Vermisste Mitglieder

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Calenleya
#391 Beitrag von Calenleya »

Oh Silbermond ist weg...:-( Habe Ihre Beiträge so gerne gelesen... :(
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Annamari

#392 Beitrag von Annamari »

Silbermond werde ich sehr vermissen. Sie war für mich fachlich und menschlich ein wichtiger Bestandteil hier im Forum. Dieses "Back to nature" wird mir sehr fehlen.
:cry:
Eisblume

#393 Beitrag von Eisblume »

Warum ist Spawn Of Hell abgemeldet?
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#394 Beitrag von elen »

Auf eigenen Wunsch.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#395 Beitrag von lusi »

iceflower hat geschrieben:ganz unabhaengig von silbermond, die ich ja gar nicht richtig kannte und so auch gar nichts zu deren weggang sagen kann oder will:

was mir eben auch auffaellt, ist eine gewisse arroganz, die diese in letzter zeit doch haeufigeren ausserungen begleitet: alle die tollen alteingesessenen gehen weg und uebrig bleiben nur die -- ja, wie soll man sagen, die anderen? die neuen? die nicht-so-interessanten? wobei man dann keine muehe scheuen will, eben diese anderen oder auch neuen einmal besser kennenzulernen, weil die eigene selbstzufriedenheit dabei im wege ist. selbstzufriedenheit auch in dem sinne, dass man sich zu fein ist, was fuer's bessere betriebsklima zu tun und lieber herumzuseiern, dass "das forum irgendwie doof ist und frueher wars eh besser...". man koennte ja auch damit ueberrascht werden, dass durch lauter zufall doch noch ganz viele andere nette leute im forum versteckt sind, aber dass man vorher immer keine lust hatte, sich mit was anderem auseinanderzusetzen. aber dann muss man ja - ueber den eigenen tellerrand schauen und das gilt es tunlichst zu vermeiden. abmelden ist dann einfacher. und ja vielleicht auch ehrlicher, weil es den anderen einfach und deutlich sagen koennte: ihr seid doof, ich will euch nicht mehr. nicht, dass es auch noch 100 andere gruende fuer's abmelden gibt, natuerlich gibt es die und sie haben alle ihre berechtigung. aber diese arroganz "alle guten gehen weg und nur die doofen bleiben im forum" geht mir ziemlich auf die nerven. ich denk mir dann, ist doch gut, sollen sie doch weggehen, dann bleibt einem wenigstens dieser eigenduenkel "wir sind was besseres" erspart.
Du bringst es auf den Punkt auch wenn es hart klingt. Aber manchmal helfen einfach nur harte worte.
Was ich nicht verstehe ist, das im Vorstellungsthread alle neuen user herzlich empfangen werden, aber auch gleichzeitig viele von den sich wiederholenden Fragen der neuen user genervt fühlen und sich dann darüber beschweren und richtig unfreundlich werden, was die neuen user dann wieder verschreckt...
Ich werde wohl die einzige sein die Silbermond nicht vermissen wird, auch wenn ihre beiträge und erfahrungen wertvoll waren, fand ich, das sie einigen dingen ziemlich übertrieben und hochnäsig an die sache rangegangen ist. Mir kam es bei ihr immer so vor als gäbe es nichts anderes im leben ausser Haare und die leute die anders pflegen als sie , machen alles falsch und am ende wurde sie spöttisch und verteilte Hohn, vorallem wenn jemand über etwas geschrieben hat, was nun garnicht ihre zustimmung fand !
ich spreche jetzt von meiner Erfahrung und von meinen Menschenkenntnissen die ich erlebt habe im realen und im virtuellen Leben.
So wie Iceflower geschrieben hat ist bei einigen die Selbstzufriedenheit im wege was in einer bestimmten Dosis ganz ok ist, aber manchmal wirkt das einfach zu übertrieben, genauso wie es hier "verboten" ist bei allen positiven kommentaren mal etwas negatives oder nicht so schönes zu schreiben...oder das manchmal gewünscht wird ein thread zu schliessen weil auch mal gegenteiliges vorkommen kann, als immer nur " ach wie hübsch, toll" usw... :roll:
aber es wird schon fast gemobbt wenn Leute eine andere Einstellung haben als diejenigen selbst und das nicht erst seit heute.
*zustimm*
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
LizArt

#396 Beitrag von LizArt »

Ich finde es unangenehm über Leute zu sprechen, die längst nicht mehr da sind.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#397 Beitrag von lusi »

LizArt hat geschrieben:Ich finde es unangenehm über Leute zu sprechen, die längst nicht mehr da sind.

beziehst du das auf alle postings ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
LizArt

#398 Beitrag von LizArt »

Nein, ein "schade, dass *** nicht mehr da ist" finde ich nicht so schlimm.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Cadiya

#399 Beitrag von Cadiya »

Hier ist mal ein Ausweichthread, wo hoffentlich die Probleme geklärt werden und dieser Thread wieder seinem ursprünglichem Ziel zugeführt werden kann, ja?
Genau hier
Da können vielleicht ein paar klärende Worte fallen gelassen werden und hier wird's nicht so unübersichtlich.
kami

#400 Beitrag von kami »

nein, bitte nicht silbermond! :(

was ist denn passiert?
galaxina
#401 Beitrag von galaxina »

@Kami: Les mal ihre letzten Beiträge ... sie wurde hier nahe zu rausgeekelt -.-

BTT: Weiß jemand, was mit Fantatierchen los ist? :( Ihr letzter Beitrag ist vom 21.05.2010 :(
Vitis

#402 Beitrag von Vitis »

M.Sailor ist auch wieder weg. :(
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Satine

#403 Beitrag von Satine »

Wo ist denn Armidala abgeblieben?
Ilva

#404 Beitrag von Ilva »

Mir fehlen auch Caterpillar und Kim... :(
Liebe Grüße- Ina
Timmy

#405 Beitrag von Timmy »

Ich vermisse die liebe Caterpillar auch .... Und Su!!!!
Ihr letzter Tagebucheintrag ist vom Mai, seitdem habe ich kaum was von ihr gelesen :cry: .

Geht es euch Beiden gut :nixweiss: ?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Antworten