ich konnte mich nicht beherrschen, weil ich den Cardinal Wood-Topper so schön fand.
Ich habe auch ein Actionbild, allerdings wie immer mit viel (!) Frizz und eben furchtbar ausgetrocknet vom Festival. Seht es mir also bitte nach, ich krieg das einfach nicht in den Griff ohne dass es klätschig aussieht
Aber diesmal ist es wirklich schlimm :S
allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es schon am späten Abend war...
Dann habe ich vorhin noch getrimmt, es ist wieder etwas mehr als 0,5cm abgekommen - mittlerweile habe ich wohl tatsächlich etwas, das man als "kante" bezeichnen kann, da ich beim Trimm immer mehr Haare erwische und der Pinsel richtig schön aussieht nach dem Schneiden.
Es stimmt also, Trimmen braucht viel Geduld, ich bin jetzt immerhin auch schon mehr als 1 Jahr dabei.
Gemessen habe ich immer noch nicht - das mache ich morgen und dann gibt es auch ein Längenbild. Drückt mir die Daumen, dass es für den Meter gereicht hat , ich bin allerdings eher skeptisch, diesen Monat waren die Haaris irgendwie ziemlich langsam.
Liebe Grüße