Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#1141 Beitrag von Rabiata »

was für ein schönes Blond! so hätte ich meine Haare auch gerne!!!

ich glaub, niederländisch und plattdeutsch sind sich sehr ähnlich... würde ich also niederländisch lernen, könnte ich wohl auch direkt platt! :)
manches geschriebene Wort lese ich manchmal mir leise laut vor, und schon versteh ich es :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Mi-chan

#1142 Beitrag von Mi-chan »

Tolle Strähnen :shock: Wenn Du DIE verkaufen wollen würdest, würdest Du bestimmt hunderte Euros bekommen :lol:

Das Anzug Bild ist schon verdammt schick *seufz* Der Zopf wirkt so super passend, neben der Krawatte, so als gehöre das genau so, als zusätzlicher Schmuck. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Viadana

#1143 Beitrag von Viadana »

Hui, das sind ja eine Menge "ausgefallener Haare". Wie lange hast Du denn dafür gesammelt? Hm, ob ich das auch mal versuche...

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
kami

#1144 Beitrag von kami »

hairfreaky hat geschrieben: Zufrieden, kami? :wink:
jaaaa, genau das wollt' ich sehen! :D
hammer! du hälst da in etwa die menge in der hand, welche ich im moment auf dem kopf habe... O_o
...naja, etwas übertrieben vielleicht... ;-)

also ich hätte niemals die geduld! aber ich find's toll!
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1145 Beitrag von Víla »

Wow,

wirklich wunderschöne Haare! =D>

Werde hier mal öfter vorbei schauen, allein um die Seiten die ich noch nicht kenne zu lesen.

Grüße
Mrs.Pink
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1146 Beitrag von loversrequiem »

Wow, die Strähne sieht ja cool aus. Ich hatte irgendwann auch mal angefangen zu sammeln aber ääh... da bin ich nicht so konsequent :ugly:
Aber stimmt, du könntest echt mehr sammeln und verkaufen :lol:
Bild
Lori

#1147 Beitrag von Lori »

Hat es doch geklappt mit dem aufhellen :wink:
Seit einem Jahr sammelst du schon?
Kommt mir kürzer vor :gruebel:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sandruschka

#1148 Beitrag von Sandruschka »

Hallo hairfreaky!

Hab mich eben durch dein gesamtes Projekt gelesen (ja, alle Seiten!) und als Belohnung darf ich nun auch einen unqualifizierten Beitrag hinterlassen. :wink: Sieht dann so aus:

:anbet: :augenreib: :shock: :oops: :soo_gross: :gut: :ugly:

Übersetzung: WOW was für Haare! Ich musste zweimal hinschauen ums zu glauben! Und dann wurde mir schlagartig bewusst dass ich gaffe... Aber bei der Länge ja wohl kein Wunder. Deine Haare sind wunderschön! So, das wars... Ich verkrümel mich jetzt in die Ecke und heul ein bisschen... :cry:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Peti

#1149 Beitrag von Peti »

Hi-hi, Hairfreaky, ich sehe schon, um Dein Selbstbewußtsein muß man sich keine Sorgen machen - Du wirst hier schon genug aufgebaut. :kniep: :gut:
Wenn's mal schlecht geht, mußt Du einfach nur in Deinen Thread schauen. :blumen: Genieß es!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
hairfreaky
#1150 Beitrag von hairfreaky »

So jetzt wird erst mal wieder brav weggesteckt die nächste Zeit. Bin schon gespannt ob noch was drin ist an Länge oder ob es das so langsam war. Knöchel ist nur noch einige Centimeter... Komm schon, das schaffst du! *mir Mut einsprech*

Die Strähnen sind übrigens nicht sooo dick wie manche zu denken scheinen. Es sind vielleicht, ganz grob geschätzt, 2000 Haare. Das reicht noch nicht mal für den Verkauf, denke ich mal! :lol:

@ LaCaninchen:
Von meinem Kopf! Aber alles von alleine rausgefallen und von mir gerettet... :wink:

@ supidupidooo:
Soooo viele sind es nicht dass das reichen würde!

@ lubaya:
Sorry, war nur ein Witz! :twisted:

@ Spitzohr:
Ich habe die Haare auf 80 cm geschnitten. Endlich mal wieder eine Kante! :lol:

@ sternenmaedchen:
Wachst schneller, wachst! :peitsch: *deine Haare anfeuer*

@ Rero:
Ich habe sie ganz fest mit Nähgaren zusammengebunden. Hällt eigentlich sehr gut! Habe mir Alternative überlegt und ausprobiert, aber ich möchte sie vor allem nicht kleben. Mit Garen kann man die Strähne wieder aufmachen und die Haare anders benutzen, falls mir irgendwann noch was besseren einfällt.

