Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2506 Beitrag von Saree »

na denn! du wärst dann sozusagen die "kontrollgruppe" :wink: :lol: :kicher: habe noch grad angefangen, den schreibtisch abzuräumen und den inhalt zu verpacken, aber jetzt werde ich doch müde, muss ich sagen... ich würde nur gern morgen oder am sonntag den schreibtisch, nebst stuhl und inhalt in schachteln rüber bringen...aber ich mache mal morgen weiter *gähn* mein minischreibtisch wird sich etwas seltsam ausnehmen, aber gut. irgendwann gibt es einen anderen.

lg,
saree :sleep:
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2507 Beitrag von Tanita »

Genau, ich gehöre zur Kontrollgruppe :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#2508 Beitrag von Saree »

morgen ihr lieben,

was stimmt an diesem satzfragment nicht, außer, dass es bereits ein uhr mittags ist?

genau, saree sollte entweder ihren keller und ihren kleiderschrank weiter entmüllen oder hier oben kisten packen, denn am nächsten wochenende wird nun endlich endgültig umgezogen, inkl. bett und zahnbürste. aber ich bin sowas von groggy, dass ich mir nach einem kurzen baumarktausflug erstmal den rest tee vom frühstück eingekippt habe und stumpf auf dem sofa sitze. mir geht echt die luft aus, und es wird zeit, dass das geraffel mal wieder ein ende nimmt. auch wenn ich in der neuen wohnung noch ein paar wochen brauchen werde um abends nach der arbeit und am wochenende klar schiff zu machen, so muss ich aber nicht mehr dauernd hin- und her fahren. dann geht es nur noch punktuell um ein paar wenige möbel und auch die in ruhe, nach und nach. mal sehen, ich hoffe, dass ich morgen motivierter und kräftiger bin, oder vielleicht schon nachher. ich überlege, ob es helfen könnte, wenn ich kurz eine tüte kaffee kaufen gehe?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2509 Beitrag von Sirrpa »

kaffee, ja , hilft definitiv....nimm was besonders leckeres.
den leckersten espresso, den ich jemals getrunken habe, gab es in der rösterei im freihafen, weiss nicht mehr wie die heissen.....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2510 Beitrag von Saree »

oh ja sirrpchen, die haben super kaffee... aber da fahre ich jetzt definitiv nicht runter, das kann ich eher nach der arbeit mal unter der wochen machen :wink: liegt quasi am weg 8) ich wäre momentan schon mit tchibo zufrieden... :? mich ärgert das, weil ich an sich zuhause keinen kaffee mehr trinken wollte, nach meiner magen-darm geschichte. inzwischen trinke ich in der firma wieder eine tasse am tag, meist mittags, nach dem essen (wir haben da so eine tierische jura-maschine aus einem verwaisten vorstandssekretariat geerbt :wink: ) aber vielleicht muss ich doch mal kurz los...offenbar dauert ein kaffeeentzug genauso lange wie andere drogen und birgt ein ähnlich hohes rückfallrisiko. nur dass man für kaffee nicht in den knast oder auf die geschlossene wandert :roll:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2511 Beitrag von Saree »

:irre: :kicher: so - ich habe der sucht nachgegeben und habe eine kleine tüte kaffee gekauft 8) jetzt sitze ich bei einem 0.3 kübel milchkaffee (eine laktosebefreite milch hab ich zum glück noch hier) und fühle, wie sich ein irres grinsen in mein gesicht schummelt und die schleier sich lichten. erschreckend. ich bin jetzt echt schon über zwei monate zuhause ohne kaffee, aber anscheinend dauert das noch länger, bis man das dauerhaft hinkriegt :wink: und wenn nicht, dann halt nicht. fertig. ich bin es leid. ich fühle mich jetzt schon viel wacher und fähig, weiter zu rödeln - sehr schön, das war der sinn der sache :D heute abend gönne ich mir eine scalpwash, sofern ich mich dann noch über die badewanne beugen kann 8)

also, ran an die buletten:

- eine kiste papier / unterlagen aussortieren, was bleibt verpacken
- verbleibenden zwei schubladen der kommode aussortieren, rest verpacken
- kellergedöns nochmal durchgehen und noch entsorgen, was geht
- silbergedöns verpacken
- stereoanlage verpacken
- stauraum unter'm bett leermachen

und morgen wandert das dann rüber. mal sehen, ob ich schreibtisch und stuhl transportiert kriege - tschakkah! das koffein in meiner blutbahn suggeriert mir, dass ich das hinkriege.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Lenore

#2512 Beitrag von Lenore »

Hallo Saree! :)

Ich lese hier sehr gerne! Und freue mich über die Bilder! Falls wir uns auf dem Treffen im August sehen, bin ich sehr gespannt, wie Deine Farbe "in echt" aussieht (hab auch rote Haare, in ziemlich kurz allerdings).

