@ windblümchen: das solltet ihr unbedingt tun sehr, sehr lecker! ich weiß nicht, wie lange du schon in der gegend lebst, aber die sind da schon seeeeehr lange. als die geöffnet haben, hab ich mich tierisch gefreut, weil ich gern indisches essen mag, hab mich aber gefragt, ob die niendorfer dem laden eine chance geben. haben sie zum glück
Seit knapp 2 Jahren schon. Leider haben wir hier in Niendorf noch nicht viel ausprobiert, da wir eher was essen wenn wir unterwegs sind, d.h. wir landen sehr oft im ChaCha in der Europapassage Aber meine bessere Hälfte hat schon öfter mal gesagt, dass er es gerne mal ausprobieren möchte.
na dann seid ihr ja noch quasi ganz frisch zugereist (niendorfer wird man frühestens in der zweiten generation - ich bin viertgeneration ) - aber nee: bollywood ist suuuuper! meine freundin lebt ja in brüssel und sabbert bei jedem besuch nach deren essen
ich habe gerade eine tiefkühlpizza gegessen gepimpt mit basilikum, serrano schinken und etwas schafskäse war das sogar ganz ok zu essen. das ist völlig gegen meine sonstigen essgewohnheiten, aber es war schon so spät und ich hatte furchtbar hunger
ot: morgen wird meine küche eingebaut - mein vater ist echt mindestens sein gewicht in gold wert (er ist einer von diesen gemütlichen, gelassenen, norddeutschen 2m/100kg schränken ) - er beaufsichtigt die gesamten handwerksarbeiten, und das hat er echt drauf! er ist von beruf elektriker gewesen, kann aber auch absolut alles andere. er hat schon meine abstellkammer gefliest, die gesamte elektrik in der küche neu gemacht.
edit: wollte euch nicht vorenthalten, dass ich mich in letzter zeit öfter lang- als kurzhaarig fühle. ich glaube das ist ein gutes zeichen. die matte hat die taille jetzt deutlich hinter sich gelassen und das ist schon richtig lang. die wellen schlucken ja immer ein ganzes stück, aber langsam wird's vom gefühl her echt lang es wird, es wird!
lg,
saree, die jetzt noch ein eis isst + dann jane austen lesen geht
Saree hat geschrieben:
edit: wollte euch nicht vorenthalten, dass ich mich in letzter zeit öfter lang- als kurzhaarig fühle. ich glaube das ist ein gutes zeichen. die matte hat die taille jetzt deutlich hinter sich gelassen und das ist schon richtig lang. die wellen schlucken ja immer ein ganzes stück, aber langsam wird's vom gefühl her echt lang es wird, es wird!
[/i]
Genauso geht es mir auch und einen tollen Papa hast du.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Endlich kommt das Langhaargefühl, das kann ich so nur unterschreiben, herrlich! Ich muss nur gestehen, dass ich mit der Länge des Flechtzopfes immer noch nicht ganz zufrieden bin, geht's Dir auch so? Wir haben immerhin die gleiche Länge.
@ luzie: oooh ja, der zopf ist noch viiiiiiel zu kurz... - das ist ja schräg... ich dachte schon ich hab einen an der waffel... hab ich auch, denn ich vergaß: wir haben hier alle einen waffel, deswegen fühl ich mich ja so wohl hier
ot: ich fühle mich wie unter glücklichpillen: meine küche ist eingebaut und sie ist ein trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!!!! wie g*** kann bitteschön eine küche sein? ich bereue nicht einen der vielen, vielen euro, die ich für das gute stück hingelegt habe - und die jungs haben sehr gut und ordendlich gearbeitet!!! ich hab schon mein teegeschirr eingepackt (2x financial times, 1x bild ) und werde am wochenende schon das nicht ständig gebrauchte geschirr und so rüber bringen
Sareelein - ich freu mich total mit Dir mit über Deine neue Küche - Dein Beitrag hat mir ein breites Saree-Lächeln im Kopfkino bereitet.
Kann mir richtig vorstellen wie Du ständig hinschaust und es gar nicht fassen kannst WIE schön das alles geworden ist. Richtig super ist sowas!
So einen Prachtkerl von alles und jedes anpackenden Heimwerker hab ich übrigens auch Zuhause - Herrn Karma. Sowas kann man gar nicht genug schätzen.
Saree hat geschrieben:ot: ich fühle mich wie unter glücklichpillen: meine küche ist eingebaut und sie ist ein trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!!!! wie g*** kann bitteschön eine küche sein?
Wo ist das Bild? Ich will mich doch mitfreuen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Saree hat geschrieben:ot: ich fühle mich wie unter glücklichpillen: meine küche ist eingebaut und sie ist ein trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!!!! wie g*** kann bitteschön eine küche sein?