Midwinter hat geschrieben:Denke schon wenn ich mich trauen würde sie zurück zu biegen
Evt warm machen (Fön) und dann gaaanz vorsichtig?
denke auch immerhin wars am WE ja knallwarm und ich hatte sie im Haar (war auf nem Festival). Hat sich jetzt halt der Kopfform angepasst
Uuuund? hast du schon versucht sie "zurückzubiegen"... hat es geklappt??? Wollte eigentlich meine auch mitnehmen auf ein 3 Tages-Festival jetzt im Juni, aber wenn die Forken die Sonne nicht aushalten, na ich weiß nicht
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1N4 hat geschrieben:Uuuund? hast du schon versucht sie "zurückzubiegen"... hat es geklappt??? Wollte eigentlich meine auch mitnehmen auf ein 3 Tages-Festival jetzt im Juni, aber wenn die Forken die Sonne nicht aushalten, na ich weiß nicht
das habe ich mir auch schon überlegt, wollte meine neue Forke (die viel stabiler ist, als die älteren) aufs WGT mitnehmen, das überleg ich mir nochmal, oder ich trag sie nur, wenns regnet
Also ja hab sie andersrum getragen und jetzt ist sie wieder einigermasen gerade. Allerdings hab ich jetzt die Zinken verschieden gebogen da ich sie mal in der Sonne irgendwie komisch ins Haar getüdelt habe. Alles reparabel aber ich glaube Sonne vertragen die wirklich nicht, das Acryl wird da irgendwie biegsamer deswegen liegt die hübsche jetzt auch in der Stifterolle und wartet auf weniger sonnigere Tage
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Wenn ich eure Verbiegeprobleme so lese, ich glaube, dann lasse ich das erstmal mit meiner Fotosuche für'ne custom... bei meinem Glück bricht die dann sofort...
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Wenn ich eure Verbiegeprobleme so lese, ich glaube, dann lasse ich das erstmal mit meiner Fotosuche für'ne custom... bei meinem Glück bricht die dann sofort...
Ja, das hab' ich mir auch gerade gedacht. Dabei hatte ich schon eins! Aber sooo extrem warm wird's in den Haaren doch nicht? Da würde man ja umkommen. Sie werden also relativ schnell verbiegbar. Mh.
Bleiben sie denn auch im verbogenen Zustand glatt und durchsichtig? Und dann im reparierten Zustand auch?
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Midwinter hat geschrieben:Also ja hab sie andersrum getragen und jetzt ist sie wieder einigermasen gerade. Allerdings hab ich jetzt die Zinken verschieden gebogen da ich sie mal in der Sonne irgendwie komisch ins Haar getüdelt habe. Alles reparabel aber ich glaube Sonne vertragen die wirklich nicht, das Acryl wird da irgendwie biegsamer deswegen liegt die hübsche jetzt auch in der Stifterolle und wartet auf weniger sonnigere Tage
Danke, Midwinter, für die schnelle Auskunft. Also ich lasse die Forke wohl eher zu Hause und bleibe beim Nova Rock altbewährt mit Zopfgummi und Scroos bewaffnet Ist zwar schade, denn meine Rasas halten einfach so super, aber so günstig war sie dann doch nicht, dass ich sie gleich ruinieren will
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>