Das Hafer-Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- BohemianRhapsody
- ansatzweise
Ich vermute mal, dass ich wohl in die Kategorie gehöre. Dummerweise kann ich daher aber nicht sagen, ob meine Haare langsamer wachsen ohne Hafer
.
Aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass das alles so lange man keine Mangelernährung betreibt keinen riesigen Unterschied macht. Mit Hafer tauchen halt höchstwahrscheinlich keine Mängel, bei für das Haarwachstum wichtigen Nährstoffen auf. Ist dasselbe Lied, wie bei allen NEM`s wenn du es nicht brauchst hilft es sicher auch nicht
.

Aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass das alles so lange man keine Mangelernährung betreibt keinen riesigen Unterschied macht. Mit Hafer tauchen halt höchstwahrscheinlich keine Mängel, bei für das Haarwachstum wichtigen Nährstoffen auf. Ist dasselbe Lied, wie bei allen NEM`s wenn du es nicht brauchst hilft es sicher auch nicht

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
@ anzatzweise:
ich könnte mich schon zu den Hardcoretypen zählen! Esse seit bestimmt 8 Jahren mind. 5 mal die Woche morgens Haferflocken, einfach weils mir schmeckt! Komme im Monat so auf 1,5 - 2 Kg Flocken.
Ich wollte nun mal schauen, ob ich mehr Wachstum habe als "Ihr Anfänger" aber auch ich reihe mich eher in die "normalos" ein.
Werde wohl auch in diesem Monat so 1,5 cm Zuwachs haben, werde aber erst am 14. messen.
ich könnte mich schon zu den Hardcoretypen zählen! Esse seit bestimmt 8 Jahren mind. 5 mal die Woche morgens Haferflocken, einfach weils mir schmeckt! Komme im Monat so auf 1,5 - 2 Kg Flocken.
Ich wollte nun mal schauen, ob ich mehr Wachstum habe als "Ihr Anfänger" aber auch ich reihe mich eher in die "normalos" ein.

Werde wohl auch in diesem Monat so 1,5 cm Zuwachs haben, werde aber erst am 14. messen.
- flyingkitten
also ich esse jetzt seit bestimmt mehr als nem monat jeden tag meine 5 EL Flocken,gekegentlich fällts mal aus,aber eigentlich seltener...
Da ich zwischendurch beim Spitzenschneiden war,weiss ich leider nciht ob es sich positiv auf Wachstum auswirkt..
Aber aufs Gewicht wirkt es sehr positiv..
*nursonebenbei*
Was ich allerdings gemerkt habe ist dsa meine Nägel viel fester sind,ob das an Hafer oder Bierhefe oder beidem liegt kann ich natürlich nicht sagen..
Da ich zwischendurch beim Spitzenschneiden war,weiss ich leider nciht ob es sich positiv auf Wachstum auswirkt..
Aber aufs Gewicht wirkt es sehr positiv..

Was ich allerdings gemerkt habe ist dsa meine Nägel viel fester sind,ob das an Hafer oder Bierhefe oder beidem liegt kann ich natürlich nicht sagen..
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
Feuer300: Stimmt ist nicht so viel los gerade. Einige haben ihre Werte ja schon brav am Monatsanfang abgegeben. Da aber die meisten ja für den 15. als Abgabetermin waren, bin ich gerade auch verwirrt. Ich warte einfach noch bis morgen Abend und werde dann die neue Tabelle hoch laden. Vielleicht finden sich ja bis dahin noch einige ein? 
Lieben Gruß
Blondie

Lieben Gruß
Blondie
@Feuer300:
Also ich bin völlig zu dem Entschluss gekommen, dass Haferflocken, Bierhefe und überhaupt alle NEM nichts bringen, wenn alles im vitamin- und mineralhaushalt in Ordnung ist. Wichtig sind natürlich Proteine, aber wenn man auch genug von denen bekommt...
Dann bringts einfach nichts.
Deshalb sehe ich eigentlich auch keinen Sinn mehr in Messungen..
Also ich bin völlig zu dem Entschluss gekommen, dass Haferflocken, Bierhefe und überhaupt alle NEM nichts bringen, wenn alles im vitamin- und mineralhaushalt in Ordnung ist. Wichtig sind natürlich Proteine, aber wenn man auch genug von denen bekommt...

2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903

Lieben Gruß
Blondie
bei mir ganz offensichtlich auch nicht, bei Hafer bleib ich trotzdem, ist n gutes FrühstückTodia hat geschrieben:@Feuer300:
Also ich bin völlig zu dem Entschluss gekommen, dass Haferflocken, Bierhefe und überhaupt alle NEM nichts bringen, wenn alles im vitamin- und mineralhaushalt in Ordnung ist. Wichtig sind natürlich Proteine, aber wenn man auch genug von denen bekommt...Dann bringts einfach nichts.

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Bei mir hat sich auch nichts am Haarwachstum geändert und ich glaube auch nicht, dass sich noch was tut. Immerhin sind meine Fingernägel stärker geworden
Ich werde auf jeden Fall weiter morgens Haferflocken essen und da ich ohnehin monatlich das Haarwachstum dokumentiere, werde ich auch diesem Projekt treu bleiben.

Ich werde auf jeden Fall weiter morgens Haferflocken essen und da ich ohnehin monatlich das Haarwachstum dokumentiere, werde ich auch diesem Projekt treu bleiben.