Meine Haarfarbengeschichte ist etwas länger

Länger als ich eigentlich selbst zugeben will.
Habe das erste mal mit 13 meine naturblonden Haare rot getönt und einige Wochen danach direkt schwarz.Das wurde dann aber eher olivgrün.
Dann habe ich fast 1 Jahr nichts gemacht und war wieder blond.
Tja,dann habe ich das erste mal wirklich zur Farbe gegriffen und habe schwarz gefärbt.
Danach ganz lange blondiert (und zwar die KOMPLETTEN Haare,nicht nur den Ansatz).
Das hab ich gemacht bis ich ... puhhhh .... ich glaube bis ich 20 war.
Danach kan ich auf die Idee,dunkler zu tönen und meine NHF rauswachsen zu lassen (das war zu dem Zeitpunkt,wo ich dann auch hier im Forum aktiv wurde).
Fand aber das braun sowas von öde und langweilig,dass ich im März darauf zu Henna Mahagoni gegriffen habe. (Da war ich dann wenigstens schonmal von der Chemie weg.)
Tja,da es mir nicht rot genug war,hab ich nochmal gefärbt (Esthertol Rot Extra Stark) und danach mit Headshot Hellfire Red getönt.
Das war letztes Jahr.
Anfang diesen Jahres bin ich dann auf Violet umgestiegen,was mir aber viel zu schnell auswäscht.
Joah und jetzt habe ich mal gesagt: "Genug." Und habe jetzt immerhin über einen Monat nicht mehr getönt.
Das hat für mich mittlerweile schon nen richtigen Suchtfaktor .... ist echt schwer für mich,nicht zu tönen. >____<