@AlbaElisabetta: Danke für die Blumen
Soooo...
Nach einer doch etwas längeren Pause bin ich wieder da und auch wieder einigermaßen motiviert, mein PP zu aktualisieren

Allzu viel hat sich nicht getan.
Meinen Waschrhythmus hab ich jetzt verkürzt, ich wasche jetzt 2x die Woche, wie gewohnt mit Alverde. Einen Unterschied merke ich bisher noch nicht, die Haare sind aber doch etwas kraftvoller, aber der Umfang ist irgendwie geringer geworden
Momentane Länge nach der letzten Messung von gestern Abend beträgt
108 cm 
Also es wird ^^ Zum schneiden bin ich jetzt immer noch nicht gekommen und über den Winter lass ich´s jetzt auch gut sein, das bringt eh nichts mehr.
In letzter Zeit hab ich wieder alte Fotos von mir gefunden.
Ich hab doch kurz mit dem Gedanken gespielt, die Haare wieder auf BSL zurück zu schneiden ^^ Aber das lass ich mal brav, jetzt sind sie so schön lang und eigentlich reicht mir die Länge ja auch noch nicht und außerdem: was soll ich denn dann mit meinem schönen Haarschmuck machen?

Das Volumen von früher hätte ich doch ganz gern wieder.... ^^
Und irgendwie find ich die Strähnchen, die ich damals drin hatte, doch wieder sehr schick *seufz* Aber eigentlich hab ich keine Lust auf die ganze Färberei, auch wenn´s nur Strähnen sind! Außerdem glaubt mir doch dann keine Sau mehr, dass mein Rot auch wirklich meine NHF ist
So viel dazu... Dann mal zum ganz aktuellen...
Heute war wieder SL-Treffen und ich hab meine Sammlung etwas erweitert

Es gab die Riccio, diesmal aber mit der D3-Kugel und dann noch die Riccio 3 mit 3 unterschiedlichen Kugelfarben (war eine Idee von Paria). Eine kleine Aufmerksamkeit von SL gab´s noch dazu, diesmal mit einer roten Kugel
Von Philyra hab ich dann noch einen Ketylo bekommen, der Acryl Clear in L.
Und Nessa hat mir das Calo mitgebracht, das sie für mich gemacht hat und ich find´s richtig toll ^^