Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
blondie86

#436 Beitrag von blondie86 »

Plum sind doch Pflaumen oder? :gruebel:
gute Besserung!

Danke merlin, ich dachte schon, man erkennt es nicht :)
Zuletzt geändert von blondie86 am 20.04.2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#437 Beitrag von MiMUC »

Ja, sind Pflaumen, aber micht erinnert es mehr an Brombeeren. Plaume ist so eine klassische Farbbezeichung bei Haarfarben.

Danke, euch 2.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
DeLeila
#438 Beitrag von DeLeila »

Ja, plum ist pflaume. Wobei ich das in deinen haaren etwas pink-stichiger finde. Hübsch aber auf jeden Fall. :)
blondie86

#439 Beitrag von blondie86 »

Hm dann sind die Fotos wohl doch nicht sooo gut :(. In echt ist das nämlich schon ein ziemlich klassisches Lila... Ok ich werd mal schauen ob ich das nochmal hin bekomme :lol:. Danke für das Feedback.

Brombeeren sind auf jeden Fall eine schöne Assoziation, und danke Deleila :D.
ratwoman

#440 Beitrag von ratwoman »

*Bier schnapp*

Ich dachte Plum wäre Blei und hab mich gefragt, was Lila mit Blei zutun hat :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
merlin

#441 Beitrag von merlin »

ratwoman hat geschrieben:*Bier schnapp*

Ich dachte Plum wäre Blei und hab mich gefragt, was Lila mit Blei zutun hat :lol:

:bauchweh_vor_lachen:
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
blondie86

#442 Beitrag von blondie86 »

Sehr gut ratwoman :lol:. Ich hab auch andauernd merkwürdige Ideen warum was wie heißen könnte :D.

Eben ist ein paket von violey angekommen mit Haarkrams :oops:.
Ich habe neue Lavaerde bestellt und für den Fall, dass ich mal zu faul bin ist die Lavaerdewaschcreme von Logona mit ins Päckchen gehüpft :lol:. Außerdem hab ich das Logona Babyshampoo mit Ringelblume bestellt, weil ich bald ein neues Shampoo brauche und da schon länger scharf drauf war... Jetzt bin ich für die nächsten Monate erstmal versorgt denke ich :D. Aber bevor ich das Babyshampoo probiere brauche ich erstmal mein altes auf ;).

Und ich habe es geschafft nochmal neue Fotos zu machen. Diesmal Tageslicht ohne Sonne und Blitz:
Bild(klick macht groß ;) )

Es ist ja schon schwer den Pony zu knipsen ohne sein Gesicht zu zeigen :lol:. Aber das Foto fand ich gut, weil man da auch das Farbklima meiner Haut drauf erkennen kann. Ich finde das lila passt sehr gut zu meiner Hautfarbe :D

Lieben Gruß
Blondie
Lucy Diamond

#443 Beitrag von Lucy Diamond »

Die Farbe steht dir echt gut, passt wunderbar zu deinem Teint und deinen Augen. :)
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
blondie86

#444 Beitrag von blondie86 »

Danke Lucy :D.

Ich habe eben mit dem Lavaerdeshampoo gewaschen (ich kanns ja nicht abwarten und immerhin müssen meine Haare doch gut aussehen, wenn ich zur Vorlesung gehe xD)

Die Haare waren zwar etwas strähnig vorher aber definitiv nicht fettig. Also kann ich zur Waschwirkung nicht sooo viel sagen. Aber die Haare sind jetzt sauberer und sie riechen heftig nach Patchouli. Außerdem sind sie schmuseweich geworden. So haben sie sich noch nie angefühlt nach einer Wäsche :shock:. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Waschcreme im Langzeittest macht :D. Ich geh dann mal mit Kuschelhaaren zur Uni...

Lieben Gruß
Blondie
ratwoman

#445 Beitrag von ratwoman »

Das ist ein schönes Bild und du guckst sehr knuffig :kniep: und ja, passt und ist auch n tolles Lila (wenn auch ohne Blei :oops: )

Patchouli? :blueten: isch libbe patsch-Ulli!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#446 Beitrag von blondie86 »

Danke ratwoman... Aber sag mal auf dem Bild sieht man doch gar nicht wie ich gucke? Sind doch überall Haare vor :lol:...

Der Patchouli-Geruch ist wirklich stark :shock:. Meine Haare haben heute immer noch extrem nach Patchouli gerochen. Aber ich habe mir die Haare schon wieder gewaschen, weil die richtig eklig schmierig waren. Nicht fettig sondern schmierig :shock: und weil das nicht richtig raus gegangen ist als ich die Haare mit der Verdünnung gewaschen habe, die ich im Moment so nehme musste ich sie direkt nochmal mit relativ konzentriertem Shampoo waschen (ich muss nachher noch weg, da kann ich so verschmiert nicht auftauchen) :shock:... Ich vermute, dass das Glyzerin in der Waschcreme Schuld ist :(. Mein Kopf mag solche Sachen nicht, das wusste ich ja schon. Aber er reagiert nur so heftig wenn relativ viel Glyzerin drin ist. Ein bißchen wäre gegangen. Das heißt dann wohl keine Lavaerde für Faulis bei Blondie ;). Ich muss das also immer vorher zusammen matschen.

Lieben Gruß
Blondie
Lucy Diamond

#447 Beitrag von Lucy Diamond »

Und dabei könnte Faulheit doch auch einfach mal belohnt werden... :wink:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Sirrpa

#448 Beitrag von Sirrpa »

ja der patchouliduft von der wascherdecreme haelt sich eeeewig, hat bei mir vier oder fünf tage zur naechsten waesche gehalten und wenn man dann mit etwas mildduftendem waescht riecht man es danach immer noch durch. aber ich mag den duft. nur pur und ganz u beginn ist er etwas heftig.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
blondie86

#449 Beitrag von blondie86 »

Da hast du wohl Recht Lucy, ich finde auch, Faulheit sollte öfter belohnt werden xD...

Bei mir war der Duft auch noch nach Tagen zu riechen Sirrpa, sowas hatte ich auch noch nicht :shock:.

Ich kopier mal dreist meinen Eintrag aus dem Feenhaarprojekt (ich hab heute leider nicht soo viel Zeit :():
Ok ich hab den Fluffy-Braid versucht. Allerdings hab ich ihn nicht hochgeklappt weil ich das eher unschön zerzaust fand xD. Ich habe 3 Bilder gemacht.
Einmal vom lockeren Flechtzopf:
Bild

Dann vom "Fluffigen":
Bild

und zum Vergleich vom Normalen:
Bild

Fazit: Der Zopf ist sicher doppelt so dick wie der Normale. Aber dafür auch ziemlich unordentlich. Außerdem scheint lockeres Flechten alleine den Zopf nicht allzu sehr zu vergrößern^^. (Ich flechte aber auch nicht unbedingt besonders fest...) Das werd ich noch ein bißchen üben.

Lieben Gruß
Blondie

(PS: Klick macht groß ;))
Pearl

#450 Beitrag von Pearl »

blondie86 hat geschrieben:
Bild(klick macht groß ;) )
Das Bild ist TOLL!!!!!!

Coole Strähne und einen gaanz tollen Teint hast Du, Blondie!!!!! :)

Knuffelgrüße von Pörl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Gesperrt