Hi Lexie,
deine Längen sind der Wahnsinn!!! Die liegen jetzt schon viel schöner, ich hab viel mehr, bzw. größere Stufen. Ich finde die bei dir auch schön und kann verstehen, dass du sie nicht magst. Beim Flechten stören die total.
Ja, ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, meine Mama hat ein Studio. Näheres dazu in der PN
So eine Ausreinigung finde ich immens wichtig, wenn es gerade ne akute Phase gibt, die ersten Male sind man schlimmer aus, aber spätestens beim dritten Mal geht's wieder aufwärts.
Dass die Öle nicht rein genug waren, das sehe ich persönlich nicht so. Was reineres als Öle gibt es nicht. Hattest du denn keine Bioöle genommen? Ich glaube die waren von Behawe oder? Ich hab mich da leider noch nicht so eingelesen, mache ich aber nächstes jahr versprochen

Also ich kann dich beruhigen, dass die "Naturkosmetik" von Börlind nicht "reiner" als die Öle waren. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du bald das richtige für Dich findest!
Vielleicht hast du ja mal Lust das Buch "Alles klar mit Haut und Haar" von Susanne Kehrbusch zu lesen? Das hat mir sehr geholfen.
@all
Danke euch für die Bewunderung

. Ich habe über 8 Jahre gebraucht, das richtige Konzept und Überzeugung zu finden. Das muss glaube ich auch jeder mit sich selbst ausmachen.
P.s.: Mein Freund bekommt übrigens unreine Haut, wenn er vermehrt Käse und Fleisch ißt oder öfter mal ein oder zwei Bierchen trinkt oder beides zusammen. Er läßt auch gerade seine dünnen Flusen wachsen und hat im Moment gar keine Frisur:P
Haartyp: 2a(?)Mii, Umfang: 7cm, 60,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Lang;-)