ElfenLieds Naturhaarfarbe auf Klassik? Aber bitte mit Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mad Hatter

#241 Beitrag von Mad Hatter »

Oh wow, die sehen echt toll aus und der Zuwachs ist ja genial :shock:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#242 Beitrag von Endstation:Eden »

Deine NHF ist einfach wunderschön :)
Und du bist schon so weit..
ElfenLied

#243 Beitrag von ElfenLied »

:helmut: Dankeeeee :helmut:
Das sind so liebe Komplimente, vielen vielen Dank :) *rotwerd*
Freue mich derzeit auch über jeden cm mehr meiner NHF :D

Micky, ich habe zuletzt im August 2010 schwarzgefärbt. :)
Du bist aber auch schon richtig weit, wie ich sehe- Respekt! :shock: Hast du deine NHF mal gemessen? Ich bekomme das leider kaum hin- überall wächst sie unterschiedlich schnell raus :lol:

bbg, vielen Dank :oops: Ich frage mich auch immer wieder, warum ich gefärbt habe. Aber ich glaube, hätte ich das nicht getan, würde ich meine NHF heute gar nicht wertschätzen :-k

Vor Sommerbeginn wollte ich eigentlich nicht trimmen, bin ja schließlich mit dem Plan ins neue Jahr gerutscht, dass ich nicht mehr als 5cm abkappen mag.
Die 5cm bleiben auch vorerst- aber mal sehen.... Vielleicht stutze ich noch vor Studienbeginn (April) :-k
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Micky83

#244 Beitrag von Micky83 »

ElfenLied hat geschrieben: Micky, ich habe zuletzt im August 2010 schwarzgefärbt. :)
Du bist aber auch schon richtig weit, wie ich sehe- Respekt! :shock: Hast du deine NHF mal gemessen? Ich bekomme das leider kaum hin- überall wächst sie unterschiedlich schnell raus :lol:
Deckhaar sind es ca.16cm unten ist es schon weiter. :)
Haarzwerg

#245 Beitrag von Haarzwerg »

Gegenbesuch. :shock: :shock: Wow, was ne Mähne :)
BuddiksGreet

#246 Beitrag von BuddiksGreet »

wow elfenlied bist du schon weit :)
und deine nhf sieht so viel toller aus als jede farbe :) die glänzen echt wie sonstwas oO toll
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#247 Beitrag von Lenja »

Oh die Nahaufnahme von deiner NHF hab ich noch gar nicht gesehen. Ist ja eine tolle Farbe! Richtig warum und zum Reinkuscheln sieht das aus! :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Schnuddel

#248 Beitrag von Schnuddel »

Ui Elfenlied, ich bin gerade über dein Projekt gestolpert und kann mich gar nicht mehr losreißen. Deine NHF ist einfach wunderschön und sie glänzen so toll.
Das motiviert durchzuhalten :D ...auch wenn meine NHF im Moment eher grau aussieht *seufz*
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
lu

#249 Beitrag von lu »

ich hab grade deine startseite geguckt, und das letzte bild :shock:

*wachst haare! wachst schneller!*
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
ElfenLied

#250 Beitrag von ElfenLied »

Vielen lieben Dank :knuddel:
*Kekse, Kuchen und Kaffee in die Runde reich* Bedient euch :)

Haare
Sin gerade super flauschig. Zwar habe ich ein Längenbild gemacht, aber ich schätze, das kann ich hier nicht hochladen, da ich kein Oberteil trage. Man sieht das zwar kaum, weil die Haare über den Hosenbund hinausgehen, aber ich mache vorsichtshalber die Tage einfach ein neues mit T-Shirt :lol:

Die Tage habe ich aber ein NHF-Bild gemacht und freue mich schon richtig auf den Sommer, wenn sie dann noch wärmer wird und ihr Gesicht zeigt :)
Bild

Da meine Condireste nun auch restlos aufgebraucht sind, habe ich mir den Jojoba-Aloe-Condi von AO bestellt. Nächsten Monat zieht dann wohl auch das dazugehörige Shampoo ein, mein AO HS ist nach einem Jahr beinahe leer *gg*

Avocado-Kur
Endlich konnte ich sie auch mal testen, nachdem unser Rewe die Avocados im Angebot hatte :yess:
Mein Rezept sah folgendermaßen aus:

1 Avocado, essreif und püriert
1 EL Olivenöl
1 EL Traubenkernöl
Sämtliche Condireste aus meinem Badezimmer :D

Die grüne Pampe habe ich dann ca. 2-3 Stunden auf meinem Haar einwirken lassen und anschließend mit der Methode CWC ausgespült. Zum Schluss gab es eine Zitronenrinse.

Nach dem Waschen waren die Haare nicht großartig anders, als sonst: Aufgeplustert und etwas frizzig, wie nach jedem Waschgang.
Heute morgen aber dann: Wunderbar weiche Längen, Glänzehaare und dazu auch noch griffig!
Musste nicht einmal die Spitzen ölen.
Wäre heute nicht so ein Schmuddelwetter gewesen, hätte ich die Haare offen getragen. Aber mein Baumwollmantel ist nicht gut auf Haarspitzen zu sprechen :roll:

Fazit: Wenn die Kur nach mehrmaligen Tests weiterhin so Flauschehaare hervorbringt, nehme ich sie in mein Pflegeprogramm auf :)
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Risalis

#251 Beitrag von Risalis »

Huch, wenn das Schwarz blaugrünlicher und der Ansatz etwas aschiger könnte das Bild glatt von mir sein. (Nagut, da weiß und pink sich vor meinem Kleiderschrank fürchten eher nicht...)
Ahja, nachgelesen, du hast tatsächlich im gleichen Monat aufgehört zu färben wie ich :)
Auf den Sommer freu ich mich auch schon, gegen ein paar goldene Natursträhnen hätt ich nichts! Wirklich schöne, warme NHF und auch der Rest ist umwerfend!
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
ElfenLied

#252 Beitrag von ElfenLied »

Danke, Risalis :)
Jetzt mag ich aber auch ein Bild deiner NHF sehen :D

*hust* Das Pink-Weiße Kleidungsstück auf dem Bild ist übrigens mein Bademantel :oops: Normalerweise bin ich bekennende schwarz-Trägerin, aber zuhause darf auch mal etwas quietschiges herhalten, solange es warmhält. :lol:
2b M ii/iii (10,5cm)

Bild
Dunkelschön
#253 Beitrag von Dunkelschön »

ElfenLied hat geschrieben:

Bild
*mit Kaffee und Keksen vollstopf*

Wieso hast du diese ansehnliche Haarfarbe
überfärbt ?! Bös! Ganz bös!
:nunu:
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
ElfenLied

#254 Beitrag von ElfenLied »

:hintermirher:
Die Colorationspackung hat sich damals ganz böse von selbst auf mein Haupt geschlichen, ich kann nichts dafür :lol:
2b M ii/iii (10,5cm)

Bild
Micky83

#255 Beitrag von Micky83 »

Elfi du bist schon so weit mit deiner NHf,jetzt bin ich ganz neidisch. :? :oops:
Antworten