*Bitte schließen* Marishka - Naturrot auf dem Weg zum Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Somanoana

#316 Beitrag von Somanoana »

Vorsicht :schleimer: -Beitrag ;): Die Fotos schauen echt genial aus. Ich komm gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
FromWishesToEternity

#317 Beitrag von FromWishesToEternity »

Calessa hat geschrieben:ACHTUNG SEHR KONSTRUKTIVER BEITRAG!!!

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :abnippel: :abnippel: :abnippel:

BEITRAG ENDE...
Same here...

:heul:

Wahnsinnig hübsch...nicht nur die Haare!
Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Dunkelschön
#318 Beitrag von Dunkelschön »

Warum sind mir die Bilder nicht aufgefallen ?
Die sind ja fabelhaft!
Die grüne Corsage steht Dir aber verboten gut!

Purer Neid :-(
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Marishka

#319 Beitrag von Marishka »

@Philyra: Dankeschön!

@Lady Amalthea: :huepf: Überleeeebt!!! Dann steht unserem Zopf ja nichts mehr im Wege :D

@Somanoana: Huch, da wär ich fast ausgerutscht :roll: Dankeschön!!! :D Freut mich, von dir zu lesen.

@FromWishesToEternity: Juhu, wieder so ein toller Beitrag! *freuz* Und danke für die Blumen ^^

@Dunkelschön: Huhu! Hmmmm... weiß nicht, warum dir die Bilder nicht aufgefallen sind... muddu besser gucken :D Das grüne Korsett hab ich extra neu gekauft, weil das grüne Outfit beim letzten Shooting doch sooooo toll aussah und dann dacht ich mir, ich brauch jetzt auch unbedingt ein grünes Korsett :wink: Und nicht neidisch sein! (ich bin doch neidisch auf dich! sooo ein schönes schwarz)
Zuletzt geändert von Marishka am 06.07.2013, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
nessa454
#320 Beitrag von nessa454 »

Wow, die sieht ja toll aus!!
Und passt perfekt. Welche Größe? L, oder?

Kannst du die vielleicht mitbingen, würd sowas gern mal probieren ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Marishka

#321 Beitrag von Marishka »

@nessa: Ja gell? Bin sooo happy! Wollte ja unbedingt ne Emerald, aber da die Border ja nicht mehr produziert wird.. *freu freu* Ist ne L ;) Bring die einfach zum Seminar mit, dann kannst se gerne mal probieren! Also ich kam sofort mit ihr klar. Echt nicht anders, als eine normale Ficcare!
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Lady Amalthea

#322 Beitrag von Lady Amalthea »

Sehr schöööön :D
Hast du erst einen Pferdeschwanz gemacht oder direkt geflechtet?

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Marishka

#323 Beitrag von Marishka »

So, das Forum lässt mich ENDLICH wieder rein ^^

@Lady Amalthea: Danke! Hab erst einen Pferdeschwanz und dann einen Flechtzopf gemacht :D

In der letzten Zeit hab ich noch 2x gewaschen, einmal mit dem Repair und einmal mit dem Feuchtigkeitsshampoo. Bei beidem immer mit gutem Ergebnis, bin sehr zufrieden. Die Spitzen sind dank Avocadoöl im Moment ganz brav :)

Heute gehts noch zu Nessa, ich freu mich schon sehr!!!
Wenn das Forum mich später wieder reinlässt, erzähl ich dann, wies war ;)
Naturrot
1bMii
Mein Projekt
Lydia

#324 Beitrag von Lydia »

Wow, ich glaub, ich brauch eine Ficarissmimo, auch, wenn das bei mir nie im Leben so traumhaft aussähe.

Du kannst wirklich glücklich über deine tolle und ungewöhnliche Haarfarbe sein, grünliche Farbtöne sind sooo schön dazu!

Und klar möchten wir alle nachher hören, was du und Nessa so angestellt habt!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
hairfreaky
#325 Beitrag von hairfreaky »

Bei mir geht das Forum im Moment ausnahmsweise, also erzähl mal! :wink:

Ich habe den Monsterzopf schon in Nessas TB gesehen :shock:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Marishka

Re: Marishka - Naturrot auf dem Weg zum Knie

#326 Beitrag von Marishka »

Bin wieder daaaaa :)
Bei mir läuft jetzt endlich wieder alles total flott und da wollte ich euch natürlich wieder auf den neuesten Stand bringen, auch wenn es eigentlich nicht allzu viel zu erzählen gibt!

@Lydia: Ich find die Ficarissimo auch immer noch richtig toll! Also ich kann die nur weiterempfehlen, auch wenn ich am Anfang etwas üben musste, es ist halt eben doch keine normale Ficcare ^^ Und danke für die Blumen :D

@Hairfreaky: Na, wenn du den Monsterzopf schon gesehen hast, muss ich den ja hier gar nicht mehr posten hm? :lol:

Also, dann erzähl ich euch erstmal noch vom Haarseminar ^^
War richtig richtig lustig!!! So viele Langhaars auf einem Fleck und dann nur Mädels... hm... joa wir hatten Spaß *g* Oder Mädels?
Frisuren haben wir zwar nicht so richtig geübt, aber dafür haben wir von Nessa einige gemacht bekommen :D Bei mir haben wir eine Frisur ausprobiert, die wir ein bisschen von Sissi abgekupfert haben.

