Boah, ich bin so stinkendfaul, was Shampoo- und Conditesterein angeht. Wenn ich mal was habe, bleibeich gern dabei. Die Rumtesterei um ein shampoo für meine angezickte Kopfhaut zu finden, hat mich schon total genervt. Da ich aber, hähä, doofe Alverde-Rezepturänderung sei "Dank", meine einst Heiligen Grale (Blond-Condi und Traube/Avocado-Condi) in die Tonne kloppen musste, kommt mir dein Rat recht gelegen.
Ich muss mich da mal einlesen, hab das immer nur so am Rande aufgeschnappt, dass es den gibt, den incor-Condi...
Weshalb ich mich grad noch mal zu später Stunde in mein PP verirrt habe: es gibt weitere Verbesseungen.

Ich habe eben in der Wanne gelegen und somit nach eineinhalb Tagen wieder Haare gewaschen, was auch bitter nötig war. Aber, haha!, mir sind trotzdem nur um die 90 Haare ausgegangen. Trotz Wäsche. Ist also wumpe, wie oft ich wasche, entweder mittelte es sich auf etwa 90 aus oder es sind von vorneherein 90. Konstant unter 100 also. Das ist geil. Wenn ich unter 70 kommen könnte, das wäre was.
Und!
Meine Fingernägel profitieren definitiv von der Eisensubstitution. Ich hab ja immer so Gumminägel gehabt und jetzt sind die richtig hart und lassen sich kaum noch biegen.
Sehr gut.