Wegen der Wildberry.

Die Honey Marble ist auch eine meiner Lieblinge. Wopbei ich die vergleichsweise selten trage. Aber wenn ich welche mit übers Wochenende oder in Urlaub nehme, dann ist sie immer dabei. Weil sie immer passt. Herrlich unkompliziert. Wegen der Größe hat sich im letzten Vierteljahr noch mal ordentlich was getan. Das, was erst nur an der Zopfbasis war ist jetzt ja schon ein Stückchen im Zopf drin und lässt sich somit mit den SPangen ganz anders greifen.
Hier im PP wollte ich recht monothematisch bleiben, deswegen habe ich die Wildberry hier nicht gepostet. "Drüben" auf dem Blog hab ich alles. Bzw. werde ich haben, ist ja noch sehr neu. Von daher ist das ja nicht schlimm hier beim HA-Thema (und mehr Länge und Nachdicken und Frisuren für optisch mehr - das nehme ich auch alles noch mit) zu bleiben, nur eben kann und möchte ich eigentlich auch keinen "Mai Glöckchens individuelle Haarsprechstunde-Thread" aus meinem PP machen. Ich dokumentiere gern, ich antworte gern auf Fragen und klar spricht man dann auch über anderer Leust (eure) Erfahrungen.
Figürlich kann ich mich nicht beklagen, das stimmt wohl. Früher fand ich mich zu dürr, ist aber schon ein etwas länger her gewesenes "früher". Ich mag mich so ganz gern und ich denke, ich habe einen Kleidungsstil gefunden, der gut zu mir passt.