Lu - hochstecken, ölen, in ruhe lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lu

#301 Beitrag von lu »

@skadimel: erstmal hallo hier :) und danke für das kompliment :) auch wenn ich noch mädchen bin, und keine frau :P
ich habe mir das sehr lange überlegt, weil ich auch sehe wie manche mit ihren blondierten resten hier kämpfen. aber irgendwie geht das anscheinend trotzdem :D
und du hast recht, die sehen wirklich sehr hell aus :shock: irgendwie wirken sie meist dunkler, liegt wohl am fettigungsgrad :D
ich will auch aufgrund der abschneide angst "nur" die höchstens 10cm im deckhaar haben. und abschneiden wäre die letzte idee^^ :wink:
ich werde sie erstmal bis zur hüfte züchten, die müsste januar 2013 ungefähr drinn sein. ab da werde ich alle 2monate ungefähr 1cm trimmen, der kante zu liebe. vielleicht werde ich sie auch wieder auf taille zurückschneiden, weil so lange haare hatte ich echt noch nie :shock:

und das mit den nach farbe geordneten büchern ist toll :)

@adania: irritiert mich trotzdem etwas, aber das heutige bild (das ich leider nicht poste weil ich nicht ordentlich angezogen bin^^) hat mir bewiesen, dass es doch taille ist :)
aber für euch gibt es ein pullover bild, aufdem ich die hände schonmal auf hüfte gesetzt hab :wink:

Bild

und ich hab meinen anfangspost mit photos editiert :)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
lu

#302 Beitrag von lu »

für alle, die zu faul sind nach vorne zu blättern :wink:

haargeschichte:

Bild

Bild

Bild

als kleinkind hatte ich große, weiche locken, welche meine mutter einfach wachsen lies, bis sie ca. taillenlänge mit grader kante und gradem pony hatten. ich war die einzige von uns 3mädchen daheim, die lange haare hatte, deswegen sind sie wahrscheinlich "nur" bei taille geblieben :wink:

Bild

Bild

ende vierte klasse/sommerferien zur fünften kam ich auf die grandiose idee, sie mir stufig schneiden zu lassen. die längsten waren bei unterkante schulterblatt, die kürzesten über der schulter. pony hatte ich immernoch, auch wenn er da das erste mal rauswachsen durfte.

Bild

Bild

dieser schnitt wurde im jahr darauf wiederholt, in der zwischenseit hatten sie wohl gesplisst wieder BSL erreicht.

Bild

[herbst 2009]

vor zwei jahren hatte ich die nase voll von stufen und ließ sie - wieder von mami - radikal auf ganz knapp schulterlang gekürzt.sogar kürzer. sie waren leicht und voluminös und schwingend.

Bild

Bild

Bild

das war meine kürzeste haarlänge seit meinem 4.lebensjahr!
zu beginn dieses tagebuches waren meine haare bei ca. BSL mit graden pony. jetzt, bald ein jahr später sind sie beinahme bei taille mit bis zum kinn rausgewachsenem pony, der NIE WIEDER nachgeschnitten wird!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
skadimel
#303 Beitrag von skadimel »

oh sorry :oops: Mädchen natürlich ;)

Die Kinderfotos sind ja zuckersüß, vor allem das, wo Du nach oben schaust <3

Ich kann schon nachvollziehen, dass Du den Dip Dye ausprobieren willst, wenn man einmal 'nen Flitz im Kopf hat, wird man den nicht wieder los. :lol:

ich wünsch Dir auf jeden Fall schnelles Wachstum und gesunde Haarlis.

Liebe Grüße
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
Adania

#304 Beitrag von Adania »

Die Kinderbilder sind wirklich süß und so ein Wuschelkopf warst du :)

Finde es war eine gute Entscheidung die Haare wieder wachsen zu lassen auch wenn du die kürzere Variante auch gut tragen kannst wie ich finde!

Ich wünsche dir ganz viel Wachstum damit du bald das dyp dye ausprobieren kannst :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Pinay

#305 Beitrag von Pinay »

Toller Fotopost. :D
Interessant, wie sich deine Haare so entwickelt haben.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
lu

#306 Beitrag von lu »

ihr seid sehr süß :)

ich wünsche mir auch viel wachstum :D mal sehen, wie viel sie denn diesen monat machen *auf kopf schiel*

ich habe momentan privat ein bisschen stress, also nicht zu traurig sein, wenn ich nicht all zu viel poste :)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
longview
#307 Beitrag von longview »

aaaaaw, so ein süßer wuschelkopf <3

als pony-liebhaberin muss ich dir sagen, dass dir der gerade pony extrem gut gestanden hat. kann aber verstehen, dass man ihn verabscheut, wenn man ihn rauswachsen lässt. irgendwann steht mir das sicher auch bevor :wink:

wie siehts mit dem dip dye plan aus? hast du schon directions auftreiben können?
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
lu

