Haarwäsche (13.04.11)
ich wollte ursprünglich mal Figolus Schoko-Banane-Versuchung für die Spitzen als Kur ausprobieren, doch mangels Zutaten habe ich das Rezept radikal vereinfacht und abgeändert. Und die einzigen Bestandteile ergaben sich aus den Resten, die ich gerade noch in der Küche hatte.
ich nahm:
- Traubensirup
- Honig
- Haselnusscreme (mangels Schokolade)
- 1Ei
- Alverde A/H Kur
-Zitronensaft
- noch irgendwas, ist mir aber entfallen..
nach dem Auswaschen mit Alverde Gründer Kaffee Shampoo und Spülung mit Kaffee und Alverde Glanz Condi, hatten meine Haare zwar nicht den Super Aha-Effekt, waren aber ganz in Ordnung.
Haarwäsche (24.04.11)
Meine letzte Haarwäsche bis jetzt.
Ich hatte wieder Lust auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, habe 2 Eier genommen und gemerkt, dass das noch immer zu wenig war xD Mit der Einwirkzeit habe ich wohl ein wenig übertrieben, (hab in der Zwischenzeit James Bond Film geguggt und komplett darauf vergessen) das Ei hat sich verfestigt und ist steif geworden >.<
Nach dem ausgiebigen Ausspülen habe die Feuchtigkeitskur mit Honig, Aloe Vera und Conditioner ausprobiert.
Ich bin in jeder Hinsicht ein Pragmatiker, die Kur habe ich auch nur deswegen gemacht, weil ich die aufgehobenen Reste der verstorbenen Aloe Vera irgendwie entwerten wollte...
Das Ergebnis: Toll!

Meine Haare haben sich wunderbar weich und geschmeidig, trotz ein wenig Fritz, angefühlt!
Wiederverwendung? Ja!!