als ich über dein Haartagebuch gestolpert bin war ich erstmal irgendwie geschockt. Ich habe noch nieee einen Mann mit solch langen Haaren gesehen!!! Ich fand das im ersten Moment sehr erschreckend, eine solche Haarlänge bei einem Mann zu sehen. Das liegt aber daran, dass ich allgemein kurze Haare bei Männern bevorzuge und mein Geschmack auch sonst wohl eher spiezig ist: Frauen -->lange Haare (weiblich); Männer--> kurze Haare (männlich). Auch hört für mich eine optimale Haarlänge bei etwa Steiss auf. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack und viele hier würden mich jetzt bestimmt am liebsten für diese Meinung jagen xD
Die Fotos auf deiner ersten Seite, die man ja sieht wenn man dein Tagebuch anklickt, haben in mir folgenden Gedanken ausgelöst: "Das ist viel zu weiblich, ein Mann mit solch langen Haaren." mit diesem Vorurteil wurde aber bei mir zugleich Neugierde ausgelöst und ich stöberte dein gesamtes Tagebuch durch. Hauptsächlich schaute ich mit deine Fotos an. Dadurch gelangte ich auch zu deinen Videos bei Youtube. Eine ganze Weile beschäftigte ich mich mit dir und deinen Haaren. Dabei fiel mir auf, dass die langen Haare bei dir doch garnicht "weiblich" wirken, sondern dass du deinen langen Haaren Männlichkeit verleihst, weil du als Mann sie ja trägst. Meine negatives "geschockt sein" hat sich in "positives Interesse" umgewandelt. Ich meine warum sollen Männer keine langen Haare haben? Es gibt ja auch schließlich genügend Frauen mit kurzen Haaren und es ist einfach Geschmackssache. Frauen mit ganz kurzen Haaren wirken ja auch nicht alle männlich, wieso sollten Männer mit ganz langen Haaren also alle weiblich wirken? Es kommt ja viel mehr darauf an wie man sich gibt und du gibst dich keineswegs weiblich, sondern sehr männlich. Du stehst zu deiner Haarpracht und deine Haare sind einfach Teil deiner Männlichkeit und damit bist du für mich wirklich sehr außergewöhnlich und faszinierend. Mit deinem Haartagebuch habe ich nun mein schwarz-weiß-denken abgelegt: Ich finde dich wirklich Cool!
Gleichzeitig stelle ich mir auch Fragen:
Wie schafft man es solch lange Haare zu bekommen, die gleichzeitig völlig gesund und Splissfrei sind? Liegt es wirklich nur daran, dass deine Haare noch nicht mit Färbereien etc. belastet wurden oder spielt da auch die Ernährung eine Rolle? Schönheit kommt schließlich von Innen und somit auch festes gesundes Haar und deswegen frage ich mich wie ernährst du dich?? Achtest du besonders darauf dich ausgewogen und gesund zu ernähren oder sind deine gesunden Haare einfach Veranlagung? Ich wundere mich auch, dass du bei deiner Haarlänge keine Probleme mit dem Verknoten hast....unvorstellbar..... und wenn ich mir in deinem Video ansehe wie du deine Haare bürstest....du kämmst doch wirklich einfach von oben nach unten durch und man sieht keinerlei Widerstand. Die Büste flutscht einfach so durch deine Haare, kein Verhaken...man... musst du weiche tolle Haare haben.......

Bleib aufjedenfall weiterhin so einzigartig und ich werde weiterhin dein Haartagebuch verfolgen. Deine Haare sind wirklich spitzenklasse...!! Lg