das wird schon wieder besser werden!
Und glaub mir, du bist nicht die einzige die im Moment genervt ist....

---
Ich geh auch gern auf Flohmärkte stöbern und hab dort noch nie Haarzeugs gefunden. Wenn es etwas Haartechnisches hab, dann uralte Samtscruncies.

Es ist auch ganz normal seinen Gebrauchsgegenständen Namen zu geben, wir als Generation IKEA dürfen das!
Allerdings hoffe ich das der Trend langsam ablauft und nicht noch mehr zunimmt.
Stell dir vor, in zehn Jahren heißen dann die Buttermesser schon Olaf... "Kannst du mir bitte mal den Olaf zum Streichen reichen?"

---
Das du mit den Fotos so unzufrieden bist, hängt wohl mit deiner momentanen Grundhaltung zusammen.
Ich erkenne darauf hüsche Haare die sich eben mal mehr mal weniger locken. (Und ich sehe Muckies!

Das bei deiner Haarstrucktur alles viel kürzer aussieht ist eben Schicksal, da kann man nicht viel machen.
Ich finde lange lockige Haare viel aufregender als glatte *eigene Meinung* und du hast schon eine anständige Länge um die dich sicher viele beneiden!
Und was das Fizzfoto angeht - da hilft halt nur Mandelöl reinpacken und wegstecken. Ein Verfahren das ich auch bei wiedersprenstigem Pony und sonstigen rebellischen Haarpartien empfehlen kann.
Lass sie blos nicht gewinnen!

Es erstaunt mich nur das die Directions-Farbe sich so schnell auswäscht. Sollte die nicht länger halten?
(Nur so aus Interesse: Was studierst du denn das du so viel auswendig lernen musst? In meinen Fach ist das kaum nötig und mir läufts immer kalt den Rücekn runter wenn ich die JUS Studenten sehe, wie sie ein Gesetztbuch nach dem anderen ins Gedächtnis kopieren

Und warum hast du eine UNGEWOLLTE Beziehnung?

Hoffentlich konnte ich dich etwas von deiner Frühjahrsdepri ablenken...
...zu Guter letzt ein unmorlisches Angebot: du bekommst meine nervigen Mütter und ich nehm deine Haare samt "Problemen"?