Guten Morgen, raspberry, guten Morgen, XKiwiX, guten Morgen, MissMonk, wow, dankeschön für eure lieben Worte

Sie geben mir aktuell einen richtigen Motivationskick.
@ Ratwoman: Ja, den Nackenpieks hatte ich auch schon ab und zu mal

Ich tue mich ohnehin schwer, die Haarstäbe längs ins Haar zu schieben. Bisher hab ich es noch nicht geschafft, dass die Frisur damit bequem und ohne ziepen hält. Entweder war es so straff, dass ich einen Liftingeffekt im Gesicht hatte, ober mir ist alles wieder runter gefallen. Da stell ich mich noch ein bisschen neu an.
@ raspberry: Dankeschön

Ähm, der Farbton ist nicht echt. Dafür bin ich, auch was Farben betrifft, zu experimentierfreudig. Ehrlich gesagt überlege ich derzeit, mir eine andere Haarfarbe zuzulegen...
@XKiwiX: Dankeschön für deine lieben Worte. Weißt du, ich bin auf der Suche nach Frisuren auf das LHN gestoßen. Hatte früher auch immer nur einen Pferdeschwanz oder die Haare eben offen und fand das auf die Dauer für mich persönlich langweilig. Probiers mal mit anderen Frisuren. Sieht bestimmt toll aus!
@MissMonk: Ui, dankeschön

Ein bisschen verlegen werde ich schon, zumal ich hier Lob für Mutter Natur einheimse...

Überleg dir das nochmal mit der untersten Stufe. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich sie abgesäbelt habe, zumal ich mich damit um mehrere Zentimeter gebracht habe.
Übrigens kenne ich das mit den oberen Stufen. Daran arbeite ich auch noch.
So, ihr Lieben, Noangel hatte gestern mal einen Geistesblitz! Sollte man nicht für möglich haben, aber es ist mir tatsächlich passiert: Ich hatte eine Idee!

Und zwar fiel mir ein, dass ich irgendwo in der Versenkung noch Scroos haben musste. Nachdem ich ständig mit meinem Schicksal haderte, weil die verdammten Haarnadeln bei den Steckfrisuren immer wieder rausrutschten, kam mir in den Sinn, die Angelegenheit vielleicht doch nochmal mit den Scroos auszuprobieren. Die können ja nicht rausrutschen, weil die festgeschraubt sind
Und tatsächlich! Es hält!