Oh
Rero, ich weiß gar nicht wie oft ich mich schon an Classics versucht habe, aber sie werden einfach nie was. Die linke Seite ist eigentlich imemr ganz ok, aber auf der rechten kann ich echt alles versuchen, es wird einfach nix. Außerdem hab ich zu dünne Haare für diese Frisur, grad im Schläfenbereich sieht man so viel Kopfhaut (grad als Kalkleiste wie ich eine bin) und das gefällt mir einfach nicht....
Die letzten Tage war ich frisurenmäßig wieder ziemlich schwer unterwegs, die Tage gab es einen Dutt mit zwei Lace-Hollis, die man allerdings nicht wirklich gut erkennen konnte. Gestern dann einen seitlichen 5er und heute trage ich zwei Cinnamons.
Zu den Hollis (die schwerste der drei Frisuren) hat keiner was gesagt, aber gestern mit dem Fünfer hab ich wieder Komplimente eingefahren, meine Güte
Erste Reaktion "whoa, ist das ein Zopf mit 4 Strängen?" ich habe verneint und meinte, es wären fünf "toll, ich bin bei 4 schon gescheitert, sieht richtig gut aus"
Eine Kollegin meinte "du bist so talentiert, richtig schön - jeden Tag was Neues"
Und eine andere hat den Vogel abgeschossen. Ich renne immer noch debil grinsend durch die Gegend, wenn ich dran denke: "Wow, jetzt hast du endlich mal deine Haare "offen", also zumindest so, dass man die Länge sieht. Was ist das denn für ein Zopf - sind das zwei ineinander verflochtene?" Ich habe sie aufgeklärt, darauf sie "Ich kenne noch jemanden mit so langen Haaren wie du, aber die Haare sind überhaupt nicht schön, total kaputt. Deine sehen allerdings ziemlich gesund aus, ein richtiger Grund, neidisch zu sein."
Das fand ich so süß, ach ist sie nicht herzig?
Dann heute mit den Cinnamons durfte ich mir anhören "es sieht aus, als hättest du zwei Zimtschnecken an deinen Hinterkopf getackert" Als ich meinte, dass der Dutt genau so heißt, war das Gelächter groß
Gute Haarwoche also, leider bin ich nicht so zufrieden. Meine Kopfhaut spinnt total rum, mal ist sie schuppig, dann wieder ist sie schmierig und belegt. Ganz ekelhaft, ich muss das nächste Mal vlt. doch ein stärkeres Tensid nehmen, ist wirklich nicht schön. Momentan müsste ich echt jeden Tag waschen, um mich wirklich wohl zu fühlen. Man sieht es zwar nicht so extrem, aber ich weiß es eben und dann fühl ich mich sofort unwohl.
Hab noch ein paar Bilder mitgebracht von der unkommentierten Frisur, nach einem Arbeitstag sah sie leider nicht mehr so schön aus, aber ich mag sie trotzdem zeigen. Zerrupft, aber mal was anderes

.
Eigentlich würde ich gerne mal mit einer Zopfkrone auf die Arbeit, allerdings kann ich gar nicht abschätzen, ob ich damit das Gespött der Leute wär. Ich denke, die lachen sich eh schon etwas kaputt über meine zum Teil schon relativ extrovertierte Haartracht.
Hmmm -.-
Am Wochende wird endlich (!) wieder getrimmt. Ich habe schon so lange nicht mehr gemessen, weiß gar nicht, bei wieviel ich jetzt bin. Ich hoffe, es hat für die 1,5cm gereicht, bin allerdings eher skeptisch.
Nunja, soviel von mir
gestresste Grüße