Schneeglöckchen und der Kampf zum Meter!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schneeglöckchen

#271 Beitrag von Schneeglöckchen »

Oh ja, ein Club der S&D-Muffel :) Ich trete sofort ein!
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber länger als 5 Minuten kann ich mich damit nicht beschäftigen. nunja, wenn mal die Ziellänge erreicht ist, wird alles anders!

Eigentlich gibt es immer noch nichts super tolles von den Haaren zu berichten. Die letzte Zeit waren sie etwas trocken, aber ich habe sie auch sträflich vernachlässigt, wie ich mir eingestehen muss. Daher wird ab heute wieder geölt, damit sie hoffentlich diese zickige Phase überstehen.

Aber etwas anderes ist passiert, das ich hier natürlich schön verkünden muss.

Mein Savi-Stick ist da !!!!
Eeeeeeendlich, nach gefühlen Jahren. Er gefällt mir sehr gut, auch wenn er von der Farbe des Inlays doch anders aussieht, als ich gedacht hatte. Ich hatte ihn weißer erwartet, aber das macht ihn nicht minder schön :)
Ich denke, die Länge ist auch ganz ok, hab noch nicht wirklich etwas damit gezaubert.
Immerhin weiß ich jetzt, was morgen spazieren getragen wird.

Liebe Grüße
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Rabiata
#272 Beitrag von Rabiata »

oh, was für schönes langes Haar !!!

unsere Haare sind sich ziemlich ähnlich :-k
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Briseis

#273 Beitrag von Briseis »

Traumhafte Haare, solche Wellen hätte ich gerne.
Bis ich deine Länge habe muss ich mich aber noch etwas in Geduld üben :wink:

Bin gespannt auf ein Foto von dem Savi-Stick in Aktion :D
Schneeglöckchen

#274 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ohje, Seite 4 ^^

Huhu ihr zwei

ja hast Recht Rabiata, auch wenn ich deine viel schöner gewellt finde als meine. Und deine scheinen mir etwas dicker zu sein als meine Feen. Aber ansonsten sieht man wirklich viele Parallelen :)

Hey Briseis, vielen Dank für dein Kompliment :) Ach, kommt Zeit kommt Länge. Ich bin letztendlich überrascht wie schnell es jetzt ging. Ich weiß nicht genau, wie schnell deine Haare so im Monat wachsen, aber sooo lange wird es schon nicht mehr dauern. Und du kannst noch ganz lange Züchten, sei froh. Ich bin jetzt langsam etwas ratlos, jetzt wo ich so kurz vorm Erreichen der ersten Ziele bin.

Leider gibt es noch kein Foto vom Savi-Stick. Ich krieg es einfach nicht gebacken den Akku meiner Kamera aufzuladen, aber ich verspreche, dass ich auf jeden Fall noch eines zeigen werden. Der Stab wurde jetzt schon sehr exzessiv getragen und ich liebe ihn.
Er trägt sich total angenehm und sieht super aus, schlicht und elegant :)

Heute habe ich mich wieder mal getraut und habe das erste Mal seit Monaten das Haus mit offenem Haar verlassen und die Haare uach den ganzen Tag offen getragen.
Nicht, weil ich finde, sie sahen heute gut aus, sondern weil ich nichts hingekriegt habe und aus Zeitmangel dann irgendwie gehen musste.
Momentan bin ich wieder sehr sehr haaranorektisch, aber dazu gleich mehr.

Es gab einen Haufen Kommentare, nichts wirklich positives, eher viel neutrales wie "oh, die Haare heute offen", "wie ungewohnt, so mit den haaren offen", "du trägst sie ja heute offen"
ach nee :D

Nunja, sie sahen aber wirklich nicht sehr spektakulär aus, von daher ist es schon ok, wenn da keine Lobhudeleien kamen. Sie sind eben lang, aber nicht herausragend schön, das weiß ich ja auch selbst.

Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich mal im Spiegel die Rückenansicht bewundert und siehe da - durchsichtig bis zu Midback :cry: Die Haare rotten sich in fiese kleine Gruppen zusammen und mobben meinen Rücken wies mir scheint.
Nichts mit dichtem Seidenumhang - löchriger Jutesack trifft es eher.

Ach man!

