Ups, neue Kommentare, habe ich ganz übersehen. Danke für die Komplimente.
@Rotfärben: Ich will das Rot bitte an- und ausknipsen, so dass ich immer wieder mal was anderes habe. *g* Naja, im Ernst: Ich kann mir zwar momentan noch ziemlich ruhig Fotos anschauen, ohne den Drang zu verspüren, zum Henna zu greifen, aber ich weiß genau, dass sich irgendwann Zweifel einstellen werden. Mir gefällt der Kontrast Haare-Haut-Klamotten nämlich schon auch, in Blond wird's dann zumindest bei Haare-Haut eher nüchtern. Aber ich fühle mich gerade recht wohl so und betreibe das eh alles sehr zwanglos, also mal abwarten.
@sushii: Nein, das hat nichts mit dem LHN zu tun, ich hab's nämlich an sich gar nicht mit "natürlichem" Aussehen, sondern stehe mehr auf künstlich, auch an mir selbst. Es ist wie gesagt mehr eine Laune, der ich nachgebe.

Schneiden ist jedenfalls keine Option, da besteht absolut keine Gefahr.
@KillerBambi: Ich glaube, das liegt daran, dass ich mir ständig in den Haaren rumgewurschtelt und damit die Farbe in die Nägel gekriegt habe. Oder beim Waschen keine Handschuhe getragen habe, weiß auch nicht so genau.
-------------------------
Waschen
Ich bin heute bei Tag 14 nach der letzten Shampoo-Wäsche. Am Freitag nach dem Sport war ich ziemlich verschwitzt, die Haare entsprechend strähnig, daher bin ich ein wenig gründlicher mit Wasser über den Haaransatz rund um den Kopf (also immer nur die ersten cm nach der Haut) gegangen. Eigentlich hätte ich turnusmäßig heute waschen müssen, aber es sieht noch so in Ordnung aus, dass ich vielleicht erst ums WE drangehe.
Pflege zwischendurch
Olivenöl hat sich inzwischen einfach als das Beste herausgestellt. Alle anderen getesteten Öle beschweren oder verkleben mir einfach viel zu arg. So sehr ich den Geruch von Kokos auch liebe, das kommt mir nur noch in die Spitzen. Olive macht seidig und glatt und gut kämmbar und ist nach ein paar Tagen wieder aufgesogen.
Ansonsten mische ich mir hin und wieder Aloe Vera mit (Rosen-/) Wasser an und sprühe damit ein wenig in die Längen.
Schuppen
Es rieselt momentan sehr.

Ich bürste alles so gut es geht mit dem TT aus dem Ansatz, ansonsten hoffe ich, dass die nächste Wäsche mit CMD Teebaumölshampoo wieder hilft.
Spliss
Kann ich gerade nicht beurteilen, ich habe schon länger nicht mehr gesucht, aber beim täglichen Kämmen und Frisieren ist mir nichts sonderlich ins Auge gesprungen.
Ich habe nach insgesamt drei Wäschen nun schon mit Katzenminze gespült/gekurt (also nur einwirken gelassen und ausgespült), vielleicht hilft die ja tatsächlich. Sie macht die Haare jedenfalls schön fluffig-weich. *lieb*
Ansatz
Joa, der wächst und ist inzwischen auch von hinten leicht sichtbar. Bin gespannt, wie krätzig es wird, wenn man ihn von hinten tatsächlich gut sieht.
Frisuren
Zur Zeit hauptsächlich LWB und Flechtdutt, unspektakulär...