[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#21616 Beitrag von Minouche »

Die musst du natürlich wegwerfen, wenn du sie nicht mehr willst. Aber vergiss nicht, hier zu posten wann und wo genau. :kicher:
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
cayoa

#21617 Beitrag von cayoa »

Nein... Nein ich glaube das wird mir nicht passieren. Ich will sie ja auch noch haben, die hält einfach bombig, aber schwarz ist nicht so meine Farbe muss ich sagen. Aber die Borders allgemein gefallen mir totaaal gut :D
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Hariböhnchen

#21618 Beitrag von Hariböhnchen »

cayoa richtig viel glaube ich! Die habe ich bis jetzt selbst auf Bildern kaum gesehen! Die ist aus der Border I Kollektion oder? Wenn ja ist sie auch schon richtig alt. Ich würde aber nur verkaufen, wenn du sie absolut nicht mehr willst oder dringend Geld brauchst. Die wirst du wahrscheinlich nie wieder bekommen :ugly:

Edit:
Minouche hat geschrieben:Die musst du natürlich wegwerfen, wenn du sie nicht mehr willst. Aber vergiss nicht, hier zu posten wann und wo genau. :kicher:
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hariböhnchen am 30.07.2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Mensch

#21619 Beitrag von Mensch »

Und die Sucht überwinden gerade viele, hab das Gefühl, die Nachfrage sinkt wieder - was ich echt gut finde.
Sind halt auch "Trends". Mich haben immer schon nur bestimmte Stücke wirklich gereizt, und die würde ich selbst für meine absolute Traumficcare nicht hergeben. Ich würde für die Border Emerald beispielsweise nicht morden. Vermutlich nichtmal drüber nachdenken, wie hoch ich da max. bieten würde.

Aber an sich glaube ich Ficcare kein Wort mehr, letztes Jahr hieß es noch, die Lotussis und Border kommen NIE wieder. Und einige Lotussis kommen doch irgendwann wieder. Also vielleicht auch doch irgendwann die Border. Oder ganz neue Desings. Vielleicht etwas mit geprägten Zebra-/Tigerstreifen, ähnlich den Leos?
Wer weiß...
Oder das neue Ficcarissimo-Design auch als Maximas, also die mit den "Nieten".
cayoa

#21620 Beitrag von cayoa »

Ja die müsste aus der Border I sein, jemand hat sie für 40€ auf Kleiderkreisel verkaufen, da war mir die Farbe einfach komplett egal, da hat mein Schnäppchenradar ausgeschlagen :ugly:

Bilder kannst du gern haben ;)
Bild

Die Beine im Hintergrund gehören meiner Schwester :lol:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Melona

#21621 Beitrag von Melona »

cayoa hat geschrieben:Die Beine im Hintergrund gehören meiner Schwester :lol:
Ich dacht schon, du bist aber groooß und vor allem gelenkig :kicher: Sieht gut aus!
Mensch hat geschrieben:Oh ja... Im Frühjahr ist eine Lotus Ivory für 400 oder so weggegangen...
:shock: :shock: :shock: Da trau ich mich gar nicht zu sagen, für wie viel ich neulich meine bekommen habe... :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
ibad88

#21622 Beitrag von ibad88 »

Mensch hat geschrieben:Oh ja... Im Frühjahr ist eine Lotus Ivory für 400 oder so weggegangen...
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich ärgern würde, wenn ich 400€ ausgegeben habe und sie nen 3/4 Jahr später oder so für den Normalpreis bekommen würde. Da die Farben jedoch nicht bekannt sind ist das natürlich so ne Sache ;)
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
rabenschwinge

#21623 Beitrag von rabenschwinge »

Mir geht es ähnlich wie Dir, Mensch, auch mich reizen nur bestimmte Stücke und keine ganzen Kollektionen. Aber auch bei denen versuche ich ein bestimmtes Limit nicht zu überschreiten.
Schneckschjen

#21624 Beitrag von Schneckschjen »

Melona, das kenn ich. Meine primavera kostete auch weniger als eine aus der aktuellen Kollektion. Dachte schon ich wär auf nen Betrüger rein gefallen, aber nein, sie kam heil an.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Sinfath

#21625 Beitrag von Sinfath »

Da schaut man hier nen paar tage nich rein, und dann kommt sowas.
Nic82 hat geschrieben:Else zitierte aus der LHC
But we have good news. There are six colors making a come back.
Golden Burgundy
Golden Jade
Caramel
Jade
Burgundy
Blue Jeans (with Silver)
:yess: die beiden pearlized hab ich schon öfters angeschmachtet. diesmal werd ich aber nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten, wie sie werden ( und wann sie kommen...). vielleicht kommt dann von den andern vieren auch noch eine mit :ugly:
1bM 8cm, Hüfte
Mensch

#21626 Beitrag von Mensch »

Wir brauchen Hilfe!

Puolukka und ich werden uns nicht einig. Sie meint, Svalas Hybridficcare sieht besser in Dunkelblond aus. Ich finde, dass sie in ihrem Schokobraun einfach perfekt zur Geltung kommt:

Bild
Niffindor

#21627 Beitrag von Niffindor »

Ich finde sie auch auf dem Braun schöner ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
rabenschwinge

#21628 Beitrag von rabenschwinge »

Ähm, ich nehme an, es ist keine Hilfe wenn ich jetzt schreibe, was ich denke...

Aber sie sieht in beiden Haarfarben sehr gut aus und ich kann beim besten Willen nicht sagen, wo sie am Besten wirkt.
Nevonia

#21629 Beitrag von Nevonia »

Ich finde, durch das dunkle Braun erscheint so in jedem fall kontrastreicher.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
BlackRaven

#21630 Beitrag von BlackRaven »

rabenschwinge hat geschrieben:Ähm, ich nehme an, es ist keine Hilfe wenn ich jetzt schreibe, was ich denke...
Das dachte ich gerade auch.

Bin aber wenn für braun.
Antworten