Dann wollte ich eigentlich heute früh eine Frisur probieren, die ich bei Rabiata gesehen habe - ein Zopf, umschlungen von einem Engländer, aber ich hab fast die Krise gekriegt, als ich mal wieder gesehen habe wie dünn mein Zopf ist -.-
Die Tage hatte ich den Umfang gemessen und habe einmal 7,irgendwas und einmal die gewohnten 8,3cm rausbekommen. Beides war vor der Wäsche. Aber allein das Messen von den 7cm, hat mir das Herz in die Hose rutschen lassen.
Ich bin wieder mal sehr unzufrieden. Sie sind dünn und fliegen und sehen nicht schön aus.
Grmpf!

Wenigstens sind zum Wochenende meine Heymountain-Sachen aus der SB angekommen. Ich habe bereits einmal mit Vanilla Queen gewaschen und mir sowohl "Hair" als auch "In the Hair tonight" Condi Creams in die Haare geklatscht.
Ich finde die Produkte bisher ganz gut - nur Vanilla Queen stinkt beim Waschen ganz schön - leider habe ich außerdem Schuppen bzw. schuppige Stellen.
Dennoch, der Ansatz glänzt schön.

Die Creams riechen ein bisschen wie ne Duftkerze, aber ist schon ok. Dennoch übertrifft bislang einfach NICHTS meine heißgeliebte Swimmer's Spülung von AO. Das Set wird auf JEDEN Fall bestellt, meine Haare sind so weich und toll. Nichts anderes kriegt dieses Seidengefühl hin.

Dennoch: bislang bin ich zufrieden.

Dann habe ich aus Langeweile (bzw. weil ich mich vor ner wichtigen Arbeit drücken wollte) mal wieder meine Haare gemessen und siehe da: 98cm!
Yeah, wenn das weiter so läuft, kann ich Ende des Monats wieder trimmen und habe dann nur noch zwei Monate vor mir, bis zum Erreichen der großen Metermarke

Nunja,
unzufriedene Grüße! 8)
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
Persephone

#275 Beitrag von Persephone »

Ach das hör ich gar nicht gerne! :keks: Im Augenblick geht wohl nicht nur die Schneidewut, sondern auch die Anorexie um. :cry: Mit den Kommentaren musst du positiv sehen, es gab keine Kommentare a la "die sehen ja schon fusselig aus unten" oder "du hast trockene Spitzen, meinst du nicht die sollten abgeschnitten werden?". Also können die ja nicht soooo schlimm aussehen! Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, sind die doch wunderschön! Klar ist das keine dicke Matte aus der du einen Fußabtreter weben kannst, aber das muss doch auch nicht sein. Deine Haare flattern sanft durch den Wind, bei Dutts ist das Enden verstecken absolut kein Problem, und sie sind einfach federleicht. :blueten:

Also: fast 1m lange Haare SIND spektakulär - vor allem wenn sie so gut gepflegt sind. :schlaumeier: -modus beendet. Ich will Bilder sehen! :lol:
Schneeglöckchen

#276 Beitrag von Schneeglöckchen »

:knuddel: Ach Persephone vielen Dank für deine moralische Unterstützung.

Der Haaranorexieanfall ist immer noch nicht vorbei, gerade mit meinem Spitzen"volumen" stehe ich auf Kriegsfuß, aber ich trag sie eh kaum offen und die meiste Zeit im Dutt, gibt also schlimmeres.

Es tut mir echt leid, aber ich komme einfach nicht dazu, Fotos zu machen. Mein Akku ist immer noch nicht aufgeladen.

Dabei gibt es eigentlich einen Grund, wieder Fotos zu machen, denn heute kam meine Bestellung von Mata an, die ja auch etwas zurück liegt.

Ich hab mich gefreut. Als ich dann allerdings das Paket aufgemacht habe, dachte ich, ich seh nicht recht.

Als "kleine" Entschädigung für die verzögerte Lieferzeit hat die liebe Mata nicht nur die von mir bestellten Sticks plus Ohrringe mitgesendet, sondern noch zwei weitere komplette (!!!) Sets. Ich bin jetzt also stolze Besitzerin 6er Haarstäbe und 3er Paar Ohrringe. :shock:

Wow, sie sind wirklich sehr schön.
allerdings finde ich sie etwas kurz. Angegeben waren 15cm nutzbare Länge und irgendwie reicht es gerade so aus für mein Haar... Ich glaube, es könnte knapp werden mit dem Woven Bun, den ich eigentlich mit den Stäben machen wollte.

