Ständig verwurschtelte Haare durch Stufenschnitt?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Ständig verwurschtelte Haare durch Stufenschnitt?
Die Hüter des goldenen Spatens...
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ist es nicht völlig egal, wie alt die Threads sind, in denen man etwas schreibt?
Wieso darf man laut den neuen Ordnungshütern nur in neuen Threads schreiben?
Ich versteh nicht, wieso man neue Mitglieder gleich so anpampen muss. Wundert mich nicht, wenn die schlagartig nach einer Mail aufhören zu schreiben.
Meldet doch einfach den Beitrag oder User bei einem der Moderator, die kümmern sich dann - wenn Bedarf besteht.
Wieso darf man laut den neuen Ordnungshütern nur in neuen Threads schreiben?
Ich versteh nicht, wieso man neue Mitglieder gleich so anpampen muss. Wundert mich nicht, wenn die schlagartig nach einer Mail aufhören zu schreiben.

Meldet doch einfach den Beitrag oder User bei einem der Moderator, die kümmern sich dann - wenn Bedarf besteht.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Na ja, es wurden knapp 15 (!) alte Threads nach oben geholt, immer nur ein Satz hingeworfen, der wenig mit dem Inhalt zu tun hat ("Kokosöl ist toll". Aha). Offensichtlich hat die Userin noch nicht mal gelesen, was im Thread geschrieben wurde!
Da kann man schon mal eine PN schreiben und darum bitten, etwas zielgerichteter vorzugehen.
P.S.: Und wenn jemand 2007 ein dringende Frage hatte bei einem Haarproblem, sehe ich wirklich keinen Sinn, der TE sechs Jahre später einen Tipp zu geben.
Da kann man schon mal eine PN schreiben und darum bitten, etwas zielgerichteter vorzugehen.
P.S.: Und wenn jemand 2007 ein dringende Frage hatte bei einem Haarproblem, sehe ich wirklich keinen Sinn, der TE sechs Jahre später einen Tipp zu geben.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Klar kann man gerne auch in alte Threads was reinschreiben, wenn man denn neue Erkenntnisse zum Thema hat oder einen das wirklich interessiert. In diesem Fall wirkte es aber eher so, als hätte haareimwind einfach wahllos (?) alle Threads von hinten nach vorne aufgemacht und einen Satz reingeschrieben, ohne bis auf die Überschrift irgendetwas überhaupt in dem Thread gelesen zu haben. Da kann man auch als normales Mitglied mal freundlich per PN drauf hinweisen denke ich. Muss man denn wegen allem immer gleich die Mods rufen?
Ich selber war zu faul, aber danke an die, die es gemacht haben.
*edit* Alba meint dasselbe
Ich selber war zu faul, aber danke an die, die es gemacht haben.
*edit* Alba meint dasselbe

Zuletzt geändert von schnappstasse am 22.08.2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Linda, im Prinzip ist das wirklich egal... wenn man dann zu dem Thema noch eine Frage hat oder was konstruktives schreibt.
Aber nach 5 Jahren noch Tipps zu einer Kur zu geben, die in die Hose ging. Naja, da würde ich doch davon ausgehen, dass das Problem inzwischen erledigt ist.
Aber nach 5 Jahren noch Tipps zu einer Kur zu geben, die in die Hose ging. Naja, da würde ich doch davon ausgehen, dass das Problem inzwischen erledigt ist.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Für mich ist das entweder ein Troll, der sich jetzt freut, dass wir darüber diskutieren, oder jemand, der mit dem Konzept des Forums wirklich nicht vertraut ist. Ich bin erstmal von letzterem ausgegangen.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Troll denke ich auch nicht, eher unbedarft. Und übereifrig 

Ich dachte auch an einen Troll, als ich die Formulierung "Stufen mag ich nicht, lass rauswachsen" las. Um persönliche Ansichten wurde im Thread nicht gebeten, sondern um konstruktive Pflegevorschläge. *kopfschüttel*
Don't feed the trolls. (Obwohl ich das hiermit leider mache).
Don't feed the trolls. (Obwohl ich das hiermit leider mache).
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)