Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#136 Beitrag von Sila »

Na, dann Gratulation zum 15jährigen :D !

Deine Haare sehen genial schön aus, vor allem draußen :D ! Und das Schmeißbild ist der absolute Oberhammer :shock: !
(Wie war das, ich komm zur Zeit nicht vor halb zwei ins Bett... :betzeit: )
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
pheline

#137 Beitrag von pheline »

die gerade trockenen Locken sind ja zum niederknien schön. Die Rosemary Lavender nimmst Du nur für den Kopf und den BBC für die Längen? Ich glaube für so was sind meine Haare noch nicht lang genug, sonst würde ich das auch mal ausprobieren
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#138 Beitrag von Donna Luna »

Sie sehen sooooooo toll aus, deine Locken (und du hast ne super Figur und coole Tattoos, aber das nur am Rande :D - hast du sogar vielleicht ein Tattoostudio? *ins Blaue rat*
Ani Ta

#139 Beitrag von Ani Ta »

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :knuddel:

Die Haare sind sowas von wunderschön! :verliebt:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
FringillaVigo

#140 Beitrag von FringillaVigo »

Das Schmeissbild wär cool in 3D :mrgreen:

Gratuliere auch zum 15 Jährigen!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#141 Beitrag von Dani California »

Dein Haar ist sooo schön! Ich bin absoluter Fan von deinen Locken und freue mich schon wieder, wenn ich sie in natura sehen darf ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ommel

#142 Beitrag von Ommel »

Oh Lilly, was wunderschöne Bilder =D> du hast aber auch nen Flausch auf dem Kopf und die sind sowas von lang, irre.

Und Glückwunsch zum Jubiläum, würdest du hier wohnen, würde ich dich direkt mal besuchen, weil ich was ausgeblasstes habe, was wieder knalliger aussehen sollte. Aber naja, so eilen tuts nun auch nicht. :lol: Aber sollte ich mal in deine Nähe kommen, komme ich vorbei gestolpert. :wink:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#143 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Danke schön :D Hach, das Schmeissbild war so was von einem Glückstreffer. Ich muss mal schauen, ob ich am Wochenende noch mehr davon hinkrieg.

Ich war gestern auch erst um halb zwei im Bett :mrgreen:

pheline Ja, den Rosemary Lavender für den Ansatz und den BBc für die Längen. Den BBC nehm ich immer für die Längen, egal was auf den Kopf kommt, ich bekomm damit auch jede Ölkur raus

Deuce Danke schön :D Das Kompliment geht runter wie Öl, und ja, ich hab ein Tattoo Studio :D

Ani Ta Auch danke schön

Fringilla Ja, eine 3D Kamera, das wär mal was, dann würden die Haare aus dem Bildschirm hängen :mrgreen: Und auch Dir danke schön

Dani Danke schön, kommst Du an den Stammtisch?

Ommel Ja, sie wachsen im Moment aber auch wie irre und sie sind so flauschig, wie sie aussehen.

Danke schön :D Vielleicht machst Du ja mal einen Abstecher an den Bodensee, es ist im Sommer sehr schön hier :mrgreen:

So, heute war Tag eins nach der Wäsche und sie sind immer noch schön und flauschig. Leider hatte ich wenig Zeit, aber es hat doch noch gereicht für ein paar Bildchen. Das Wetter hat auch mitgespielt.

Bild

Heute morgen hatte ich eine meiner Grahtoes im LWB. Was für eine genau es ist, weiss ich nicht, ich hab sie aus der Tauschbörse. Auf jeden Fall ist es die einzige Holly, die ich hab

Bild

Zur Arbeit hatte ich dann Lust auf mein Überfliegerteil von SL, welches ich mir in Stuttgart spontan gekauft hatte, obwohl ich da schon mehr als genug im Körbchen hatte

Bild

Und dieses will ich euch nicht vorenthalten, sie lagen beide so faul auf der Hundedecke und sahen aus wie siamesische Zwillinge

Bei uns spielt im Moment alles verrückt, weil der Eurokurs nun auf 1 : 1 ist, und wir sind ja direkt an der Grenze. In Konstanz sind die Läden rappelvoll mit kaufwütigen Schweizer und am Zoll steht man ewig.

So, ich wünsch euch einen schönen Abend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
carmelitta

#144 Beitrag von carmelitta »

Lilly of the Valley hat geschrieben:Nun, ich bin wieder zu hause. Heute ist mir eingefallen, dass ich heute vor 15 Jahren mein Studio eröffnet habe und so sind wir zum Griechen essen gegangen. Ja, ich weiss, normalerweise macht man eine Fete und feiert das ganz öffentlich, aber irgendwie ist das völlig an mir vorübergegangen und nur weil mich mein Kunde heute fragte, wie lange mein Studio schon existiert, hab ich das überhaupt gerafft.

Heute war Haarwaschtag. Ich hab also wie immer meine Haare über Nacht mit Haselnussöl und Cacao Butter Whip eingepampt, dann heute morgen noch " Ausgerechnet Banane" von Hm hinzugefügt, und während das einwirkte Frühstück gemacht. Dann mein Wasser welches auf dem Ofen handwarm geworden war, mit unter die Dusche genommen und dann mit Rosemary Lavender von CV gewaschen. Die Längen hab ich wie immer mit BBC gewaschen. Hinterher wie immer mein Ölrinse, kalt, darüber und meine Haare sind superschön flauschig.

