Dankeschön ihr zwei!
Er wirkt so lang weil ich die einzelnen Zöpfe zwar recht fest geflochten habe aber beim 7er sie dann nur recht locker umeinander rumgelegt habe. Dadurch wirkt er lang und außerdem noch recht breit.
Später am Abend hab ich dann noch einen Weg gefunden die schlimmsten Kopfhautstellen abzudecken - mit einem Einsteckkamm. So wird er vielleicht tatsächlich alltagstauglich. Fotos dazu und Fotos vom Trimmen gestern dann wenn ich dazu komme.
Erstmal hab ich andere Neuigkeiten.
Lila!!!
Ich mochte das warme orange nicht mehr, zu mir als Sommer passen ja eher kalte Farben. In der Longhaircommunity hab ich ein Bild gesehen (in diesem zeig mir deine Haarlänge - Fred)
http://forums.longhaircommunity.com/sho ... 450&page=4, Eintrag 38, Dementia1013 Die Haare sehen so geil lila blau schwarz aus. Hat mir total super gefallen, hab ich auch vorher noch nicht gesehen. Naja langer Rede kurzer Sinn, bin dann gestern zum Friseurausstatter und hab zwei Töpfe Directions Violett geholt und die dann 5 Stunden einwirken lassen.
Ich finds geil! Vorne im Ponnybereich ist es leider etwas zu dunkel für mich, ich hätte mal meine Ponnysträhnchen aus der Suppe lassen sollen. Die werde ich dann Samstag neu blondieren.
Irgendwie schon komisch - heute scheint der Tag für krasse Entscheidungen zu sein, hab schon mal in anderen PPs geschaut. Liegt wahrscheinlich am Vollmond...