Das war mal eine schöne Überraschung.
Sollte ich in diesem Leben auf wundersame Weise mal wieder zu einem Privatleben kommen und nicht nur auf der Arbeit sein, schaffe ich es bestimmt, Fotos zu machen.
Ich reiche sie auf jeden Fall nach.

Liebe Grüße!
2a-b F/M7
Fey

#277 Beitrag von Fey »

Hallo liebes Schneeglöckchen,

ich lese und leide hier still mit dir mit aber jetzt wird es mal wieder Zeit für einen Motivationsschub!

Lass den Kopf nicht hängen, sehr sehr viele Menschen finden deine Haare wunderschön und wenn keine Komplimente kommen, dann garantiert weil sonst der Neidhammel durchbrechen würde :wink:

Trag deinen Schopf erhobenen Hauptes du kannst sehr sehr stolz darauf sein!

:knuddel: :stark:

Ganz liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Schneeglöckchen

#278 Beitrag von Schneeglöckchen »

Hey liebe Fey, das freut mich aber, dass du dich mal wieder zu Wort meldest :) Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich und danke dir für deinen sehr lieben Text. Das hat wirklich gut getan!

Soo,
ich bin leider immer noch nicht aus dieser Stimmung raus (das Wort "gloomy" beschreibt es ganz gut). Ich denke, das liegt allerdings zur Zeit an einer generellen Unzufriedenheit, da gibt es zur Zeit mehrere Baustellen, die mich nicht grade in verzücktes Jauchzen bringen, aber lassen wir das - wird zu OT.

Ich lebe auf jeden Fall noch wie ihr anhand dieser Nachricht sehen könnt und oh Wunder, ich habe tatsächlich den Akku meiner Kamera aufgeladen (begeistertes Aufschreien bitte jetzt ;)).
Dennoch gibt es jetzt erst einmal keine Bilder. Ich habe zwar meinen Savi-Stick fotografiert, aber für ein Action-Pic hat es bislang noch nicht gereicht.

Ferner habe ich im Zuge des neu angebrochenen Monats gemessen und endlich alles an März-Gefissel (sprich 0,5cm) getrimmt.

Heraus kamen wunderbare 98cm Es geht voran, juhuuu nicht mehr lange *träller*.
Ansonsten plage ich mich wieder mal mit den üblichen Verdächtigen Spliss und Frizz rum. Meine Zöpfe zerstrubbeln nach kürzester Zeit, wa smich leider zu der Vermutung führt, dass ich wohl doch Haarbruch habe, was früher einfach nie der Fall war :(
Ich muss mal schauen, wie ich dem bei komme - meine Haare hassen ja eigentlich Proteine.
Hmm, ich glaube ich muss mal recherchieren, was ihnen dann vermutlich fehlt.

Ansonsten bin ich zur Zeit ganz komish drauf. Ich habe mich jetzt schon ein paarmal dabei ertappt, wie ich mit dem Gedanken spiele, auf BSL abzuschneiden und mir schöne Stufen reinschneiden zu lassen, vlt. sogar in einem dunklen braun ^^
Nunja, ich bin viel zu feige, um es wirklich zu machen, gerade weil ich weiß, dass ich es bereuen würde und ich außerdem einfach zu viel Haarkram habe für sowas. Wie ärgerlich wär das denn?
Allerdings stehen mir einfach offene Haare am besten und sie offen zu tragen ist momentan nicht mehr wirklich möglich bzw. ich will sie nicht noch mehr zerstören.
Ich weiß, dass das eigentlich schon darauf hindeutet, dass ich es mit dem Wachsen lassen einfach sein lassen sollte, aber auf der anderen Seite liebe ich langes Haar. Wie sagt man so schön: der schönste Schmuck der Frau :)
Ich merke allerdings auch, dass sich meine Haarlänge so langsam in den kritischen Bereich bewegt, für viele Leute its ja ästhetisch gesehen ab Hüfte Schluss. Ich bin jetzt ein extremerer Fall, nunja.

Ihr merkt, viel Lärm um nichts.
Ich hau mich jetzt gleich unter die Dusche und wenn sie trocken sind, dann gibt es eine Fotoflut mit allem, was die letzten Tage so angefallen ist.

Danke an alle, die immer fleißig lesen und einen noch größeren Dank an die lieben, die sich durchringen und ihre Anwesenheit hier kund tun.

