Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10561 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!

Heute vor'm Wecker wach gewesen..... :augenreib:

Schwinge: genaaaaauuu, der Schlitten. Ist aber nicht meiner. Ich bin ja seit 2 Jahren stolze Hörnerschlittenbesitzerin :mrgreen:
Ich hab ja einmal "Wechselspikes" für alle Schuhe und dann noch die Icebugs, wo die Spikes direkt drin sind. Mit letzteren kann man auch auf geräumter Straße gut gehen, weil die Spikes bissl elastisch gelagert sind, klappert halt, aber rutscht dann nicht weg auf Stein oder so.
Och, so ne handvoll Schnee wird's gewesen sein, einen Teil davon sieht man noch in den Haare hängen. :mrgreen:

Faksimilie, genau, das sollte eigentlich so n Schmüpf mit Drehung sein.... drum sind die beiden verwischten Beine in unterschiedliche Richtungen sichtbar. Ich hab auch n Holzschlitten! :mrgreen: Da könnte man eigentlich auch mal Haare wehen lassen, nur da richtig getimed am Selbstauslöser vorbei dürfte hardcore sein. :gruebel:

Kitty, Du meinst die Zeile aus Kayleigh? Stimmt, das Lied ist traurig. Aber das ist ja eigentlich die ganze Misplaced Childhood.
Hat mir aber in schweren Zeiten sehr geholfen... Musik ist sozusagen die Sparversion zur Malerei. Da werden die ganzen Sachen ausgesprochen, die man so gerne mal von sich geben würde... can't you stay away, just leave me alone with my thoughts... just a runaway.... gut, wobei ich das damals gar nicht aussprechen musste.... das hat man mir angesehen........ :evil:

Oh, schön nur -1°.... Atmung ahoi!
Bis später!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nenkalina

#10562 Beitrag von Nenkalina »

Morgen Fischle :D
Hier hats auch angenehme -1 Grad.
Wunderschöne Bilder hast du wieder, vorallem das Schneemannbild mag ich. Erinnert mich an "früher"
Aber ich geh jetzt erstmal schlafen :betzeit:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Ommel

#10563 Beitrag von Ommel »

Meine Güte Fischle, bei euch ist ja Schnee ohne Ende, hier taut schon wieder alles im Rhein.-Main Gebiet, zu warm.

Stiefel mit Spikes habe ich auch, so rausklappbare. Habe ich mir im Winterurlaub in Mittenwald gekauft. Die Teile liebe ich, gerade wenn man einen 46 kg Hund an der Leine hat, der manchmal sich mit gefühlten 100 kg in die Leine stellt. :mrgreen:

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr liebes Fischchen.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Röslein

#10564 Beitrag von Röslein »

O je, das mit den Vorsätzen... Hast wahrscheinlich recht. Trotzdem - vielleicht sind die Leute ja auch recht verkatert? Später entscheidet es sich, wann wir fahren. Zu den Marillions hab ich auch schon etliche Tränen vergossen - eine Wahnsinnsplatte!
Sodele, hab heute komplett verschlafen und muss nachher los, die restlichen Einkäufe tätigen.
Ich wünsch Dir fürs neue Jahr das Allerbeste, auf ein schönes Wiedersehen dann!

Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
rabenschwinge

#10565 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Morgen Fischle!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10566 Beitrag von Faksimile »

Vielleicht würde das Schlitten-Haare-wehen-Bild mit einer zweiten Hilfsperson besser klappen als mit Selbstauslöser :gruebel: Die kann ja sehen, wenn du vorbeifährst und knipsen, der Selbstauslöser knipst auch, wenn du noch oben im Schnee steckst, weil du die Kurve nicht gekriegt hast :kicher:

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch mit wehenden Haaren ins neue Jahr!
Tenor67

#10567 Beitrag von Tenor67 »

Schade, dass ich kein Schneemann bin - dann hätte ich DICH beim Schopfe packen können. :D Dir einen guten Rutsch, Silberfischchen!!
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10568 Beitrag von Bulba »

Na da hat sich der Schneemann bestimmt gefreut :mrgreen: aber das Bild mit der geblitzen Schneeflocke ist ja mal toll :verliebt: tolle Haare, Locken und dazu noch Schnee :huepf: und auf dem Stuhlbild hast du eindeutig Nessas ZU :shock: eine richtige Löwenmähne :-D ja, ähm.. was wollte ich noch sagen? :gruebel:
Achja.. einen guten Rutsch wünsche ich dir (aber bitte nicht wortwörtlich [-X ), und knuddel die lieben, armen Miezen :-)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#10569 Beitrag von Minouche »

Liebes Fischle,

ich wünsche dir einen guten Rutsch!
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Goldhaar

#10570 Beitrag von Goldhaar »

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein haariges Jahr 2015.
Außerdem möchte ich endlich meinen Blumenpott, denn ich bin längst über 2318 Beiträge. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
evalina

#10571 Beitrag von evalina »

Schöne Schneebilder hast du.
Wünsch dir nen guten Rutsch.
Bild
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Julianna Lion

#10572 Beitrag von Julianna Lion »

Auch von mir alles Liebe, liebes Fischle!
Liebe Grüße
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10573 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben!

