Sterbeklang - bitte schließen! danke.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sterbeklang
#211 Beitrag von Sterbeklang »

@Sonica: :oops:
Ja, ein paar Stufen sind noch drin. Also grob geschätzt sollte es eigentlich nur mehr eine Stufe sein (ca noch 5cm kürzer als das "Haupthaar"). Aber da bei mir auch ziemlich viele Haare abbrechen, kann das noch ne Weile dauern, bis meine Stufen völlig draussen sind. Hab letztens beim Trimm auch von den Stufen 1cm gekürzt, so gut es halt ging. Freut mich auch zu hören, dass ich damit nicht allein bin :wink:
Meine Haare und Glanz? :O Da bist du die erste, die das so empfindet.. Und ich fühle mich sehr geschmeichelt :oops: Danke schön!
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang
#212 Beitrag von Sterbeklang »

Ich bins nochmal.

Hab das ganze Gemisch doch heute schon rausgewaschen, damit ich morgen nicht so viel Stress hab, muss doch noch einiges erledigen. Und daraufhin hab ich gleich mal ein Bild mit noch feuchten Haaren geschossen. Ist übrigens das erste Bild nach dem Trimm, auch wenn man davon nicht viel erkennt.. ^^ Auf dem Bild erkennt man aber gut, wie viel Länge meine Haare eigentlich fressen, wenn sie trocken sind. So lang kommen sie mir nämlich nie vor. Werde morgen berichten, wie sich die Öle ausgewirkt haben. ;>

Bild
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sparki
#213 Beitrag von Sparki »

Mist! Kann das Bild leider nicht sehen.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in der Arbeit nicht alles angezeigt bekomme...

werds mir aber heute Abend nachträglich mal ansehen ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sterbeklang
#214 Beitrag von Sterbeklang »

Hier bin ich wieder :D

Hab mal ein paar Farbimpressionen vorbereitet. Musste den Sonnenschein mal nutzen, wenn er schon endlich wieder mal auftauchte.^^ Meine NHF ist mittlerweile schon gut sichtbar.. nur, wie könnte ich diese Farbe bezeichnen? Richtig braun ist es ja nicht.

Im Sonnenlicht
BildBild

Tageslicht
Bild

Zum Öl gibts folgendes zu sagen:
Ich glaub ich habs zu gut gemeint bzw nicht alles herausbekommen gestern. Sie sind zwar immer noch ein bisschen feucht, weil ich sie immer geduttet hatte, aber dennoch sieht man bei den vorderen Haaren, dass sie etwas ölig sind. Aber, meine Längen sind superweich ;> Allerdings sind sie auch sehr voluminös, das mag ich irgendwie nicht so, kann allerdings auch am nächtlichen Cinnamon liegen. Mal sehen wies morgen aussieht.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sparki
#215 Beitrag von Sparki »

:error:

Wo lädst du denn eigtl deine Bilder hoch?
Ich muss mir unbedingt merken, heute Abend nochmal hier rein zu schauen.
Ich bin zu Hause selten im LHN.
Und nur von da kann ich die Bilder sehen.
Und ich würd so gerne Sonnenlicht und NHF sehen :(
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Sterbeklang
#216 Beitrag von Sterbeklang »

Ich lad meine Bilder über Directupload hoch. Normal müsste es schon funktionieren, sie anzusehen. Kann allerdings gut sein, dass in deiner Arbeit das gesperrt wurde.^^
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sparki
#217 Beitrag von Sparki »

Sterbeklang hat geschrieben:Ich lad meine Bilder über Directupload hoch. Normal müsste es schon funktionieren, sie anzusehen. Kann allerdings gut sein, dass in deiner Arbeit das gesperrt wurde.^^
Jaja ich gehe davon aus, dass es funktioniert.
Von hier aus seh ich öfters Bilder nicht und von zu Hause schon.
Aber halb so wild ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Sterbeklang
#218 Beitrag von Sterbeklang »

Hoi :)

Heute ist schon der 6. Tag nach der letzten Wäsche und meine Haare sind so schön wie nie. Die Längen sind weich, der Ansatz den Umständen entsprechend kaum fettig, ich glaub ich warte noch mit der Wäsche. Das Öl scheint ihnen seeehr gut getan zu haben, auch wenn ich anfangs dachte, zu viel erwischt zu haben. Meine Längen sind meistens nicht mal am 1. Tag nach der Wäsche so weich wie diesmal. Hab 2 oder 3 mal etwas Kokosöl von Behawe in die Längen gegeben. Meiner Meinung nach ist das viel besser als das Kokosöl vom Body Shop, und es riecht auch besser. Aber ich werde definitiv weiter Öl testen, hab ja jetzt genug :D
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Samara

