Kürbiskernöl mögen meine Haare ganz gern. Das von Alverde hab ich noch nicht getestet, obwohl ich schon öfter in Versuchung war..

glücklicherweise bin ich bisher noch nicht zu DM gekommen. Beim nächsten Besuch werd ich mir das mal holen.
So, gerade mit AO Honeysuckle gewaschen.
Geruch: Nicht unbedingt sooo meins.
Kämmbarkeit: Durchschnittlich.
Struktur/Beschaffenheit: "Hart" bzw irgendwie "zäh"
Beim Kämmen hatte ich eigentlich keine Probleme, allerdings fühlten sich meine Haare irgendwie anders an, so haben sie sich noch nie nach dem Waschen angefühlt. Sie waren irgendwie schwer. Ich weiß nicht warum. Bin mal gespannt wie sie trocken sind. Der Ansatz glänzt echt schön, von dem her bin ich sehr zufrieden, bei den Längen kann ich noch nichts sagen, weil sie noch nicht komplett trocken sind. Bin echt schon gespannt, wie sie sich morgen anfühlen.
Meine Spitzen sind wieder mal komplett im A****. Ich bekomme schon wieder sehr extreme Fairytales und ich bin echt am überlegen, 4 cm wieder komplett abzuschneiden. Dann dürfte ich aber das restliche Jahr nicht mehr schneiden, weil ich ja im Haarliebhaberei-Projekt bin und die 5cm für das Jahr 2012 schon aufgebraucht wären. In der Mitte meiner Haare ist irgendwie ein Loch. Also ein Teil der Haare dort ist um einiges kürzer als die anderen. Kann sein, dass das an den letzten vorhandenen Stufen liegt, es sieht auf jeden Fall nicht schön aus.
Die Messung heute ergab erneut 76cm (feucht). Gestern kam 77cm (trocken) raus. Das kann aber einfach nicht sein. Ich habe zwar einen Zentimeter getrimmt, aber warum waren sie dann gestern bei 77 und heute wieder nur 76? Ich glaub ich bleib wieder mal bei 76cm. Es hat einfach keinen Sinn, nur so grad und grad nen Zentimeter dazuzuschummeln, denn dann stimmts im nächsten Monat wieder nicht.
Also für
März: 76cm. Ich könnt mich so aufregen, aber was solls.
Ich hasse meine Haare -.-
Längenbilder (beim zweiten Bild sieht man das "Loch" ganz gut.. und die Fairytales...

: