Lu - hochstecken, ölen, in ruhe lassen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sterbeklang
also, längenbild november.
die hose sitzt knapp unter taille.
und ja, ich hab meine ficcare irgendwie drin. ich weiß
ich hatte die vorderen haare ausm gesicht gewurschtelt.

braided beehive

und haarfarbe

also, längenbild november.
die hose sitzt knapp unter taille.
und ja, ich hab meine ficcare irgendwie drin. ich weiß

braided beehive

und haarfarbe

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
noch 2,5cm bis taille
also bis januar hab ich es geschafft
silvester mit taille, YES!
und ihr bekommt noch ein stapel photos, da ich zu faul bin viel über meine haare zu schreiben. grade wachsen sie nämlich bloß vor sich hin. ganz ganz langweilig
keine kopfhautprobleme, nichts spannendes.
ich brauch nur eure hilfe, nette hochsteck ideen (mit ficcare) für meine firmung am 20.november?
und ich hab in der schule aus spaß in mathe rumgerechnet, theoretisch wachsen meine haare 0,0416cm pro tag und 1,25cm durchschnittlich im monat.
ende des monats gibt's einen report zur bierhefe, darf ich nicht vergessen. und ich trinke immernoch mehr als 2liter wasser pro tag.
letzte wäsche war sonntag, mit verdünnten shampoo. ansatz hab ich zweimal eingeschmiert, also an der stirn. weil mein pony sonst bestimmt nicht sauber wird. aber der rest fühlt sich recht gut an... dafür, dass es nur am ansatz war... schön fettende längen, so wie ich es mag

da sehen sie irgendwie kürzer aus, macht wohl der pullover

wickeldutt mit meiner lieblingsficcare

und der heutige kelte mit plastikhaarstab und haarnadeln festgemacht
und mein pony hat den ganzen schultag da gehalten
also bis januar hab ich es geschafft

und ihr bekommt noch ein stapel photos, da ich zu faul bin viel über meine haare zu schreiben. grade wachsen sie nämlich bloß vor sich hin. ganz ganz langweilig

ich brauch nur eure hilfe, nette hochsteck ideen (mit ficcare) für meine firmung am 20.november?
und ich hab in der schule aus spaß in mathe rumgerechnet, theoretisch wachsen meine haare 0,0416cm pro tag und 1,25cm durchschnittlich im monat.
ende des monats gibt's einen report zur bierhefe, darf ich nicht vergessen. und ich trinke immernoch mehr als 2liter wasser pro tag.
letzte wäsche war sonntag, mit verdünnten shampoo. ansatz hab ich zweimal eingeschmiert, also an der stirn. weil mein pony sonst bestimmt nicht sauber wird. aber der rest fühlt sich recht gut an... dafür, dass es nur am ansatz war... schön fettende längen, so wie ich es mag

da sehen sie irgendwie kürzer aus, macht wohl der pullover

wickeldutt mit meiner lieblingsficcare

und der heutige kelte mit plastikhaarstab und haarnadeln festgemacht
und mein pony hat den ganzen schultag da gehalten

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Haha, wie cool, meine Firmung war (wenn ich mich richtig erinnere) auch an einem 20. November. Allerdings ist das schon *hust* ein paar Jahre her...
Als Hochsteckfrisur wäre mir gerade spontan eingefallen: gekordelte französische Classics!?
LG,
Sookie
Psst: Wenn die Haare auf Fotos länger aussehen sollen, einfach von weiter oben fotografieren.
Aber es kann natürlich auch am Pullover liegen...
Als Hochsteckfrisur wäre mir gerade spontan eingefallen: gekordelte französische Classics!?
LG,
Sookie
Psst: Wenn die Haare auf Fotos länger aussehen sollen, einfach von weiter oben fotografieren.

2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Hallo Lu!
Jetzt komme ich auch auch endlich mal dazu dein Projekt zu besichtigen.
Hab gesehen, dass du ne echte Flechtkünstlerin bist. *schwärm*
Leider tut ich mich beim Flechten echt schwer, wegen den vielen Locken...
Denke den senkrechten LWB bekommst du auch noch hin, spätestens wenn du ne Forke hast.
Evtl. hab ich ja mal eine zu viel, dann denk ich an dich.
Jetzt komme ich auch auch endlich mal dazu dein Projekt zu besichtigen.

Hab gesehen, dass du ne echte Flechtkünstlerin bist. *schwärm*
Leider tut ich mich beim Flechten echt schwer, wegen den vielen Locken...
Denke den senkrechten LWB bekommst du auch noch hin, spätestens wenn du ne Forke hast.
Evtl. hab ich ja mal eine zu viel, dann denk ich an dich.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@pinay:
das wäre sehr sehr lieb!
@sookie: gekordelte französische classics? ich glaube, das hab ich schonmal probiert. aber, haha, ich kann zwar super flechten, aber zum classics dutten... irgendwie kann ich das nicht...
entweder sitzt es immer doof, oder die nadeln rutschen, oder es ist zu tief im nacken...
meine mama ist für einen masara. meiner omi ist es egal, und mein vater guckt wie ein auto wenn ich ihn frage.
morgen wasch ich wieder-wohl mit verdünnten shampoo wie das letzte mal und condi in spitzen und unterwolle.
die zickt rum! die fizzt wie sonstwas! ich habe das dumme gefühl, dass ich da noch irgendwan dreads hab!

und von heute

haargefühl ist klasse, die längen sind weich, der ansatz fettig... so wie ich es liebe

das wäre sehr sehr lieb!
@sookie: gekordelte französische classics? ich glaube, das hab ich schonmal probiert. aber, haha, ich kann zwar super flechten, aber zum classics dutten... irgendwie kann ich das nicht...

meine mama ist für einen masara. meiner omi ist es egal, und mein vater guckt wie ein auto wenn ich ihn frage.
morgen wasch ich wieder-wohl mit verdünnten shampoo wie das letzte mal und condi in spitzen und unterwolle.
die zickt rum! die fizzt wie sonstwas! ich habe das dumme gefühl, dass ich da noch irgendwan dreads hab!

und von heute

haargefühl ist klasse, die längen sind weich, der ansatz fettig... so wie ich es liebe

2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
so, ich melde mich mal wieder 
wie immer mit einem stapel bilder
und wenig neuem über die wäsche...
pony wrapped stick bun

3 engländer geflochten (nachdem der gibson missglückte...)

vergleich:
13.07.2011

15.11.2011

wie immer mit einem stapel bilder

pony wrapped stick bun

3 engländer geflochten (nachdem der gibson missglückte...)

vergleich:
13.07.2011

15.11.2011

2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Lestaria Nenia