Euch auch vielen Dank!

Ich habe heute (Freitag) abend gewaschen und dabei wieder zwei Shampoos aufgebraucht, Lavera Ringelblume und Sante Olive, danach habe ich eine MSM-Rinse gemacht. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Shampoo, ich habe zu auch was in der Notfallecke geschrieben. Ich kriege nämlich von Allem, was ich bis jetzt probiert habe, nach etwa 5 Tagen Kopfhautjucken und an einer bestimmten Stelle am Hinterkopf Haarwurzelschmerzen.
Als ich heute meine Haare beim Waschen über Kopf nach vorne genommen habe, hat das richtig weh getan.
Heute habe ich meinen neuen Bandschleifer ausprobiert, der ist super!
Morgen feier ich endlich richtig meinen Geburtstag. Am Dienstag ging es mir gar nicht gut, ich war traurig, es gab keinen Besuch, weil mein Bruder im Ausland ist und seine Freundin zur Uni mußte. Sonst gibt ja niemanden mehr in der Familie, also war ich nur mit meinen Eltern alleine, das war halt wie Kaffeetrinken sonst auch. Am Mittwoch haben wir dann die Oma beerdigt. Irgendwie ist die allgemeine Stimmung in der Familie gerade mies.
Ich hoffe, meine Party wird schön. Auf jeden Fall habe mich mir für Deko und Essen was Schönes ausgedacht und die Auswahl der Gäste ist recht langhaarlastig.