Das Shampoo war nicht unterm Bett (ja, ich habe nachgeschaut^^) sondern doch bei meiner Mama. Sie hatte fest behauptet nö. Bis sie von meinem Suchen erfahren hat und dann sagte „Oh DIE Flasche meinst du.“ Immerhin bin ich nicht völlig deppert. Beruhigend.
Hallo FomWishesToEternity

Ich finde es immer gut zu wissen, dass nicht nur meine Haarlies so sind.

Und vielen Dank.

Hallo und danke Xuyadra.
Stümmt auch wiederrum, Forti. Und zuviel Plan geht bei mir meist eh nach hinten los. Murphys Law oder wie heisst das nochmal so schön?

Das Zeichen muss ich mir nochmal anschauen. Eigentlich schmeisse ich immer mit Smileys um mich, manchmal funktioniert der normal lachende net.
Danke lu und Lucy.

Hat der Braided Chignon funktioniert May-Bee? Und die grüne Primavera will ich bei dir in Äkschn sehen! *Dackelblick aufsetz*
Herzliches hallo Gwenhwyfar.

Ui, vielen Dank für die netten Komplimente!

Haariges London?
Also trotz Suchen habe ich weder Haarschmuck noch irgendwas ansprechendes an NK Shampoo in London gefunden. Guuuut, dafür natürlich genug anderes nicht haarrelevantes Zeug.

Und die Strafe folgt
Für meine lange Abstinenz gab es gleich die Retourkutsche. Samstag Abend schön Klettenwurzöl auf die Kopfhaut gegeben. Sonntag Abend vor dem Waschen war ich dann am Überlegen…
Wie war das nochmal mit dem Öl? Hmm… *grübel* *denk* Ach ja, ED packt das nicht. Dann also Aubrey. Alles klar. *Shampoo verdünn* Schalalalalalalalalalala. *sing*
Nun ja, Haare wurden wie zu erwarten nach meinem eigenen Feststellungen auf Seite 1 nicht sauber.

Shampoo: Ordentliche Menge AO Rosa Mosqueta auf die Kopfhaut massiert – boah, was habe ich den Geruch vermisst!
Condi: Nö.
Rinse: kalt

Ergebnis: Meine Haare sind überhaupt nicht mehr biestig, nirgends. Sie fühlen sich bis in die Spitzen wieder weich an.

Kopfhaut: Super.
Vermutung: Manchmal muss einfach pures Shampoo sein.
Hat jemand von euch mal was Ähnliches erlebt? Ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin.

Da wir morgen in einer Raucherkneipe gehen, wird auch erst Samstag gewaschen. Hab mich sowieso geärgert meinen Rhythmus verloren zu haben, weil ich mal öfter gewaschen habe. Zwar will ich mir nichts selbst aufzwingen, aber wieder alle 2 Tage zu waschen möchte ich doch dringend vermeiden! Einfach weil es ehrlich gesagt nervt, weniger wegen der Haare an sich.

Der Termin für Spitzen schneiden ist nun am 15. Dezember, selbstverfreilich mondkompatibel, da Löwe im abnehmenden Mond.