Alinschen züchtet ihre rote Mähne bis zur Taille!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Steppenwölfin

#136 Beitrag von Steppenwölfin »

Alinschen hat geschrieben:
Und auch eins mal von vorne - yeah, say hello to totalen Müdigkeit! XD
Bild

Ansonsten hab ich meine Haarlis gestern gewaschen und heute hängen die schon so schlapp runter x.X irgendwie leblos und trockene Spitzen hab ich auch. *schimpf* Vielleicht liegts an dieser Kälte!
Wow, du bist echt hübsch und so siehst du müde aus? Also, bei mir sieht das viiiieeell schlimmer aus. :D Und deine Haarfarbe ist sooooo toll, die hätte ich auch gerne. Finde gar nicht, dass die Haar da "schlapp" aussehen...

Grüße Wölfchen
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
Alinschen

#137 Beitrag von Alinschen »

Hallo ihr Lieben,
so die Kälte macht meine Spitzen echt fertig. Gestern erst gewaschen, danach noch schön mit Jojobaöl behandelt und heute sind die wieder sautrocken, hab jetzt Baby-biocreme reingetan und die sind wenigstens ein bisschen weicher geworden.

So jetzt was fürs Auge, ich hatte vor ne Weile ein "Fotoshooting" für einen befreundeten Fotografen, er will meine Fotos als Werbung für sein Fotostudio benutzen und ich muss dabei nix zahlen, also hab ich zugestimmt.
Nun ja es geht nicht direkt um die Haare, aber die mag ich troztdem zeigen. Der lies mir Locken machen und dabei sehen die auf einmal voll kurz aus. ;_; hab mich aber ewig gegen zu viel Haarspray und co gewehrt, die Frisörin dachte wohl ich hab nen Schlag. XD

Hier sind ein paar davon:

Bild

Bild

Bild
Bild

Und wenn ich ganz viel Glück haben gibts demnächst noch sowas, aber mit glatten Haaren, damit die auch wirklich lang aussehen. XD
*Anni*

#138 Beitrag von *Anni* »

Die Bilder sind ja der Hammer.
Du hast richtig Potential.
Sieht einfach nur toll aus, bin sprachlos :shock:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#139 Beitrag von GingerBee »

Wow! Tolle Fotos!
Alinschen for Supermodel!!!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
allizee

#140 Beitrag von allizee »

Hallo Alinschen,

ich bin grade hier reingestolpert und schließe mich den Anderen an, deine Haare und dein hübsches Gesicht dazu sind außergewöhnlich. Einfach bezaubernd. Die neuen Fotos gefallen mir sehr. Du hast wirklich Potenzial als Model.

Nehm doch anstatt das Pulver die Abtei Gelatine Kapseln.

:wink:
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh_No

#141 Beitrag von Oh_No »

das zweite bild ist super :). ich glaube mit einem besseren fotografen wären die bilder noch 1000 Mal besser.
Alinschen

#142 Beitrag von Alinschen »

Haaaalloooo!
Oh man vielen Dank für die Komplimente! *rotwerd* hätt halt echt gern so professionelle Fotos von langen glatten Haaren. *schwärm*

Ansonsten gibts haartechnisch nicht viel zu sagen, außer, dass ich jetzt total auf nen Chinesen abfahr (also Frisur XD), ob geflochten oder normal, ist echt toll und macht was her, obwohls ewig leicht geht. Ich mach mal davon paar Fotos. :D

Ja und zum Abschied hier unsere "kleinen" Eiszapfen. Waahhh!!

http://img28.imageshack.us/img28/2111/img1613k.jpg
Alinschen

#143 Beitrag von Alinschen »

Hallo allerseits!! Oh man Schnee soweit das Auge reicht. Grr!
Aber wie versprochen, hier eine kleine Bilderflut. :O

Ein Chinese!
Bild
Ein geflochtener Chinese! (wah überall Haare X.X)
Bild
Die Haare von vorne, ich mag wie sie heute liegen. Frisch gewaschen und schön flauschig. *mau*
Bild
Und die Haare von vorne im Stehen. XD
Bild

So das wars erstamal, wünsch euch allen nen schönen Tag und geht im Schnee nicht unter!!
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#144 Beitrag von Lizzy »

Krasse Eiszapfen oO.Und ich dachte bei uns wärs schlimm.Ich mag Schnee nicht >___<!

Aber deine Naturhaarfarbe ist echt super genial.Auch will.Viel viel Glück bei deinem Projekt.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Lori

#145 Beitrag von Lori »

Und nein... das Kommentar zu deiner Farbe unterlasse ich jetzt mal :lol:
Man könnte echt glauben das du Nicole Kidmans Tochter wärst :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Alinschen

#146 Beitrag von Alinschen »

@lorelay
Waahhh danke! das ist ein Riesenkompliment. *-*

Und hier noch ein Längenfoto, die Hände sind auf der Taille. Man die wachsen jetzt so langsam. >.<
Und was mich noch mehr nervt: Das nenn ich keine volle Kante, ich muss anfangen regelmäßig zu trimmen, sonst bekomm ich noch so richtig dünne Spitzen. Gefällt mir nicht. Das ist es also was mir mein HA angetan hat. *heul*

Bild
elischen

#147 Beitrag von elischen »

WOW Alinschen :shock: ! Also Model kann ich nur unterschreiben =D> !
ich liebe dein tagebuch, weil du soooo viele tolle bilder drin hast. Wunderwunderhübsch und so schöne volle haare, die auch so schnell wachsen :erstaunt: die farbe find ich auch super ! von den frisuren her gefallen mir vor allem der seitliche zopf und der lwb. ich werd auf jeden fall hier öfters vorbeigucken ;) viel erfolg noch :cheer:
afrokrause, chi-geglättet am Di, 03.01.2012, nachbehandelt am Sa, 30.06.2012
haarlänge : bsl
ziel: taille
Alinschen

#148 Beitrag von Alinschen »

Halli hallo, oh danke vielmals, danke danke danke!!

So hab heut beschlossen mir 1,5 cm runter zu schneiden, ist zwar viel fürs Trimmen, aber ich halts mit der Kante einfach net aus. >.< will ne volle Kante! *rumquengel* =D

Und nun präsentier ich euch meinn Lieblinskamm! Von Bodyshop, aus Holz. :)

http://img222.imageshack.us/img222/3188/img5546v.jpg
Alinschen

#149 Beitrag von Alinschen »

Hallölchen! *schnee wegschieb* =D
Letzte Woche hab ich mir ein neues Shampoo zugelegt, nämlich das hier:

Bild

bisher zwei Mal angwendet und was soll ich sagen: ich bin begeistert! Das ist so sanft, ich brauch danach nicht mal ein Condi. Trotzdem beschwert es die Haare kein bisschen, sie sind leicht und fühlen sich so weich an.

Ohne Mineralöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren
Ohne allergieverdächtige Duftstoffe (gem. Kosmetik VO)
Ohne ätherische Öle, weil einige davon zu Allergien führen können
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Besonders milde, seifenfreie Waschsubstanzen, augenmild, tränenfrei
Ohne PEG-Emulgatoren
Ohne Parabene
Ohne tierische Rohstoffe
pH-hautneutral

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sorbitol, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Glycerin, Citric Acid, p-Anisic Acid, Lactic Acid, Parfum
Alinschen

#150 Beitrag von Alinschen »

So jetzt sind 1,5 cm ab.. *geht in die ecke zum weinen*
Antworten