Liebe Grüße

Edit: Ok, bin bereit. Leider sehen sie heute echt schrecklich aus, so kurz nach der Wäsche ist es ein reinster Frizzhaufen -.-

Also zunächst einmal mein Savi-Stick
Bild und Bild

in Action Bild

und hier die Sticks von Mata, je nur einer Bild

So und jetzt zum grausigen, die Längenbilder... Ich bin nicht zufrieden, so einen BadHairDay hatte ich schon lange nicht mehr... Und unscharf wie immer sind sie auch. Ich verstehs nicht, wie man an den anderen Fotos sieht, kriegt meine Kamera ja sonst auch relativ scharfe Bilder hin. Nunja, seht selbst...Bild

und hier nochmal in ganz unscharf, aber man sieht die wirkliche Länge besser Bild
2a-b F/M7
Schümli
#279 Beitrag von Schümli »

Hallo liebes Schneeglöckchen!
Wow- da ist man mal ein paar Wochen weg und schon sehen deine Haare wieder soooo viel länger aus!
Der Savi-Stab ist auch todschick, hab ihn schon im Shop bewundert, als du ihn noch gar nicht gekauft hattest :P
Da habe ich vorbeigeschaut, weil ich mir ebenfalls einen bestellen wollte.
Dein Dutt wird irgendwie immer größer....ich schicke meine Haarlis mal bei dir in die Lehre!
Schneeglöckchen hat geschrieben: Ich mag dein neues Foto, ich nehme mal an, das bist du :)
Oh, äh....jetzt erst gesehen :lol:
Nee, das bin nicht ich, ich bin nur leidenschaftliche Malerin und hatte irgendwie Lust, das reinzustellen.

Grüßlis,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Waldwuffel

#280 Beitrag von Waldwuffel »

Schneeglöckchen hat geschrieben:Ich habe mich jetzt schon ein paarmal dabei ertappt, wie ich mit dem Gedanken spiele, auf BSL abzuschneiden und mir schöne Stufen reinschneiden zu lassen, vlt. sogar in einem dunklen braun ^^
Neiiiin!
Schneeglöckchen hat geschrieben:Nunja, ich bin viel zu feige, um es wirklich zu machen, gerade weil ich weiß, dass ich es bereuen würde und ich außerdem einfach zu viel Haarkram habe für sowas. Wie ärgerlich wär das denn?
Puh... Du willst wohl, dass Deine Mitleser vorzeitig graue Haare kriegen. So schick das auch sein mag, ich fühl mich zu jung dafür (-:
Halt die Ohren steif und die Haare locker. Solche Bad-Hair-Days (oder weeks...) gehen auch wieder vorbei. Es hat sich gut bewährt, was ich mal auf einer englischen Langhaar-Seite gelesen hab: Bei solchen Anfällen immer zwei Wochen warten. Erst abschneiden, wenn sich die Idee so lange im Kopf gehalten hat. Das hat mir bestimmt schon drei- oder viermal die Haare gerettet.

Die neuen Stäbe sind schön, und vor allem dieser Riesen-Dutt dazu!

Übrigens, das Problem mit den unscharfen Fotos kenn ich auch. Nimmst Du die auch mit dem Selbstauslöser mit langem Versatz auf (10 Sekunden oder so)? Ich vermute ja mittlerweile, dass die Kamera bzw. der Auto-Fokus da nicht mitspielt. Der scheint schon in dem Moment zu fokussieren, in dem man den Auslöser-Timer startet. Danach stellt man sich irgendwo dazwischen, die Kamera fokussiert aber nicht neu, so dass es unscharf wird. Da hat bis jetzt noch kein Rumspielen mit den Optionen geholfen.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Pflege-Recherche und ein schönes Rest-Wochenende!
1bMii
DvCordia

#281 Beitrag von DvCordia »

Böser Bad-Hair-Day, hör auf, Schneeglöckchen Flausen in (oder auf xD) den Kopf zu setzen! *ausschimpf* Ich seh übrigens gar nicht, wo die Haare da doof sein sollen, die sind doch schön wie immer... *_*
Ansonsten pflichte ich Waldwuffels Selbstauslöser-Theorie bei...
Der Savi-Stick ist auch hübsch (und deine Fingernägel! :D).

