Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

#136 Beitrag von Noangel »

Aber lang ist doch gut! :oops: :D

Saftig ist genau das richtige Wort :D :nickt:
Klassische Länge geschafft
ratwoman

#137 Beitrag von ratwoman »

ja lang schon, aber zu lang führt zu Nackenpieks :lol:

allerdings für zu lange findet man meist schnell nen Abnehmer 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
raspberry

#138 Beitrag von raspberry »

Deine Haare haben einen schönen satten Braunton, gefällt mir sehr gut!
2cMii
NHF mittelbraun mit PHF dunkelbraun gefärbt
XKiwiX

#139 Beitrag von XKiwiX »

Hallo :)! Hab mir hier so einiges angeschaut, und muss sagen du hast wunderschöne Haare.. und vorallem so dick! Trotz der Länge ist der Zopf richtig schön voll.
Kompliment!

(vllt fange ich auch mal damit an, mir Frisuren zu machen.. ich hab eigentlich immer nur einen einfachen Zopf oder eben offene Haare).
Noangel274 hat geschrieben:So, und hier noch ein paar Frisuren:

Hm... Keulenkordel :D

Bild

Bild
MissMonk

#140 Beitrag von MissMonk »

hallöchen noangel,
danke für deinen eintrag in meinem tb! :pigtails:

hab mir grade dein ganzes tb durchgelesen-sehr,sehr schöne haare hast du. und deine glänzen doch auch echt super toll!!!

habe gelesen, dass du dir auch die unterste zipfelige stufe kürzlich abgeschnitten hast-ich überlege das auch gerade bei mir.evtl. bringe ich ja jetzt den mut dazu auf 8)

und du machst echt wunderschöne frisuren. bei mir hält leider noch fast gar nix :cry: durch die extremen oberen stufen-aber das wird ja noch werden.
ich hole mir bei dir die motivation zum durchhalten.

mensch, deine haare sind auch sooo dick-wahnsinn!

glg missM.
2b?miii
länge:dez11 63 cm
ziel:stufen weg und nhf (aschblond)
--------------------------------------------
mein tagebuch
Noangel

#141 Beitrag von Noangel »

Guten Morgen, raspberry, guten Morgen, XKiwiX, guten Morgen, MissMonk, wow, dankeschön für eure lieben Worte :oops: Sie geben mir aktuell einen richtigen Motivationskick.

@ Ratwoman: Ja, den Nackenpieks hatte ich auch schon ab und zu mal :D Ich tue mich ohnehin schwer, die Haarstäbe längs ins Haar zu schieben. Bisher hab ich es noch nicht geschafft, dass die Frisur damit bequem und ohne ziepen hält. Entweder war es so straff, dass ich einen Liftingeffekt im Gesicht hatte, ober mir ist alles wieder runter gefallen. Da stell ich mich noch ein bisschen neu an.

@ raspberry: Dankeschön :D Ähm, der Farbton ist nicht echt. Dafür bin ich, auch was Farben betrifft, zu experimentierfreudig. Ehrlich gesagt überlege ich derzeit, mir eine andere Haarfarbe zuzulegen... :oops:

@XKiwiX: Dankeschön für deine lieben Worte. Weißt du, ich bin auf der Suche nach Frisuren auf das LHN gestoßen. Hatte früher auch immer nur einen Pferdeschwanz oder die Haare eben offen und fand das auf die Dauer für mich persönlich langweilig. Probiers mal mit anderen Frisuren. Sieht bestimmt toll aus!

@MissMonk: Ui, dankeschön :oops: Ein bisschen verlegen werde ich schon, zumal ich hier Lob für Mutter Natur einheimse... :D
Überleg dir das nochmal mit der untersten Stufe. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich sie abgesäbelt habe, zumal ich mich damit um mehrere Zentimeter gebracht habe.
Übrigens kenne ich das mit den oberen Stufen. Daran arbeite ich auch noch.

So, ihr Lieben, Noangel hatte gestern mal einen Geistesblitz! Sollte man nicht für möglich haben, aber es ist mir tatsächlich passiert: Ich hatte eine Idee! :idea:
Und zwar fiel mir ein, dass ich irgendwo in der Versenkung noch Scroos haben musste. Nachdem ich ständig mit meinem Schicksal haderte, weil die verdammten Haarnadeln bei den Steckfrisuren immer wieder rausrutschten, kam mir in den Sinn, die Angelegenheit vielleicht doch nochmal mit den Scroos auszuprobieren. Die können ja nicht rausrutschen, weil die festgeschraubt sind :D

Und tatsächlich! Es hält!
:yippee:
Noangel

#142 Beitrag von Noangel »

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag. Ich habe versucht, meinen Waschrythmus zu verlängern. Erfolglos.
Meine Haare sahen heute so besch... eiden aus, dass ich sie kurzerhand wieder gewaschen habe. Ich glaub, ich komm über die vier Tage nicht hinaus.
Dafür waren sie heute nach dem Waschen "quietschlebendig" :D
Princess

#143 Beitrag von Princess »

Und waschen ist ja auch ein schönes Ritual, man soll sich ja wohl fühlen.

