[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
longview
#10171 Beitrag von longview »

meine 2 schätzchen wurden gestern versendet :huepf: hoffentlich sind sie dann auch bald da :D
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#10172 Beitrag von Yerma »

le Goth Ham hat geschrieben:
Yerma hat geschrieben:wielange dauert das?
wir wissen das auch nicht, Kristallkugeln sind teuer heutzutage.
:lol: Aber danke für die Info, dass man sie käuflich erwerben kann; das wusste ich gar nicht.

(Nur zur Erklärung: ich weiß es noch weniger als ihr, weil ich überhaupt kein Bankkonto in DE besitze und noch nie eine Überweisung hier gemacht habe. Ich fände es ehrlich gesagt ne normale Frage, wenn man mich fragen würde, wie lange es normalerweise in Finnland dauert, wenn man innerhalb der selben Bank überweist / zwischen 2 Banken. Allerdings gebe ich zu, dass ich gestern Abend auch ein wenig überdreht war und den Kontoinhaber nicht nerven wollte, weil der eh von meinem Haarspleen gereizt ist :lol: ).
le Goth Ham hat geschrieben: ... aber Glückwunsch zur ersten Ficcare, habe meine vor ein paar Wochen bekommen und bin sehr zufrieden damit- Welche ist es denn geworden?
Die Honey Marble. :) Mir hätten zwar auch andere pastellfarbende gefallen, aber die gab es bei Maiden Like / ***zensiert*** nicht ohne Logo. Aber ich freue mich so, finde die Honey Marble wunderschön und eigentlich war's gut, dass ich nicht soviel Auswahl hatte - so kann ich eine haben, die wirklich schön ist, ohne ewig hin- und herzuüberlegen, ob ich doch lieber die andere nehmen sollte.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
le Goth Ham

#10173 Beitrag von le Goth Ham »

Yerma hat geschrieben:
le Goth Ham hat geschrieben:
Yerma hat geschrieben:wielange dauert das?
wir wissen das auch nicht, Kristallkugeln sind teuer heutzutage.
:lol: Aber danke für die Info, dass man sie käuflich erwerben kann; das wusste ich gar nicht.

.
so dann habe ich meine alte Kugel gerade mal abgestaubt: 1-2 Arbeitstage im Schnitt zwischen 2 deutschen Banken.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#10174 Beitrag von CocosKitty »

Ich hab mir auch die Honey Marble (Border I) bestellt! ^^

Gestern wurde sie verschickt! :helmut:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10

#10175 Beitrag von Yerma »

Danke, le Goth Ham! :)

Oh, spannend Cocos Kitty. :)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
PrincessLeia

#10176 Beitrag von PrincessLeia »

Meine zwei von Stonebridge sind da!

Silky Sea Blue und Primavera Green.

Die Sea Blue ist wunderschön, genau so hab ich sie mir vorgestellt (sieht ja auf Fotos auch teilweise sehr unterschiedlich aus).
Die Primavera wirkt in echt aber irgendwie doch omahaft, mal gucken, ob ich die behalte.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
pummelzacken

#10177 Beitrag von pummelzacken »

Der böse Tauschbörsenteufel hat wieder zugeschlagen :twisted:

Border I Honey Marble in M
Bild
Bild
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
le Goth Ham

#10178 Beitrag von le Goth Ham »

die Maiden-Like Bestellungen sind bei Corinna angekommen :D
Adania

#10179 Beitrag von Adania »

Kann mir einer helfen? Ich hätte gerne eine Ficcare die es nur in S oder L gibt, habe ca. 7 cm Umfang und möchte noch bis Taille...lieber S oder L?

Edit: So sah die M Ficcare bei knapp APL bei mir aus um mal Kopfgröße vllt. zu sehen^^

Bild
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#10180 Beitrag von Mai Glöckchen »

Le Goth Ham: Habe auch meine Mail bekommen. Und die Tigereye war noch zu beschaffen. Yeaj!

Adania: M wäre tatsächlich wohl ideal... Hm. Mit 7cm ZU wird eine L bei dir bei Taillenlänge halten und funktionieren, ob und wie viel früher vorher schon finde ich schwer zu sagen. Bei mir hat L im LWB bei um die 7cm ZU etwa auch ab Taillenlänge gepasst (bin aber auch sehr groß, will heißen meine Haare waren da ~80cm lang), vorher war das arg wuchtig und zuppelig. Da das dann eine Punktlandung geben könnte, mit der Passform und du ja noch nicht bei Taillenlänge bist, würde ich dir lieber eine S empfehlen. Wenn die irgendwann zu klein wird, kannst du sie etwas anders befestigen und zum zusätzlichen Stabilisieren Haarnadeln oder Screws verwenden. Aber wenn ein Schmuckstück zu groß ist, da macht man nix. Vor allem eben bei Ficcare nicht, da geht es ja nicht um Zinken, die länger rausstehen, sondern wirklich um den Halt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Minouche

#10181 Beitrag von Minouche »

Adania, ist das denn sicher, daß es die Ficcare nicht mehr in M gibt? Hast du mal eine Mail hin geschickt, ob sie für dich nicht noch eine auftreiben können? Dann müsstest du zwar ein paar Wochen warten, aber dann hättest du die richtige Größe.

LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Mopsi 28

#10182 Beitrag von Mopsi 28 »

Hm, hab noch keine Mail von Corinna bekommen.
Adania

#10183 Beitrag von Adania »

Leider gibt es die two tone creme in M nicht mehr, hab schon gefragt!
Ich will dieses Modell nur schon so lange, dass ich eben zwischen S und L entscheide um nicht ganz leer zu gehen :D
Corinna rät eher zu einer L, ich bin vollkommen unschlüssig ehrlich gesagt....

Maiglöckchen, verwendest du auch jetzt noch deine S Ficcares?

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#10184 Beitrag von Mai Glöckchen »

Adania hat geschrieben:Maiglöckchen, verwendest du auch jetzt noch deine S Ficcares?
Ja. In kugeligen Dutts wie LWB und Wickeldutt ausschließlich, M hält da nicht, ist zu groß und für die Centerheldvarianten nehme ich auch S, da geht aber auch M, das nimmt sich da nichts vom Halt, das ist nur eine Frage der Optik.
L's habe ich gar keine mehr.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Adania

#10185 Beitrag von Adania »

Also sprich kann ich S selbst noch mit Taille verwenden nur dann eben für andere Frisuren? Dann bestelle ich wohl lieber die S!

Vielen Dank für die tolle Beratung!

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Antworten