@ Paria: ja das war es

Die Längen waren total klätschig und irgendwie "belegt" und strähnig und dadurch waren die Spitzen irgendwie trocken. Aber der Ansatz sah zum Glück normal aus, deswegen fällts nicht so auf
@Lethe: Ja ich glaube selber ist man immer am empfindlichsten...
@Nic82: Ich kann dir ja bescheid sagen, falls ich erfahre wann sie kommen

Ich finde SL bei großen Dutts irgendwie besser als "normale" Stäbe wie zB von Timberstone, denn vom Stab sieht man eh nicht viel, da ist mir so ein schöner Topper irgendwie lieber
@Schokosternchen: Danke, ich bin auch total begeistert (wie man bestimmt merkt)
@Annikki: Ich liebe sie auch, bin schon viel zu lange um diese Kugelfarbe rumgeschlichen....
@Sumpfacker: Dankeschön

oh an die Namen habe ich garnicht gedacht, evt editier ich die später noch
@Yerma: Ja das stimmt eigentlich, war nur seehr genervt, weil sie nach der Wäsche auch überhaupt nicht trocknen wollten. Aber ich werde das mit den Waschberichten eh demnächst mal überarbeiten (verliere nämlich etwas den Überblick

hatte eigentlich nicht geplant soviel zu probieren) und dann kommt das mit rein

nur leider wars eig fast genauso wie die letzte Wäsche, aber naja hatte das ja gerade bei den Alverde Produkten schon öfter, dass sich über mehrere Wäschen eine Art Build-up bildet
Heute wird dann mit den Desert Essence Sachen gewaschen, ich bin ja schon soo gespannt. Werd das Kokos Shampoo und den Kokos Condi testen. Danke nochmal Sparkling