Hm... Was gibts sonst noch neues?
Gestern war wieder Waschtag, ich hab mit dem Feuchtigkeitsshampoo gewaschen. Danach wieder Zitronenrinse, LeaveIn und das Kokosöl für die Spitzen.
In letzter Zeit kann´s mir komischerweise kein Dutt recht machen. Sie halten zwar echt bombenfest, aber egal, wie locker ich sie wickel, es kneift immer eine Strähne und ich krieg das dann einfach nicht so hin, dass es angenehm zum tragen ist :evil: Ich hoff, das Problem legt ich bald wieder, es geht mir nämlich ziemlich auf die nerven!!! Im Moment ist es ja gar nicht so tragisch, weil ich ja noch daheim bin, aber nächste Woche geht das Semester los...
Zuletzt geändert von Marishka am 06.07.2013, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Naturrot
1bMii
Mein Projekt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#327 Beitrag von Alanna »

Hallo Marishka,

länger nicht mehr dagewesen, aber ich habe gleich mal nach neuen Bildern gesucht :)

Toll, vor allem die Bilder mit dem wunderschönen Kleid, passt hervorragend zu Deiner Haarfarbe. Süß auch das Foto mit dem Dreierzopf. Erinnert mich daran, wie ich mit 16 mit meiner besten Freundin einen Doppelzopf geflochten habe - ich bin brünett und sie von Natur aus fast weißblond, das sah auch gut aus. Aber nicht so lang wie bei Dir!

Dir alles Gute weiterhin!
Marishka

#328 Beitrag von Marishka »

@AlbaElisabetta: Danke für die Blumen :)

Soooo...

Nach einer doch etwas längeren Pause bin ich wieder da und auch wieder einigermaßen motiviert, mein PP zu aktualisieren ;)
Allzu viel hat sich nicht getan.
Meinen Waschrhythmus hab ich jetzt verkürzt, ich wasche jetzt 2x die Woche, wie gewohnt mit Alverde. Einen Unterschied merke ich bisher noch nicht, die Haare sind aber doch etwas kraftvoller, aber der Umfang ist irgendwie geringer geworden :-k
Momentane Länge nach der letzten Messung von gestern Abend beträgt 108 cm :) Also es wird ^^ Zum schneiden bin ich jetzt immer noch nicht gekommen und über den Winter lass ich´s jetzt auch gut sein, das bringt eh nichts mehr.

In letzter Zeit hab ich wieder alte Fotos von mir gefunden.
Ich hab doch kurz mit dem Gedanken gespielt, die Haare wieder auf BSL zurück zu schneiden ^^ Aber das lass ich mal brav, jetzt sind sie so schön lang und eigentlich reicht mir die Länge ja auch noch nicht und außerdem: was soll ich denn dann mit meinem schönen Haarschmuck machen? :D Das Volumen von früher hätte ich doch ganz gern wieder.... ^^
Und irgendwie find ich die Strähnchen, die ich damals drin hatte, doch wieder sehr schick *seufz* Aber eigentlich hab ich keine Lust auf die ganze Färberei, auch wenn´s nur Strähnen sind! Außerdem glaubt mir doch dann keine Sau mehr, dass mein Rot auch wirklich meine NHF ist :?

So viel dazu... Dann mal zum ganz aktuellen...
Heute war wieder SL-Treffen und ich hab meine Sammlung etwas erweitert ;)
Es gab die Riccio, diesmal aber mit der D3-Kugel und dann noch die Riccio 3 mit 3 unterschiedlichen Kugelfarben (war eine Idee von Paria). Eine kleine Aufmerksamkeit von SL gab´s noch dazu, diesmal mit einer roten Kugel :D

Von Philyra hab ich dann noch einen Ketylo bekommen, der Acryl Clear in L.

Und Nessa hat mir das Calo mitgebracht, das sie für mich gemacht hat und ich find´s richtig toll ^^
Zuletzt geändert von Marishka am 06.07.2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Naturrot
1bMii
Mein Projekt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#329 Beitrag von Alanna »

Also Strähnchen oder Abschneiden würde ich Dir nicht empfehlen... Du hast so wunderschönes Haar und die Farbe ist der Hammer, aber da sage ich Dir nichts Neues.

Ich freue mich ja auch schon sehr darauf, wenn meine Haare lang genug sind, um richtige Frisuren damit zu basteln, und dann werde ich mir auch schönen Haarschmuck zulegen. Jetzt hat das noch keinen Sinn, es würde noch nicht mal eine Haarforke halten :(

Hast Du jetzt eigentlich schon begonnen, zu studieren (falls ich das richtig im Kopf hatte)?

Liebe Grüße aus dem verregneten Köln,

Alba
Marishka

#330 Beitrag von Marishka »

@Alba: Ja, da sagst du mir nicht viel neues, hab mir das jetzt auch wieder aus dem Kopf geschlagen. Zum schneiden sind se mir ja doch zu schade und das mit dem Färben ist einfach immer so ein Gerenne mit nachfärben und und und...
Ich hoff, deine Haarlis wachsen noch ganz brav total schnell, damit du dann auch bald Haarschmuck shoppen kannst ;)
Das Studium ging am 15. Oktober los :D Bin noch etwas erschlagen von dem ganzen Stoff und frag mich, wie ich das alles lernen soll, aber sonst machts bisher richtig Spaß, weil ich einen sehr schönen Stundenplan hab *freu*
Naturrot
1bMii
Mein Projekt
Gesperrt