Hier die Bildchen

Bild

Hier sind sie gerade mal trocken

Bild

Draussen beim Spaziergang mit Hundi

Bild

Dann wollte ich mal gucken ob ich auch Haare schmeissen kann, und ja ich kann :D

Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut :betzeit:
Hey und deine Haare sind so lang das sie die Kamera erschlagen, cool!
Ommel

#145 Beitrag von Ommel »

Sollte ich jemals in meinem Leben zum Bodensee kommen, sage ich dir rechtzeitig Bescheid Lilly. :lol:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#146 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh ja, Ommel, das würde mich freuen :mrgreen:

Gestern war so ein richtiger Stresstag. Ich hatte gehörig verschlafen und so musste ich mich einfach nur den ganzen Morgen beeilen, damit ich rechtzeitig im Studio war. Da war dann aber auch der Bär los, sooo viele Leute, die alle Beratung und Termine wollten, bis ich endlich arbeiten konnte war schon wieder eine Stunde um, also hab ich abends länger gemacht.

Einkaufen war auch nix, denn normalerweise gehen wir Samstagabend einkaufen, aber da am Donnerstag der Euro auf 1:1 fiel, konnten wir nicht im Traum daran denken nach Konstanz zu fahren, da die Läden einfach nur überfüllt waren. ( Ich kauf schon seit 30 Jahren in Konstanz ein ) Ich war einfach nur müde, als ich endlich daheim war.

Letzte Nacht, dachte ich, ich schlaf mal aus, aber ich war schon um 5 Uhr wach und konnte auch nicht wieder einschlafen :nixweiss:
Dafür hatte ich dann heute morgen eine superschöne Winterstimmung

Bild

Das im Hintergrund sind Wolken, keine Berge, und der Nebel, den man raufkriechen sieht, hat schon eine Stunde später den ganzen Himmel überzogen.

Heute, dacht ich mir mach ich mir mal einen Holly

Bild

Draussen

Bild

Und drinnen beblitztdingst

Bild

Und noch meine kleine Prinzessin, sichtlich genervt, dass ich sie schon wieder ablichte

So, ich wünsch euch einen schönen Sonntagnachmittag
Dani California

#147 Beitrag von Dani California »

Wahnsinn, wie lang deine Haare in einem Holli wirken! Und schöne Schneebilder postest du da! Wir verschwinden hier schon den ganzen Tag lang im Nebel und es ist einfach nur total ungemütlich. Ich glaub, unser Örtchen wurde gerade von der Landkarte gestrichen, weil man es nicht mehr sehen konnte :shock:

Zum nächsten Stammtisch werde ich es wohl leider nicht schaffen, weil wir vorher noch eingeladen sind und ich echt nicht wüsste, wie ich das zeitlich anstellen sollte. :cry:

Ja, die Schweizer drehen jetzt durch wegen des Eurofalls ;) Wir haben uns schon mal mit der Fremdwährung für unseren Urlaub eingedeckt, denn einkaufen muss ich erst in 2 Wochen :pfeif: Hoffentlich flaut bis dahin der Stress in den Läden schon etwas ab ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
rabenschwinge

#148 Beitrag von rabenschwinge »

Lilly, wunderschöne Bilder! Deine Lockenpracht ist echt beeindruckend und Deine Katzenbilder einfach nur niedlich.. Vorallem die Geisterkatzen mit den Leuchtaugen!

Da fällt mir ein: Du wäscht doch mit dem Rosmary Lavender. Wie ist der so?
Lilly of the Valley

#149 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dani Ja, der Rest des Tages hatten wir auch Nebel ohne Ende.

Ich bin selber überrascht, wie lange der Holly wirkt, aber ich denke, dass meine Locken halt durch den Zopf langgezogen werden.

Schade, dass Du es nicht an den Stammtisch schaffst, aber der übernächste ist ja schon Ende März :D

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns drehen die Schweizer schon seit 2011 durch. Ich selber kaufe wie gesagt schon ewig in Konstanz ein, aber eigentlich in erster Linie, weil die Auswahl in Deutschland einfach viel grösser ist und man viele Dinge bekommt, die so in der Schweiz gar nicht erhältlich sind.

rabenschwinge Danke schön. Meine Geisterkatzen sind niedlich, ich weiss. Lustigerweise leuchtet bei der einen immer dieses Auge. Vielleicht weil sie auf dem andern Auge blind ist und irgendwie die Energie im sehenden Auge ist :shock:

Ja, ich wasche oft mit dem Rosemary Lavender. Ich weiss nicht wie er überfettet ist, mir macht er jedenfalls so richtige Flauschehaare und meine Kopfhaut mag ihn auch. Und er reinigt auch ausreichend, bei mir auch immer so eine Frage, da ich nach einer Woche doch einen rechten Fettkopf beieinander habe
Ommel

#150 Beitrag von Ommel »

Ui Lilly, die sehen ja mega lang aus. :shock: Und dann noch so schön gerade. Ist ja ein Traum.

Mit dem Einkaufen ist ja blöd Lilly, das kann ich auch so gar nicht leiden, wenn die Geschäfte so überfüllt sind. Gut, bei euch hat es ja jetzt einen triftigen Grund, aber trotzdem nervig.

Bist du in deinem Geschäft ganz alleine? Das kann man doch alles gar nicht schaffen. :shock:
Altes PP Neues PP
Gesperrt