Über einen (temporären) Kaffeeverzicht habe ich auch schon nachgedacht, dann aber doch nie wirklich in die Tat umgesetzt. Bzw. am zweiten Tag schon wieder Kaffee getrunken. *g* Aaaber: Ich hab jetzt seit 6 Wochen keine Schokolade gegessen! Vorgenommen hatte ich mir mindestens 2 Wochen, daher bin ich eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich aber dann hier was von 2 Monaten lese.... Hmmm. Mal sehen. :wink:

Viel Durchhaltevermögen für den Endspurt!
2cMii
Saree
#2513 Beitrag von Saree »

hallo leonore,

schön, dass es dir hier gefällt *tassekaffeehinstellt* ja, mal kucken, würde mich freuen, wenn das mit einem haartreffen im august klappt.

ich war schon ganz erfolgreich:
- eine kiste papier / unterlagen aussortieren, was bleibt verpacken - erledigt
- verbleibenden zwei schubladen der kommode aussortieren, rest verpacken - erledigt

- kellergedöns nochmal durchgehen und noch entsorgen, was geht
- silbergedöns verpacken
- stereoanlage verpacken
- stauraum unter'm bett leermachen
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#2514 Beitrag von Rhiannon »

*Saree anfeuer für den Endspurt und ne Portion Kraft! rüberschieb* Liebste Grüsse, Du Liebe! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Luzie

#2515 Beitrag von Luzie »

Puh, ich bewundere echt Deinen Elan, auch wenn er nicht immer ganz freiwillig ist. Ich habe da so ein herrliches Buch von Karen Kingston, "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Als ich es das erste Mal gelesen hatte, habe ich die ganze Wohnung einschließlich Dachboden entrümpelt. Du hättest mich nach egal was fragen können, ich hätte sofort gewusst wo was ist. Daran muss ich immer denken, wenn ich bei Dir reingucke. Ich habe es gerade wieder mal rausgekramt, bald ist Urlaub und dann ist mein Dachboden dran und eigentlich muss ich unbedingt das Schlafzimmer streichen... :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Saree
#2516 Beitrag von Saree »

@ luzie: das hab ich auch :lol: als ich es vor einigen jahren kaufte, habe ich auch direkt einmal die ganze bude ausgemüllt - ich denke, man müsste es direkt ein halbes jahr nach der ersten runde nochmal machen. wenn man das ein paarmal durch hat, lernt man vielleicht draus und sammelt gar nicht mehr erst so viel krempel an :? ich habs vor ein paar posts schonmal geschrieben, ich wäre so gern minimalistisch, bin aber von natur aus eher barock veranlagt. das wird also wohl eher nix mit minimalistisch...

ich möchte einfach soviel chaos wie möglich am umzugswochenende vermeiden, deshalb trete ich mich halt in den allewertesten, auch wenn es mir zunehmend schwerer fällt. ich glaube, sobald ich die bude einigermaßen in schuss hab, werde ich eine weile zum einsiedlerkrebs und cocoone für mich hin und gehe nur vor die tür wenn ich muss :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Luzie

#2517 Beitrag von Luzie »

Klasse! Ich gestehe, mir geht es auch so. Ich neige dazu, mich mit total überflüssigen Dingen zu umgeben und hasse mich manchmal dafür. Es könnte so schön leer hier sein, wenn dieser böse innere Schweinehund nicht wäre.. Ich bin auch für halbjährliches Entrümpeln. 8)
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Mi-chan

#2518 Beitrag von Mi-chan »

*reinschnei* *etwas Kraft dalass* *rausschnei* :D

Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Saree
#2519 Beitrag von Saree »

hallo, ihr lieben!

das ist klasse: mit soviel unterschiedlichen energien quasi infusioniert (gibt's das wort? egal, ich bin muttersprachler, ich darf es schöpfen, das wort) ging es heute recht gut voran:

- schreibtisch + stuhl rübergebracht (mit papa!)
- bibliothek weiter eingeräumt - der raum ist soooo schön, ich spüre kaum, dass ich auf der schwelle stehe riesenlust zu schreiben - das ist gut!
- begonnen, badezimmerschrank einzuräumen
- einen weiteren küchenkarton ausgeräumt
- eine ecke ausgemessen, ob ein überzähliges "aneboda" schränkchen da hin passt, denn es hat sehr tiefe schubladen, und wird eine menge zeug schlucken, in meinem an stauraum armen bad :D
- die pinwandecke ausgemessen - passt auch!
- die anbringung einer garderobenstange in der abstellkammer vermessen

jetzt gönne ich mir eine kaffeepause, bevor ich weiter zeugs einpacke und mir dann irgendwann was koche.

morgen nach der arbeit fahre ich erstmal zu ikea (...die fünfte... oder so).

kennt ihr diese serie "türkisch für anfänger"? ich finde die äußerst amüsant. meine lieblingskollegin hat mir grade die erste staffel geliehen. die erste dvd habe ich mir heute morgen angeschaut, und die zweite gönne ich mir heute abend. herrlich spitze dialoge, schwachsinnige verwicklungen und wirklich skurrile charaktere, die aber nicht so weit vom richtigen leben weg sind, dass man sich total vereimert fühlt. empfehle ich nachdrücklich :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#2520 Beitrag von Rhiannon »

Wir liiieb(t)en die Serie... :kicher:

*weiter viel Kraft rüberschick* LG :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Gesperrt