Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#166 Beitrag von Kaamos »

Mein neuer Schatz: KPO11

Bild
Ich bin so glücklich :yippee:

Meine Haare in der Abendsonne
Bild
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#167 Beitrag von Bea »

Oh mein Gott!!! :shock: :shock: :shock: Ich bin vollkommen geblendet! Welch wunderschönes güldenes, strahlendes Seidenhaar! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Kaamos

#168 Beitrag von Kaamos »

:oops: Ui, danke vielmals, Bea!
Anthara

#169 Beitrag von Anthara »

Wie schön! Reines Gold :wink: Und die Spange ist natürlich der Hammer...
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
zelicious

#170 Beitrag von zelicious »

Ooohh Kaamos, wow...Du hast wirklich traumhaftes Haar! Und so eine schöne Haarfarbe! Du kannst echt stolz darauf sein. Ich wünsch Dir, dass Du Dein Ziel natürlich "ohne Stress" erreichst. ;-)

Deine Pflegeroutine gefällt mir sehr gut. Ich finde sie schön überschaubar. Würde mich gerne hiervon inspirieren lassen. Man lässt sich sicher schnell hinreissen zu "am liebsten alles auf einmal probieren und soviele gute Produkte wie möglich benutzen". Was mir auch sofort aufgefallen ist: der Afrokamm (den hab ich ja auch seit neuestem und er ist wirklich super...) hihi *freu*
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt
Kaamos

#171 Beitrag von Kaamos »

@Anthara: Merci für das Kompliment!

@zelicious: Vielen Dank auch dir. Es freut mich, dass du in mein Projekt geschaut hast.
Ich glaube, dass ich vor dem Forum mehr gekauft und getestet habe als jetzt. Erst hier habe ich die Idee "weniger ist mehr" für die Haarpflege gefunden. Das gefällt mir ganz gut. Eigentlich brauche ich nur ein "Waschmittel" (Seife oder Shampoo, hab mich noch nicht entschieden), Öl/Wachs/Butter, einen Kamm und eine Schere. Ich glaube, dass das eigentlich reichen sollte.
Kaamos

#172 Beitrag von Kaamos »

Antischuppenprogramm und Kokosmilchkur

Langsam nervts echt mit den Schuppen.
Gestern hab ich dann Bepanthen Plus auf die betroffenen Stellen (über der Stirn beidseits des Mittelscheitels) geschmiert.
Ausserdem hab ich noch eine Kokosmilchkur in die Längen geschmiert, die ich nach etwa 20 min mit Weleda Kastanien Shampoo ausgewaschen habe. Danach eine Rinse bestehend aus etwa 1l Brennesseltee, ca. 2 EL NaCl und ein paar Tropfen Teebaumöl (jaja, ich hab grad alle Geschütze aufgefahren...) hauptsächlich über die Kopfhaut geschüttet. Am Schluss hab ich die Rinse mit kaltem Wasser ausgespült.

Ergebnis: im Moment kaum Schuppen (als Hauptgrund tippe ich mal auf die Bepanthen Crème). Mal sehen, wie lange das anhält...

Taille, wir kommen!

Gestern Abend hab ich wieder mal ein Längenbild (März) von den frisch gewaschenen Haaren gemacht.

Bild

:shock: Es ist ja gar nicht mehr so weit bis zur Taille (Daumenmarkierung, mein Rücken ist so krumm, dass die beiden Daumen nicht auf gleicher Höhe sind...) :cheer:!
OK, der Rücken ist nicht ganz gestreckt (kommt allerdings eh nie vor, dass der gestreckt ist). Es fehlen vielleicht noch so geschätzte 5cm.
Aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare gewachsen sind (ein wirklich seltenes Gefühl!!). Vielleicht liegts an der Bierhefe? Und vielleicht sind sie ja gar nicht gewachsen. Anfang Mai weiss ich es. Da wird wieder gemessen und getrimmt.

Hier noch zu meiner Motivation: Meine Ziellänge (alle Haare so lang wie hier die längsten):

Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#173 Beitrag von Nadeshda »

Deine Haare sind echte Traumhaare. Da stimmt einfach alles.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
spitzbueblein

#174 Beitrag von spitzbueblein »

Da stimme ich dir vollkommen zu nadeshda!
Dichte spitzen, gesund, lang, die schoene farbe!!!
Ziel: Taille bitte
2b i-ii

mein Project

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 840#235840
Timmy

#175 Beitrag von Timmy »

Ich liebe ja deine Haare - hab ich das schon gesagt? :D
Dein tolles Hellblond, ganz glatt und was für eine Länge du schon hast, da bin ich echt neidisch drauf..... :cry:
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
zelicious

#176 Beitrag von zelicious »

Ich schließe mich an .... Deine Haare sind wirklich ein Traum, man sieht ihnen wirklich an mit wieviel Liebe Du sie pflegst. Uuund...es ist ja gar nicht mehr lange bis zu Deinem Ziel! *mitfreu*
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt
LizardQueen

#177 Beitrag von LizardQueen »

Die blonde CocosKitty! :D

Nee, ich mag glatte Haare ja total und deine sind ganz besonders hübsch!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Anthara

#178 Beitrag von Anthara »

Sehr schön :D
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Kaamos

#179 Beitrag von Kaamos »

:blumen: VIELEN DANK euch allen! Ihr seid so lieb :knuddel:
Ich werde die Komplimente auch an meine Haarwurzeln weiterleiten :post:
@Timmy: Ich glaube schon, aber macht nichts :wink:
@LizardQueen: :lol: Schön wärs! Vielleicht in ein paar Jahren mal...

Flecht-Kordel-Rosebun mit KPO11 von Senza Limiti

Heute bin ich endlich dazu gekommen, ein Foto von der KPO11 in Aktion zu machen. Ein fast-Rosebun ists geworden. Ein Strang ist geflochten (vom geflochtenen Half up) und der andere aus dem offenen Rest. Der geflochtene Strang wird um den Rest gewickelt. Dann weiter wie beim Rosebun.

Bild
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#180 Beitrag von iceflower »

der rosebun ist wirklich superschoen geworden und das ist eine gute idee mit der einen geflochtenen haelfte. sehr sehr schoen & elegant. das gruen von der senza limiti passt wirklich gut zu deinen haaren.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Gesperrt