#308 Beitrag von lu »

so, ich melde mich mal schnell hier bevor ich mich auf die wiese werfe und die sonne auf die nase scheinen lasse :D

@longview: ohja, gut sah der schon aus :D sagt auch meine familie :wink: aber irgendwie ist es vom trage gefühl nicht mein ding, das irgendwas im gesicht hängt. mich stören in der schule schon die kleinen babysträhnen auf der stirn, deswegen wird er jetzt schon rauswachsen :)

frisurentechnisch bin ich gaaanz schrecklich langweilig :D die letzten tage ein krebschen dutt mit weggewurschtelten pony^^
und durch flechtwellen und sowas sehen sie auch nicht wirklich lang aus :roll:
deswegen hab ich einfach die hüftlinie eingezeichnet :)

heute werde ich sie ölen, und nochmal das balea sonnenschutzspray ausm letzten jahr probieren. :) uuuund morgen geht's schwimmen! JUHU - CHLORWASSER :roll: :evil:
und durch das wetter sind sie echt ekelig. ich hab gar keine lust die zu waschen, weil sie dann wieder so doof werden.

Bild

Bild

Bild

und jetzt geh ich die WBB rausholen und dieses fett verteilen
:evil:
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
lu

#309 Beitrag von lu »

so meine lieben,
ich hab heute meine theoretische fahrschulprüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden, die BLF habe ich in zwei wochen auch geschafft und habe dann gaaanz viel zeit für euch :)

mein tagebuch/projekt wurde am 30.04.2011 eröffnen, also vor mehr als einem jahr :)

und ich hab ein engländer von anfang (11.05.11) wieder gefunden :O

Bild

und einen vom 12.10.11 :)

Bild

und ich bin heute mit offenen haaren durch die stadt - sie sind an den ellenbogen "angeschlagen" :D
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
sumpfacker

#310 Beitrag von sumpfacker »

BLF????????????????? Gratulation für die Theorie.

Ellenbogen ist klasse und den Unterschied von einem Jahr sieht man gut :gut:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
longview
#311 Beitrag von longview »

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung :cheer: die praktische schaffst du auch noch mit links :D

der engländer-vergleich kann sich echt sehen lassen, interessant wäre noch ein engländer-bild von jetzt :wink:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
lu

#312 Beitrag von lu »

@sumpfacker

BLF = besondere leistungs feststellung

wenn man in thüringen auf ein gymnasium geht, muss man diese prüfung (seit 2003) am ende der 10. klasse machen.
ihr hattet alle von dem amokläufer 2002 am gutenberggymnasium in erfurt gehört? der mann hatte sein abitur nicht bestanden, und stand OHNE abschluss da. also musste man irgendwie einen abschluss reinschieben, um dieses problem zu beseitigen.
die BLF prüfung sind 3 schriftliche (deutsch, mathe, + naturwissenschaft) und eine mündliche (englisch oder latein [fremdsprache ab der 5.klasse]). die noten der prüfung zählen 50% in die jahresvorgangsnote ein, und damit habe ich dann einen realschul gleichwertigen abschluss.
schüler die nach der realschule aufs gymnasium wechseln und ihren abschluss ja schon haben müssen die prüfung nicht machen.

ich weiß nicht ob das noch andere bundesländer haben, ich glaube hessen und rheinlandpfalz bekommen den einfach so anerkannt.
das dazu :)

@longview

ich hab glaube ich auch diese woche ein engländerbild gemacht, nur ich weiß nicht wo es hin ist :D

heute wasche ich und probier das nächste mal oilrinsing für die unteren 5cm :)
aber heute lieber nicht, ich muss nachher noch zu einem geburtstag :

bilder schmeiß ich euch später rein ♥
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
lu

#313 Beitrag von lu »

die messung gestern ergab:

75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

-> 0,8cm zuwachs :evil: :cry:

ich probiers diesen monat wieder mit der abtei 30tage haar intensiv kur und noch so 'n haarding.
meine nägel leiden irgendwie auch sehr, sie sind sehr weich und splittern nicht direkt, sondern die oberste schicht löst sich.

oh ich hoffe, dass das besser wird :(
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Adania

#314 Beitrag von Adania »

0,8 cm ist doch gar nicht so schlecht! Man hat immer Monate die nicht so wachstumsbringend sind...der nächste Monat wird sicher besser :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
lu

#315 Beitrag von lu »

haarphotos der letzten zeit :)

ohne weitere erklärung, da ich eigentlich schon gar nicht mehr da bin :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Antworten