#219 Beitrag von Samara »

Nachdem ich ja schon in der Facebookgruppe festgestellt habe, dass wir einen gemeinsamen Freund haben, dachte ich, ich schaue hier auch mal rein. ^^
Coole Frisuren und schöne Haarfarbe! :)
Ich werd mich mal weiter durchblättern...
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Dunkelschön
#220 Beitrag von Dunkelschön »

Sterbeklang hat geschrieben:

BildBild
Da kommt deine Naturhaarfarbe wirklich
gut zur Geltung, die hättest
du wirklich nicht mit schwarz überfärben
müssen 8)
Übrigens, schnicke Kamera !
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Sterbeklang
#221 Beitrag von Sterbeklang »

Hihi, danke ihr zwei ;>

@Dunkelschön:
Naja, das ist auch noch nicht meine ganz richtige NHF. Das sind die Überreste der "dunkelvioletten" Färbung im April, die aber auf dem Schwarz damals nicht so gut anging und irgendwie wurde das dann so rötlich..^^
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
lu

#222 Beitrag von lu »

arg, ich habe das dumme gefühl, dass mich deine öl-bestellung bald anfixt. was du da von weich berichtest :shock: *auf finger hau*
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Sterbeklang
#223 Beitrag von Sterbeklang »

Hihi, tut mir leid, lu ;D

Ich hab grad etwas Sesam- und Rizinusöl in den Längen, werde am Abend waschen und dann berichten, wie meine Haare sich anfühlen. Und messen werd ich heute auch wieder (im feuchten Zustand).
Außerdem ist meine Ecco Verde-Bestellung da, das heißt ich darf heute mit dem Honeysuckle Shampoo und Condi von Aubrey Organics waschen *freu* :yippee:
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
lu

#224 Beitrag von lu »

arg. :D

ich habe kürbiskernöl, olivenöl und das haaröl von alverde daheim.
und das letztere und erstere wollen noch getestet werden :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Sterbeklang
#225 Beitrag von Sterbeklang »

Kürbiskernöl mögen meine Haare ganz gern. Das von Alverde hab ich noch nicht getestet, obwohl ich schon öfter in Versuchung war.. :D glücklicherweise bin ich bisher noch nicht zu DM gekommen. Beim nächsten Besuch werd ich mir das mal holen.

So, gerade mit AO Honeysuckle gewaschen.
Geruch: Nicht unbedingt sooo meins.
Kämmbarkeit: Durchschnittlich.
Struktur/Beschaffenheit: "Hart" bzw irgendwie "zäh"
Beim Kämmen hatte ich eigentlich keine Probleme, allerdings fühlten sich meine Haare irgendwie anders an, so haben sie sich noch nie nach dem Waschen angefühlt. Sie waren irgendwie schwer. Ich weiß nicht warum. Bin mal gespannt wie sie trocken sind. Der Ansatz glänzt echt schön, von dem her bin ich sehr zufrieden, bei den Längen kann ich noch nichts sagen, weil sie noch nicht komplett trocken sind. Bin echt schon gespannt, wie sie sich morgen anfühlen.
Meine Spitzen sind wieder mal komplett im A****. Ich bekomme schon wieder sehr extreme Fairytales und ich bin echt am überlegen, 4 cm wieder komplett abzuschneiden. Dann dürfte ich aber das restliche Jahr nicht mehr schneiden, weil ich ja im Haarliebhaberei-Projekt bin und die 5cm für das Jahr 2012 schon aufgebraucht wären. In der Mitte meiner Haare ist irgendwie ein Loch. Also ein Teil der Haare dort ist um einiges kürzer als die anderen. Kann sein, dass das an den letzten vorhandenen Stufen liegt, es sieht auf jeden Fall nicht schön aus.

Die Messung heute ergab erneut 76cm (feucht). Gestern kam 77cm (trocken) raus. Das kann aber einfach nicht sein. Ich habe zwar einen Zentimeter getrimmt, aber warum waren sie dann gestern bei 77 und heute wieder nur 76? Ich glaub ich bleib wieder mal bei 76cm. Es hat einfach keinen Sinn, nur so grad und grad nen Zentimeter dazuzuschummeln, denn dann stimmts im nächsten Monat wieder nicht.
Also für März: 76cm. Ich könnt mich so aufregen, aber was solls.

Ich hasse meine Haare -.-

Längenbilder (beim zweiten Bild sieht man das "Loch" ganz gut.. und die Fairytales...:evil: :
Bild Bild
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Gesperrt