Tatatataaa... ich bin wieder da
Ich habe es schon bei den vermissten Mitgliedern geschrieben: das LHN regt mich einfach tierisch auf. Ich schreibe und schreibe und zack - rausgeflogen bzw. kann die Seite nicht angezeigt werden. Ich bin kein Mensch, der mit sowas gut umgehen kann und bevor nach dem 5. mal der Laptop in die Ecke fliegt lasse ich es lieber gleich.
Punkt 2: ich bin immernoch gesundheitlich hinüber. Ich muss im Januar nochmal ins Schilddrüsenzentrum, damit vielleicht mal rauskommt was genau ich habe. Das nervt schon ziemlich... außerdem immernoch Eisen und ja. Psychisch isses auch nicht das Wahre. Könnte an der Schilddrüse liegen, aber wer weiß.
Punkt 3: meine Haare

Seit ich sie wieder rot gemacht habe sind sie im Arsch. Ehrlich. Ich kann sie nicht mehr kämmen. Jeden Morgen reiße ich mir scheinbar die Hälfte meiner Haare vom Kopf, entweder als Knoten oder sie fallen aus. Teilweise kämme ich sie auch garnicht mehr, weil es tierisch wehtut und die Haare sofort wieder verfilzen. Offen tragen ist absolut undenkbar und wenn, dann geht es nur direkt nach der Wäsche.
Ich habe zwischendurch 8cm abgeschnitten. Ich werde sie aber wohl trotzdem dranlassen und erstmal bei der jetzigen Länge bleiben und jeden Monat nachschneiden.... ein Grund dafür ist auch, dass nichtmal ein Bob meine Haare retten könnte. Sie sind ja bis auf die ersten 3cm kaputt.
Falls sich jemand wundert, dass ich trotzdem bei NuS aktiv bin (wurde ja bei den vermissten Mitgliedern angesprochen) - das Forum funktioniert bei mir problemlos und ich tippe keine langen Beiträge.

Wäre es hier auch so wäre ich auch oft hier... aber so ist das Forum einfach ein enormer Stressfaktor (zumindest an manchen Tagen).
Ich versuche mal etwas aktiver zu sein... DerRoteFaden bekommt ja auch noch was von mir und überhaupt
Was mich auch unglaublich stört: meine Haare sind so kaputt, dass ich sie nicht mehr richtig waschen kann. Die Haare am Ansatz verfilzen in Sekundenschnelle und so habe ih nach dem Waschen immernoch einige Stellen, die kein Shampoo gesehen haben. Dadurch schaffe ich es nicht mehr auf einen Zyklus von 7 Tagen, Meist könnte ich nach 2 Tagen schonwieder waschen -.- (Ich schaffs aber noch so auf 5 oder manchmal 6 Tage, dann wasche ich aber meinen Pony zwischendurch)
Etwas gutes hab ich aber auch: ich weiß jetzt, wie ich meine Haare dunkelrot bekomme: erst braun tönen und dann rot drüber