@ Satine:
Tut mir so Leid! :twisted:

@ Ain:
Dann überleg noch mal und sag mir bescheid :wink:

@ Sectumsempra:
Würde ich niiiieee tun! Naja, wenigstens nicht bis ich TL habe... :wink:

@ Rabiata:
Dan ben ik blij dat ik gewoon in het Nederlands kan schrijven! Leider ist Hochdeutsch die offizielle Deutsche Sprache geworden und nicht Plattdeutsch! Sonst hätte man sich bestimmt besser verstanden :wink:

@ Mi-chan:
Haare sammeln als Rentevorsorge, das wäre doch mal eine Idee! :wink:

@ Viadana:
Fast ein Jahr! Aber sehr konsequent. Da ich die Haare nie offen trage bin ich mir scher, fast alle ausgefallenen Haare erwischt zu haben...

@ kami:
Ich werde nochmal den Durchmesser der Strähnen messen! :lol: Aber ob sie dafür schon dick genug sind...

@ Mrs.Pink:
Dankeschön! :D Ich habe aber nicht deine Fülle! :wink:

@ loversrequiem:
Ich bin schon seeehr konsequent. Dafür gönne ich mir dann leider keine Zeit für Frisuren lernen usw :( :wink:

@ lorelay_cry:
Hat super geklappt! Ich glaube ich habe letztes Jahr Oktober angefangen konsequent zu sammeln. Mal suchen... habe in Dezember geschrieben dass ich schon ein paar Monate sammle (Seite 56), also könnte tatsächlich Oktober gewesen sein. :wink: Übrigens hatte ich schon vorher ab und zu mal gesammelt, nur nicht konsequent.

@ Sandruschka:
Unqualifiziert mag sein, aber dafür sehr eloquent :wink: Danke! :D

@ Peti:
Wären nur alle mal so lieb zu mir :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Sirrpa

#1151 Beitrag von Sirrpa »

hairfreaky hat geschrieben:Das Bild mit Anzug gefällt mir auch, es ist aus 2009, schön es wieder zu finden.

Ich hoffe ihr seid euch aber bewusst, dass es hier um Haare geht. Ich freu mich natürlich über positive Kommentare, aber es soll trotzdem kein Wünsch-dir-was-Projekt werden :P :wink:

......
mh, wenn du solche fotos reinstellst könnte das schon mal die ein oder andere frau verwirren! ein wirklich wunderschönes foto!!!!!!!!!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Athanasia

#1152 Beitrag von Athanasia »

Es inspiriert immer hier in dein TB zu schauen!
Ich habe vor einer Woche begonnen für meine hoffentlich sehr langhaarige Zukunft meine ausgefallenen Haare zu sammeln =)

Hach ich wünschte ich hätte auch solche starken Haarwurzeln wie du, meine sind im Vergleich dazu fast unsichtbar.
Weißt du zufällig ob deine Haarwurzeln schon früher so stark ausgeprägt waren oder legen die villeicht noch zu wenn mehr Länge da ist? *grübel*
Grüße
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Rabiata
#1153 Beitrag von Rabiata »

hairfreaky hat geschrieben:So jetzt wird erst mal wieder brav weggesteckt die nächste Zeit. Bin schon gespannt ob noch was drin ist an Länge oder ob es das so langsam war. Knöchel ist nur noch einige Centimeter... Komm schon, das schaffst du! *mir Mut einsprech*
:cheer:

hairfreaky hat geschrieben:@ Rabiata:
Dan ben ik blij dat ik gewoon in het Nederlands kan schrijven! Leider ist Hochdeutsch die offizielle Deutsche Sprache geworden und nicht Plattdeutsch! Sonst hätte man sich bestimmt besser verstanden :wink:
*google translator bemüh* :wink:
Nou, dan niet dwingen om! Dan kan ik hier oefenen ...
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Rhiannon
gesperrt

#1154 Beitrag von Rhiannon »

hairfreaky hat geschrieben:Bild
Wie toll sieht das denn aus... *ausflipp gerade*... Krawatte passend zur Haarfarbe... toll! Heute musste ich mal schreiben... bitte verzeih. :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
supidupidooo

#1155 Beitrag von supidupidooo »

hairfreaky hat geschrieben:@ supidupidooo:
Soooo viele sind es nicht dass das reichen würde!
...so ganz ernst war es auch nicht gemeint ;-)
Antworten