Danke, Kara
Haarwäsche
Mein Rythmus von 7 Tagen schwankt derzeit heftig. Entweder muss ich schon nach 4 Tagen waschen oder ich schaffe die 7 Tage nach der nächsten Wäsche problemlos. Woran es liegt weiß ich noch nicht.
Produktmäßig fahre ich gerade wieder auf alternative NK, wie Alverde, Sante und Alterra. Ab und an teste ich noch Waschnusssud, aber oft bleibt mir dazu keine Zeit, weshalb ich auf Fertigshampoo ausweichen muss.
Mittlerweile lasse ich meine Haare nach der Wäsche in einem Shirt trocknen, wodurch mein Frizz und die Babyhaare schön anliegen.
Seltsamerweise standen sie nach dem Trocknen im Handtuch in alle Richtungen ab
Haarlänge
Beträgt für Februar
97,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, das bedeutet 2cm Zuwachs *freu*
Mag sein, dass die 2cm aufgrund meiner Eisentabletten liegen, die ich seit Anfang diesen Jahres nehme, da sich meine Eisenwerte schrecklich nah am Grenzwert befanden.
Normalerweise sagt man ja, dauert es 5 monate und mehr, bis der Eisenvorrat wieder im Körper aufgestockt ist- ich werde es beobachten.
Haarzustand
Mal gut, mal schlecht.
Die Heizungsluft lässt meine Längen teils trocken wirken und im nächsten Moment strähnig
Da heißt's Wegstecken und Vergessen
Anbei einige Bilder:

Längenbild von heute

Stand meiner NHF mit hochgewurschteltem Deckhaar

Meine unbekämmte NHF im Licht.
Haarschmuckmäßig gibt es nichts Neues zu verbuchen.
Bloß ein Hornkamm ist bei mir eingezogen, da mein alter Holzkamm schrecklich rau war.
Liebe Grüße *wink*