Und was deinen früheren Beitrag mit Haare offen tragen angeht, ich glaube dieses Zusammenrott-Problem kennen hier viele, ich auch nur zu gut... da hilft nur regelmäßig kämmen oder bürsten, das Leben ist nunmal keine Shampoo-Werbung, wo die Haare immer liegen. *bla* Ich versteh auch gar nicht, wie man bei deiner Wahnsinnsmähne nicht in helle Begeisterung ausbrechen kann, aber ich glaube auch, dass viele Leute außerhalb des Forums nicht so dafür sensibilisiert sind wie wir hier... andererseits kriegen ja auch schon Leute mit Taille Kommentare für "Wahnsinnslänge"... was ich sagen will, Otto Normalverbraucher nimmt den Unterschied zwischen lang und sehr lang bestimmt erst so ab Mitte Oberschenkel wahr. Nicht grämen.
:knuddel:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
sushii
#282 Beitrag von sushii »

Ich finde deine Längenbilder auch wunderschön. Ich sehe da keinen Bad-Hair-Day. Auf deine Wellen bin ich sowieso neidisch. Das mit dem Zusammenrotten kenn ich auch. Ich hab grad eben ein realistisches Foto davon eingestellt. Beeindruckende Haare sehen wirklich anders aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei dir mit den Wellen auch so schlimm ist. Vielleicht magst du ja auch mal ein Foto davon zeigen.
Und wegen der Kommentare: Das war sicher nur die Überraschung dass du wirklich mal offene Haare hattest. Ungewohnt eben. Der Alltag ist normalerweise öde und da warst du dann die Sensation 8). Trag einfach öfter offen, dann ist es auch nicht mehr so neu für die anderen :D.

@Selbstauslöser: genau, der focussiert wenn man draufdrückt, nicht wenn man sich vor die Kamera stellt. Ich halte immer meine Hand dort hin wo ich mich in etwa hinstellen möchte. Das funktioniert in der Regel.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Rero

#283 Beitrag von Rero »

Dein Savi-stick ist ja traumhaft - der passt super zu deinem Haar - und das blatt sieht echt hübsch drauf aus :D

2cm noch *anfeuer* :cheer:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
MiraBella

#284 Beitrag von MiraBella »

Schneeglöckchen!
Schluss jetzt hier!
Haare: Phantastisch.
Frisuren: Phanstastisch.
Stick: Phantastisch.
Frau an sich: Phantastisch.

Ich sehe null Bad Hair Day, ich sehe eine wundervolle, beneidenswerte Mähne an einer wahnsinnig symphatischen, jungen Frau. Kapiert?! :lol:

Ich drück dich. Lass dich nicht fertig machen, was auch immer bei dir im RL los ist, Kopf hoch, sonst sitzt die Frisur nur halb so gut! :D
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Schneeglöckchen

#285 Beitrag von Schneeglöckchen »

heyho ihr lieben Langhaars!

Schümli :!: Wie schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Freut mich, dass du dem LHN noch nicht den Rücken gekehrt hast. Wenn du das gemalt hast, dann hast du wirklich Talent (ich dachte, es wär vlt. ein Selbstportrait). Und glaub mir, der Dutt ist nicht wirklich größer, ich wickel jetzt nur etwas großzügiger, ist also auch viel Luft drin.

Achje Waldwuffel, sorry für mögliche graue Haare ;) Ich meins nicht böse, echt nicht.
Und mit der Kamera hast du absolut Recht. Hätte ich mir ja denken können, dass das Problem nicht an der Kamera liegt, sondern an der Unfähigkeit der Benutzerin ^^ Ich nehme immer 10s mit Selbstauslöser auf, da ich zur Zeit keinen Mess-Sklaven (wie finchen so schön schrieb) habe, der das übernehmen kann. Und wenn ich bei meinen Eltern bin, ist mir das irgendwie peinlich, müssen ja nicht alle wissen, dass ich auch noch FOTOS davon mache...

Huhu DvCordia :) Danke dir (und auch dafür, dass du meine Fingernägel bemerkt hast :D). Ja hast Recht, aber irgendwie hab ich um mich herum wirklich nur Leute mit dem perfekten Shampoo-Haar. Da liegt immer alles an seinem Platz, die Haare habe eine satte Kante und glänzen ganz toll. Bei mir fühlt es sich an wie ein Reibeisen und ich habe das Klettproblem. Hmpf, irgendwie ist so ein Wellenmischmasch wie ich ihn habe zum Offentragen nicht sonderlich geeignet denke ich. Da ich mir sowieso bald einen Hornkamm anschaffen möchte, geht dann wohl mein geliebter Holzkamm mit mir auf Tour.

