Indecision hat geschrieben:Ist das nicht eine Libelle, gwenyfar? Auf jeden Fall sehr hübsch!
Höhö, Du hast vollkommen recht, Indecision. Klarer Fall von morgendlichem zoologischen Bestimmungs-Irrtum - und das, obwohl ich Libellen liebe und auch gar keine Schmetterlings-Spangen habe...
Dein Beehieve gefällt mir, weil er so schwungvoll aussieht!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
ich hab mich heute auch mal am Braided Beehive versucht (ich muss zugeben, vor etwa einem Jahr auch schon mal, aber die Bilder wurden vernichtet ) und das hier ist mein Ergebnis:
Den ersten Zopf hatte ich versucht zur Schnecke zu legen - mehr oder minder erfolgreich. Ich glaub auch der erste Zopf war einfach zu dick...
Ich hab insgesamt 5 Zöpfe gemacht, da ich auch schon in der zweiten Schicht keinen vollständigen Kreis mehr legen konnte; also einen mittigen Zopf (den nächstes Mal kleiner), dann am Hinterkopf rechts und links und im Nacken rechts und links. Die seitlichen Zöpfe hab ich immer zur gegenüberliegenden Seite geflochten und dann auch gelegt.
Sonnenschein, Interessant auf welche viele Arten man doch das Wort "mickrig" interpretieren kann- ich finde deinen Bienenkorb alles andere als mickrig- er gefällt mir sogar sehr gut- grade mit der Deko, echt fein geworden! Nix da mickrig
Hui, vielen vielen Dank! Das freut mich. Aber mickrig hab ich auf den 3. Zopf bezogen den sieht man ein bisschen unter den Blumen, im Gegensatz zum 1. Zopf ist der wirklich mickerig Der Korb an sich ist relativ groß, aber selbst da hab ich schon bei weitem größere gesehen
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich liebe diese Frisur <3 Es fühlt sich an, als ob ich ganz kurze Haare hätte, weil es so leicht ist. Außerdem finde ich sie im Winter besonders praktisch, passt unter jede Kapuze ohne sich platt zu drücken ^^ Ich werde in den nächsten Tagen auch nochmal ein Bild posten; meine Haare sind zwar lang, aber leider sehr wenige und dann auch noch dünn Durch die Länge sieht es viel aus, aber von der Seite gesehen wirkt es leider etwas platt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie das ganze etwas voluminöser wirkt?
Mid-back-length, Struktur 2b, NHF dunkles goldblond
Meiner... der Erste.... etwas "zottelig", aber auch schon knapp 8 Stunden drin. Das mit dem rumlegen hat gut geklappt, auch mit dem dritten Zopf; der allerdings geht nur "grade so" rum; mit der allerletzten Spitze. Allerdings super bequeme Frisur! Wird öfter gemacht...
1c/2a c iii / 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Knapp Taille) / ZU 10 cm