Tausend Dank dir, Karla. Ich wünsche dir ebenso ein gesundes und gutes neues Jahr.
Liebe BlackElve, vielen Dank. Und natürlich wünsche auch ich dir ein gutes neues Jahr und einen guten Haarwuchs allerseits
Cryptic, freut mich, dich wieder zu lesen

Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

das kannst du laut sagen. Wie gesagt, normal bin ich nicht so kaufwütig, vor allem deswegen, weil dieser Mode(Haar-)schmuck meiner Meinung nach sein Geld nicht wert ist. Aber bei so Schätzchen wie TT, Morgana, SL & Co, da sieht das dann ganz anders aus
Shadi, auch dir tausend Dank. Meine Wünsche an dich habe ich bereits in dein PP geschrieben

Na ich hoffe mal, dass das mit den Fischen bzw. Garnelen auch halbwegs klappt, das wäre vor allem für meinen Liebsten einfach grandios.
Natürlich wünsche ich auch allen anderen stillen und lauten Mitlesern alles Gute für das Jahr 2014. 2014, ich schreib das irwie gern

Bzgl. gute Vorsätze, viele gibt es eig nicht. Ich möchte nur mein Sportpensum nach oben treiben, dafür den Keks- und Kuchenverbrauch noch etwas mehr reduzieren. Aus diesem Grund waren wir heute morgen gleich ein Ründlein laufen, anschließend gabs in der Arbeit n Stück Sahnetorte

Na und ansonsten wollen wir mal sehen, was das neue Jahr so bringt.
Vor allem freue ich mich jetzt schon sehr auf den Frühling, das einzig doofe ist, dass uns der Winter leider erst noch bevor steht

Da heißts, Zähne zusammen beißen und durch...