So da bin ich mal wieder. Zum Glück überlebt ein TB auch ohne regelmäßige Beiträge, sonst wäre es schon lang verhungert.
Atropos hat geschrieben:
Außerdem habe ich mir Henna Blond gekauft. Ich wollte damit mal eine Kur veranstalten.

Eigentlich wollte ich auch noch ein bisschen rot druntermischen für ein bisschen Rotschimmer. So mutig bin ich aber doch nicht, ich probier erstmal das Blond allein und guck, was dabei rauskommt.
Ja ich habe das Henna auch benutzt und dabei etwas gelernt:

Wenn auf der Packung steht
Brei anrühren, dann sollte man auch Brei machen und keine Cremesuppe.

Mein Gott kann das Zeug tropfen
Da es mir ständig raus lief, habe ich es nur eine Stunde einwirken lassen. Der Effekt war gleich Null.

Also ganze Sauerei umsonst.
Vielleicht bin ich mal so mutig und probiers nochmal.
Frisuren
Im Moment bin ich total frisurenfaul

. Vor einige Zeit gabs mal einen Flechtdutt, allerdings funzt der bisher nur mit Zopfgummibasis und das versuche ich zu vermeiden.
Ich habe mich auch mal wieder an einer Gretchenkrone versucht. Diesmal habe ich aber am Stirnansatz angefangen. Sieht nicht so gut aus, da gefällt mir im Nacken anfangen besser.

Aubrey-Organics
Ich habe endlich mal Proben bestellt, nachdem die Auswahl relativ groß war. Ins Körbchen gehüpft sind Proben für 10€, habe allerdings auch alle Condis dreimal und alle Shampoos zweimal. So kann ich in Ruhe testen.

Heute musste ich sowieso waschen, also habe ich spontan mit dem
Swimmer's Normalizing Shampoo und passendem Condi gewaschen. Also gabs ne WC. Von dem Shampoo habe ich gut zwei drittel des Sachets gebraucht und vom Condi gut die Hälfte.
So sahen die Haare trocken aus:

Aussehen tuen sie wie immer, also nicht unbedingt herausragend. Auch anfühlen tun sie sich wie immer, ließen sich aber ähnlich gut kämmen wie wenn ich sonst ne CWC mache. Trotzdem kein HG-Verdacht.
Der Geruch ist toll, so leicht nach Marzipan, gefällt mir gut.
Bisher ist auch meine Kopfhaut ruhig, kein Jucken, keine Schuppen. Mal gucken wann sie nachfettet und ob sie weiterhin ruhig hält.
Im Moment wasche ich ja auch immer noch mit dem Kelual DS, und es hilft wirklich

So gut wie kein Jucken mehr und die Schuppen sind auch seeeehr selten geworden.
Ich hoffe, dass es auch so ist, wenn ich aufhöre es zu benutzen.
Nahaufnahmen
Ich habe meine Haare mal wieder aus der Nähe fotografiert. Einerseits wegen der Farbe und andererseits wegen des Glanzes. Auf dem Aufnahmen sieht es nämlich immer weniger als es tatsächlich ist.

So das wars schon wieder von mir.
LG Atropos,
die schon wieder fürs Physikum lernen muss