Jetzt muss ich mal schauen was Scroos sind.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Noangel

#144 Beitrag von Noangel »

Hier mal ein ganz einfacher Cinnamon (oder so...?), den ich gestern mit den Hairscroos zum Halten gebracht hatte...
Bild

Jetzt hab ich mir mal mit noch feuchten Haaren meinen Pony angeschaut. Der sieht so aus (das Gefutzel hinter mir ist eine Grünpflanze... :oops:)

Bild

Ich bin versucht, ihn gerade schneiden zu lassen...

Am 28.12. hab ich Friseurtermin. Irgendjemand Ideen?
Noangel

#145 Beitrag von Noangel »

Princess, sie sehen aus, wie ineinander verschlungene Spiralen (Oh Mann, wieder meine Erklärungsversuche...)
Princess

#146 Beitrag von Princess »

Habe sie ergoogelt.
Werden dann quasi reingedreht...müsste ich auch mal versuchen, dann hält die Banane mal länger als max. 2h :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Noangel

#147 Beitrag von Noangel »

Viel Erfolg, Princess. Aber siehst du, auf die Idee mit der Banane bin ich noch gar nicht gekommen...
Aber erst morgen, heute hält sowieso nix in meinen Haaren.
Noangel

#148 Beitrag von Noangel »

Noangel ist von einer Shoppingtour bei Rossmann zurück. Mitgebracht habe ich mir:

Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera (sie hatten nur diese eine Sorte und von Alverde hab ich gar nix gefunden... :oops: )
Brisk for Men Frisiercreme (weil ich doch ohne wahrscheinlich gar nicht auskomme - und was für Männer gut ist, kann doch für Frauen nicht schlecht sein, oder? 8) )
Isana Hair Haarspray (weil ich meine Haare mal silifrei festkleben möchte, wenn ich es brauche)

Ich probiere es aus und berichte...

Die Sante Brillant Care hab ich nicht gefunden, obwohl ich danach wirklich gesucht hatte :cry:
Tazi

#149 Beitrag von Tazi »

Alverde gibt es nur bei DM ;)

Ich glaube ja das es manche Shampoos ja nicht überall zu kaufen gibt, also das es von Region zu Region verschieden ist. Hab mich hier auch schon dumm und dämlich nach verschiedenen Shampoos gesucht. Als alternative gugge ich in ebay oder amazon, da bekommste auch vieles.

Der Cinnamon sieht echt schön aus, haste mal wieder gut hinbekommen. Ich muss ja gestehen das mir dein pony gefällt so wie es auf dem Bild zu sehen ist, das hat was. So schön asymetrisch. ;)

Achja, wegen Frisör. Du hast ja mal geschrieben das du ja dann wieder die Haare mit SiliShampoos gewaschen bekommst und es so lange dauert bis alles wieder draußen ist. Versuch doch danach ein zweimal mit Lavaerde oder Natron zu waschen. Ich hab hier irgendwo gelesen das man das damit rauswäscht. Müsstest du nochmal in der sufu eingeben ;)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

Mein Tagebuch
Noangel

#150 Beitrag von Noangel »

Hi, Tazi, ach drum! Na da kann ich ja lange suchen... Lavaerde und Natron werde ich mal nachgucken.
Allerdings denke ich nicht, dass es großartig schlimm ist, wenn ich einmal im halben Jahr mit Silikon behandeln lasse. Ich meine, anders sahen die Haare nach solch einer Session nicht unbedingt aus (gut, sie haben irgendwie mehr geglänzt - aber das ist vielleicht auch bloß Einbildung) und sie verkraften es, denke ich, ganz gut.

Immerhin bin ich vorgestern auf einer Shoppingtour im Naturkaufhaus fündig geworden und hab mir die Sante Brillant Care Spülung mitgenommen. Übrigens mit diesem Franzen:

Bild

der, wie ich finde, sehr ordentlich geworden ist, weil man, aus irgendeinem Grund, diesmal nicht die ganzen rausstehenden Spitzen gesehen hat. Sah allerdings nicht allzu lange gut aus...

Nächste Woche beim Friseur werde ich der jungen Frau unter Androhung außerordentlicher Schmerzen verklickern, dass sie mir ja keine Stufen mehr reinschneidet.
Meine Seiten sind zu kurz, um sie in die Frisur mit aufzunehmen (vor allem bei einem Engländer und es sieht einfach mal Sch... aus, wenn sie draußen hängen (abgesehen davon, dass ich sie laufend im Mund habe :evil:)
Ich will sie jetzt mit reinwachsen lassen. Man kann ja den Pony trotzdem kürzer lassen...
Gesperrt