Aaaaaalso früh schwimmen lohnt sich tausendfach.
1. Bad leer
2. Tag noch jung
3. Haare früher trocken :arrow: mehr Bildaaaa!

Außerdem lohnen Winterstiebel. Hatte ich letzten Winter mangels Winter aufgeschoben, aber gestern waren sie nach diversen Wassereinbrüchen in verschiedenen Schuhen fällig. Aber sowas von. Das erstaunliche dabei:
1. es gab welche
2. die nicht völlig behämmert aussehen
3. unten am Reißverschluss ne Dichtung haben
4. nicht tausenderlei Klimbim haben
5. halbwegs griffige Sohlen haben

Drum gibt's heut HAUFENWEISE Bilder im TIEFEN Schnee.

Aber erstmal Ihr.

Tenor: Nöhööhööööööö, Du nich! Ätsch! :bae:

Nenuial, nee, ich hab garantiert nicht Nessas ZU, aber Nessas Volumen sicher :mrgreen: , zumal unter dem ganzen Lockenkram ja auch noch ein Riesenkragen lebt. :kicher: Nee, ich rutsch heut nur noch in übertragenen Sinne, aber auch das im Bette selig schlafend.
Miezen haben's recht gut, weil bei uns kaum geballert wird. Hier sind alles 1-Zimmer-Appartements, das heißt, die Leute die da sind, schlafen oder arbeiten und alle, die nicht arbeiten müssen, sind woanders zum ballern. Drum hab ich's meistens so friedlich wie die Katzen. Und in der Altstadt ist eh Ballerverbot, seit da mal ein historisches Haus abgebrannt war wegen einer Rakete im Dachstuhl.

Minouche, danköööö! Wünsch ich Dir auch! Bis nächstes Jahr dann.... :D

Goldie, ups, den hättest Du rechtzeitig beantragen müssen.... jetzt isser verjährt :bae:

Evalina, danke, Dir auch. Und heut noch meeeeeehr Schneebilder!

Aaah, JuliannaBild: Danköööööööööööööööö für das tolle Calo! Das ist voooooooolllllllllllll schön! Davon zeig ich morgen dann ein Bild.

Uuuuuuuuuuuuuuuuund jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt : noch mehr Schneebilder

Heut hatten wir wieder alle gute Laune :kniep: , drum waren wir wieder zusammen schmüpf.
Hallo liebe Fischle, seid Ihr alle daaaaaaaaaaaaaaaa? Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bild

Schmiss mit Misteln im Schnee.
Bild

Trotz aller guten Laune.... ein bissle uääääääääääää bleibt doch nicht aus....
Bild
How I wish, I could dreh a little bit am Kalender...

Häj, Baum, what's loose with you.... you look so sick...
Bild

Gugg, gugg, gugg, gugg, gugging to Hagelloch... lalala...
Bild

Der Treppenwitz des Tages.... wenn man genau weiß, dass man eh nicht länger als 50 Millisekunden auf einem Bein stehen kann, braucht man nicht ernsthaft zu versuchen, dies in eleganter Form zu tun..... :auslach:
Bild

There's noooo business like snow-business.... auch im Bankensektor
Bild

Uh, ich hoffe, ich krieg jetzt nicht ein paar von Goldie hinter die Löffel, weil ich hier einen Schneebären küsse.... 8-[
Bild
Der hat übrigens Apfelaugen.

So und hier wieder der Liedtext....
Please forgive me, if I act a litte strange....
Bild
for I know not, what I do,
feels like lightning running through my veins,
everytime I look at (sive: think of) you.

Hier sprang ich über's Gräbelein und fraß kein einzig Blättelein. Nur leider sieht man nix vom Gräbelein.... ach, ejal.
Bild

Auch hier sieht man nix vom Gräbelein, dabei ist es ganz bestimmt da. Isch schwöre! :nickt:
Bild

So, zu Silvester also leckeres Fischgericht, diesmal mit Eischnee.... neee. Ei, Schnee! Nä?
Bild

Das hier ist so ne Landschaftsfarbe wie bei Caspar David Friedrich... und der stellt ja auch immer so Leut zur Staffage rein.
Bild

Und noch der letzte Baumel des Jahres...........
Bild

Wünsche allen, auch den stillen Mitlesern, guten Rutsch und ein phantastisches, glückliches, gesundes, tolles, lustiges, haariges :mrgreen: 2015.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#10574 Beitrag von Minouche »

Hihi, Fischle, deine Bilder sind wieder sensationell!
Silberfischchen hat geschrieben:Wünsche allen, auch den stillen Mitlesern, guten Rutsch und ein phantastisches, glückliches, gesundes, tolles, lustiges, haariges :mrgreen: 2015.
Ich wünsche allen noch eine soliden Kontostand dazu, dann könnt ihr den Rest kaufen
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Goldhaar

#10575 Beitrag von Goldhaar »

Ne, dieses Mal gibts nix hinter die Löffel, denn der Bär ist ja noch gar kein Eisbär, der ist 22 und noch kein Stück weiß, der ist noch ein Braunbär, daher keine Verwechslungsgefahr, aber in ein paar Jahren kann das anderes aussehen. [-X

Kein Blumenpott? :heul:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Antworten