@ Sternenrose: Uuuuh. Neunte. Schwieriges Alter... Glaub mir, das gibt sich. Schau mal, ich wäre jetzt schon in der 13 und würde bald Abi machen, wenn das ganze Mobbing nicht gewesen wäre - warte, bis du in der zehnten oder elften bist. Da gibt's meistens 'ne Hundertachziggradwende. Aber das mit dem Über-Die-Tische-Rollen wird sich kaum geben

Das tun die sogar bei uns noch, dicht gefolgt vom Kreidewerfen

Gymnasium hin oder her xD Bastel dir 'nen schönen Haarstab und trag ihn mit Stolz :*
...eigentlich muss ich ja meine Facharbeit schreiben. EIGENTLICH. Uneigentlich schreib ich jetzt mal 'nen kurzen Wochenbericht
Mittwoch gab es eine nicht weiter spannende Wäsche mit Lush Curly wurly und Lush American Cream Condi.
Aaaaber ein paar neue Ergatterungen gab es - ich war nämlich bei Rossmann und im Müller
Zunächst einmal haben wir das
Cadeavera Brennnessel-Haarwasser für fettiges und schuppiges Haar. Es soll zur Erfrischung der Kopfhaut beitragen. Habe es vorgestern mal auf (ziiiiiemlich) fettiger Kopfhaut angewendet; der Geruch ist jetzt nicht so extrem mein Fall, frisch ist er aber definitiv und verfliegen tut er auch relativ schnell. Die Haare wirkten danach nicht mehr so strähnig-fettig, fettig aber trotzdem noch. Klar, ist ja kein Trockenshampoo. Mal sehen, wie es sich in der weiteren Anwendung macht!
Das
Alterra Körperöl Limette & Aloe Vera wanderte vor allem ins Körbchen weil es so genial riecht

Richtig schön limettig-frisch. Habe es gestern abend großzügig in den Längen verteilt, ist zum Teil eingezogen. Genaueres berichte ich, wenn ich's mal als gewöhnliches Spitzen-Leave-In benutzt hab.
Die
Lavera Haarkur Mangomilch wollte ich mal probieren, um zu sehen, ob die Tönung dadurch länger hält. Wird Mitte der Woche ausprobiert. Ebenfalls habe ich die
Lavera Haarkur Rosenmilch mitgenommen, mal sehen, wie meine trockenen Fusseln damit zurechtkommen.
Die beiden
Kämmchen hab ich von BB und sie machen sich besonders jetzt, wo meine Haarfarbe Richtung schwarz geht, besonders gut

Die
Zimtkur von Swiss o par gab's für 65 Ct bei Rossmann, deswegen habe ich die mal mitgenommen. Eigentlich sind mir die INCI's ja im Nachhinein betrachtet doch etwas zu scharf

Mal sehen, wann ich die ausprobier, wird aber noch dauern, hab andere Prioritäten auf der Ausprobier-Liste

Bei Müller habe ich dann noch für 2,95 ein Probefläschen von dem
Farfalla Wildrosen-Haarbalsam ergattern können, das ich auch heute bei der Wäsche ausprobiert habe, wozu ich im Folgenden komme...
Die Wäsche sah also so aus:
K(über Nacht) Alterra Körperöl Limette & Aloe Vera
W Eve Butterfly Rosmarin Haarseife
C Farfalla Wildrosen-Haarbalsam
Leider war der Geruch des Öls heute morgen verflogen, aber das Öl an sich war definitiv nicht eingezogen, klar bei der Menge, die ich verwendet hab

An die Haarseife bin ich mit etwas Skepsis gegangen; nach dem Auswaschen fühlten sich die Haare irgendwie "wachsig" an, deswegen hab ich direkt nochmal nachgeseift. Dann kam der Condi. Auf der Packung steht "Haselnussgroße Menge im Haar verteilen"... hätte ich das lieber mal gemacht

Der mir etwas zu kräuterige und zu wenig rosige Geruch hast sich auch nach dem Trocknen gehalten, der mit der Seife gewaschene Ansatz ist wirklich super geworden, schön quietschsauber und garnicht wachsig, der Gewürzgeruch der Seife hat mir auch sehr gut gefallen. Aber meine LÄNGEN... total klätschig, wie wenn ich das Öl noch drin hätte! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der Condi nicht einfach etwas zu viel und zu reichhaltig war, oder ob das Öl einfach nicht rausgegangen ist

Naja. Das wird dann die Tage nochmal getestet... Hab ich eben sozusagen bis Mittwoch 'ne Kur drin
Ansonsten gibt's jetzt nicht so viel neues... doch, aber das ist bisschen OT
Wie angekündigt, habe ich mir gestern, exakt ein Jahr nach dem Bauchnabelpiercing, mein waagerechtes Surface unterm Bauchnabel stechen lassen und bin total glücklich. Hab es im gleichen Piercingstore machen lassen, wie das BNP, allerding's von 'ner anderen Piercerin. Die hatte schwarze Dreadlocks bis zum Steiß

und Sidecuts. Eigentlich finde ich sowohl Dreads als auch Sidecuts ja nicht so toll, aber bei ihr sah das echt total genial aus. Hat einfach gepasst xD Habe beim Stechen so sehr die Haare bewundert, dass es mir garnicht auffiel, als sie fertig war

Waren zwar garantiert nicht alles ihre Haare, aber ist ja egal. Sah trotzdem gut aus!
Kleine Impression der "Stecherei"
Haarechnisch gibt's wie gesagt nichts Neues sonst... Habe mir im Sale insg. vier Stäbe bei Breathaking Beadzz auf etsy bestellt. Bin mal gespannt, wann die ankommen, kann allerdings sein, dass die erst Freitag verschickt werden... naja. Hauptsache, sie kommen
Bis dahin: Macht's gut, ihr Lieben