Ach sushii, danke für dein Kompliment. Was man auf dem Foto nicht so sieht, ist die Extraportion Frizz, die es netterweise immer gratis nach jeder Wäsche dazu gibt. Das mit dem Frizz wird immer erst besser, wenn die Schläfen schon wieder bäääh sind. Irgendwie gibt es da keine Überschneidung, bei der beides mal gut aussehen würde. Danke übrigens für deinen "Hand-Tipp", der war Gold wert.
Und ich finde das Foto, das du reingestellt hast, überhaupt nicht schlimm. Ich wär froh, wenn das so bei mir aussehen würde. Ich denke allerdings, dass wir wieder mal zu kritisch mit uns selbst sind, wo wir doch mehr oder minder gleiche Dinge bei anderen viel bereitwilliger tolerieren. Wenn ich mal wieder offen trage, mach ich ein Foto und stell es rein...

Danke Rero, ich liebe ihn auch sehr. Er trägt sich auch seeeeeehr angenehm. Ooooh, wenn du anfeuerst, besteht ja doch die Möglichkeit, dass es vlt. im nächsten Monat doch schon die 100cm sind. Ich habe das Gefühl, dass sie zur Zeit schneller wachsen, vlt. haben sie ja auch die ersten Frühlingsstrahlen gespürt.

Oh gott MiraBella, das ist so lieb von dir. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber vielen Dank!
:oops: :knuddel: Momentan ist leider privat ziemlich viel los, ich denke psychische Zustände wie Stress zeigen sich sehr deutlich an den Haaren. In der letzten Zeit merke ich ständig, was der Adrenalinspiegel so mit meiner Kopfhaut und den Haaren anstellt. Nunja, ich hoffe mal, diese dumme Zeit ist bald auch vorbei. Allerdings kommt dann wieder der Sommer, das wird auch wieder ne Herausforderung.

Sooo, viel blabla, kennt man ja schon von mir. Hut ab, dass es echt Leute gibt, die meinen Stuss hier immer ganz bereitwillig lesen. Aber keine Sorge, heute meckere ich mal nicht sonderlich rum und nein, ich werde auch nicht seitenweise heulen, wie unzufrieden ich bin ^^ Das heb ich mir für kommende Tage auf.

Heute habe ich mal wieder einen stink normalen Pferdeschwanz ausgeführt und oh Schreck, ich fand ihn wirklich ziemlich lang. Wie immer waren die Haare etwas unpraktisch, aber es war auch mal wieder schön, den Wind zu spüren.
Weniger schön war die schon fast grotesk anmaßende Aufmerksamkeit. Bei der Arbeit gab es erst einmal wieder ganz erstaunte Äußerungen wie "wow, das ist ja der WAAAAAHNSINN wie lang die sind" etc. Ich hatte sie zwar nur schon einmal offen, aber ok- manche Leute rennen irgendwie auch blind durchs Leben, oder?
Eine Kollegin war ganz interessiert und wollte wissen wie lang das gedauert hat etc. Fand ich süß.

Als ich allerdings zur Mensa gelaufen bin, wurde es schon fast ein bisschen viel. Ich weiß, das klingt gerade super neurotisch oder als hätte ich Verfolgungswahn, aber es war wirklich extrem. Sowas ist mir noch nie passiert.
Ständig haben sich Leute nach mir umgedreht und eine Gruppe aus Studenten war echt das beste. Ich gehe vorbei und hör nur noch "schaut euch mal die an" und alle (wirklich alle) drehen sich um und gaffen mir nach Oo.
Ich meine, wer was schauen will kann wirklich in den Zoo gehen!

Und so besonders ist es jetzt auch nicht. Sie waren heute weder besonders toll noch sind sie "überlang". Also sowas.
Und nein - so eine Augenweide bin ich auch nicht, dass es gerechtfertigt gewesen wäre.

Hmm, also erst einmal wieder brav zusammen tragen.

Fotos habe ich auch gemacht - einmal heute früh Bild und dann ungekämmt nach einem 11 Stunden Tag heute Abend Bild

Ich finde, man sieht sehr gut das "Klettproblem" und sie sind ja doch eher fein wie man gut erkennen kann. Trotzdem sehen sie echt ziemlich lang aus. Nunja, ich hab ja gesagt, ich mecker nicht also lass ichs jetzt besser.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
2a-b F/M7
Gesperrt