KleineDryade,
Ich habe viel getrimmt und (damals) häufig S&D gemacht, das teilweise mehrere Stunden lang. Und natürlich meist hochgesteckte Frisuren, wodurch auch kein neuer Splissund Haarbruch mehr entsteht.
Jess2803
Also im Thread wurde die SBC mit der "neuen" Glanzspülung von Sante verglichen und sie sind identisch (bis auf der Birkeextrakt, meine ich).
Die Glanzsspülung sollte es erst ab 15.03. zu kaufen geben, von daher ist sie noch nicht überall eingezogen. Aber ja, sie ist in einer braunen Tube (die SBC aber mittlerweile ja auch). Die Glanzspülung hat aber "Sante Family" auf der Tube stehen und scheint etwas heller von der Verpackung.
Dunkelschön, kommt jetzt ^^
Geruch: Stark süßlich nach Honig, meinem Freund ist es too much, mir gefällt es. Auch nach der Wäsche hält er sich noch lange im Haar (trotz Raucherhaushalt)!
Konsistenz: Dickflüssig, lässt sich aber gut aufschäumen.
Reinigende Wirkung: Nicht zu stark, sondern schön mild. Aber alles wurde sauber- keine Schuppen, keine Rückstände.
Fazit: Ich liebe dieses Shampoo!!!!
Es hat einen unglaublichen Glanz im Haar hinterlassen und meine Naturhaare waren noch nie so weich, obwohl ich bisher immer dachte, sie wären extrem weich!
Selbst mein Freund fiel es sofort auf, dass sie viel fluffiger und weicher sind, als sonst.
Zum Conditioner kann ich nicht so viel sagen, er war ja bloß eine Probe... Vergleichbar mit dem AO HS? Zumindest hat er bei mir überpflegte Längen hinterlassen, die strähnig sind.
Ich schätze bei dem Shampoo brauche ich auch nicht immer einen Condi hinterher- beim Auswaschen des Schaums waren meine Längen noch immer richtig weich, als ob das Shampoo beim Durchlaufen gepflegt hätte.
Bilder:
Leider nur provisorisch- es ist schon dunkel und das Wetter ist mehr als bescheiden. Bei guten Bedingungen werden Bessere reingereicht.
Außerdem sind meine Längen strähnig wegen des Condis

Naturhaarfarbe mit Blitz

Strähnige Längen
Ich hoffe, mit dem Wetter geht es endlich mal bergauf, würde gerne wieder ein paar Bilder im Naturlicht knipsen (nicht nur von den Haaren).