wir wissen das auch nicht, Kristallkugeln sind teuer heutzutage.
Aber danke für die Info, dass man sie käuflich erwerben kann; das wusste ich gar nicht.
(Nur zur Erklärung: ich weiß es noch weniger als ihr, weil ich überhaupt kein Bankkonto in DE besitze und noch nie eine Überweisung hier gemacht habe. Ich fände es ehrlich gesagt ne normale Frage, wenn man mich fragen würde, wie lange es normalerweise in Finnland dauert, wenn man innerhalb der selben Bank überweist / zwischen 2 Banken. Allerdings gebe ich zu, dass ich gestern Abend auch ein wenig überdreht war und den Kontoinhaber nicht nerven wollte, weil der eh von meinem Haarspleen gereizt ist ).
le Goth Ham hat geschrieben:
... aber Glückwunsch zur ersten Ficcare, habe meine vor ein paar Wochen bekommen und bin sehr zufrieden damit- Welche ist es denn geworden?
Die Honey Marble. Mir hätten zwar auch andere pastellfarbende gefallen, aber die gab es bei Maiden Like / ***zensiert*** nicht ohne Logo. Aber ich freue mich so, finde die Honey Marble wunderschön und eigentlich war's gut, dass ich nicht soviel Auswahl hatte - so kann ich eine haben, die wirklich schön ist, ohne ewig hin- und herzuüberlegen, ob ich doch lieber die andere nehmen sollte.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Die Sea Blue ist wunderschön, genau so hab ich sie mir vorgestellt (sieht ja auf Fotos auch teilweise sehr unterschiedlich aus).
Die Primavera wirkt in echt aber irgendwie doch omahaft, mal gucken, ob ich die behalte.
Le Goth Ham: Habe auch meine Mail bekommen. Und die Tigereye war noch zu beschaffen. Yeaj!
Adania: M wäre tatsächlich wohl ideal... Hm. Mit 7cm ZU wird eine L bei dir bei Taillenlänge halten und funktionieren, ob und wie viel früher vorher schon finde ich schwer zu sagen. Bei mir hat L im LWB bei um die 7cm ZU etwa auch ab Taillenlänge gepasst (bin aber auch sehr groß, will heißen meine Haare waren da ~80cm lang), vorher war das arg wuchtig und zuppelig. Da das dann eine Punktlandung geben könnte, mit der Passform und du ja noch nicht bei Taillenlänge bist, würde ich dir lieber eine S empfehlen. Wenn die irgendwann zu klein wird, kannst du sie etwas anders befestigen und zum zusätzlichen Stabilisieren Haarnadeln oder Screws verwenden. Aber wenn ein Schmuckstück zu groß ist, da macht man nix. Vor allem eben bei Ficcare nicht, da geht es ja nicht um Zinken, die länger rausstehen, sondern wirklich um den Halt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Adania, ist das denn sicher, daß es die Ficcare nicht mehr in M gibt? Hast du mal eine Mail hin geschickt, ob sie für dich nicht noch eine auftreiben können? Dann müsstest du zwar ein paar Wochen warten, aber dann hättest du die richtige Größe.
Leider gibt es die two tone creme in M nicht mehr, hab schon gefragt!
Ich will dieses Modell nur schon so lange, dass ich eben zwischen S und L entscheide um nicht ganz leer zu gehen
Corinna rät eher zu einer L, ich bin vollkommen unschlüssig ehrlich gesagt....
Maiglöckchen, verwendest du auch jetzt noch deine S Ficcares?
Adania hat geschrieben:Maiglöckchen, verwendest du auch jetzt noch deine S Ficcares?
Ja. In kugeligen Dutts wie LWB und Wickeldutt ausschließlich, M hält da nicht, ist zu groß und für die Centerheldvarianten nehme ich auch S, da geht aber auch M, das nimmt sich da nichts vom Halt, das ist nur eine Frage der Optik.
L's habe ich gar keine mehr.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP