Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sushii
#466 Beitrag von sushii »

@nightstar: Dankeschön :konfuzius: Ich freu mich immer über deinen Besuch. Die Blume ist ne Krebsklammer und ich benutze sie fast nie. Ich würd sie eher als Fehlkauf bezeichnen.

@Ms. Figino: Vielen Dank. Ja der schräge Holli gefällt mir immer wieder... solltest du wirklich mal ausprobieren :wink:.

@lillifee: Dankeschööööön :) Ja, der Haarumfang... aber auch ich habe diese Krankheit und kann davon niemals genug kriegen... :lol:

@Sweetsugar: schön dass du wieder da bist und auch mal bei mir reinschaust. :D Lieben Dank!

Soooooo - was gibet neues? Immer wenn ich dazu komme schneide ich ein paar gesplisste Spitzen ab aber für eine lange S&D-Session hatte ich noch keine Zeit. Die wäre mal nötig. Ansonsten passiert nicht viel mit meinen Haaren.

Hier ist mal ein Bild meiner Haare in der Sonne mit leichten Duttwellen. Gefällt mir eigentlich ganz gut so 8). Naja ein bisschen längen dürfen sie natürlich noch werden...

Bild

entsprechend der LHN-Regeln hab ich mich mit Paint ein bisschen "dicker" angezogen . :wink:
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Estel

#467 Beitrag von Estel »

Deine Haare sind einfach wunderschön, die könnte ich mir andauernd ansehen. :)

Deine Haarfarbe und Struktur scheinen der meinen auch sehr zu ähneln, zumindest kommt mir das so vor, wenn ich ein altes Foto von mir (als die Haare noch lang waren) neben deins lege.
sushii hat geschrieben: entsprechend der LHN-Regeln hab ich mich mit Paint ein bisschen "dicker" angezogen . :wink:
Ist mir eigentlich erst aufgefallen, nachdem ich den Satz gelesen hatte, da dachte ich dann, "Häh, was meint sie???" und schau nochmal zurück und erst da hab ichs dann bemerkt. :wink:
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#468 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das sieht total toll aus. Haare sollten immer in der Sonne sein. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ms. Figino
#469 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderbares Sonnen-Haarbild!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
sushii
#470 Beitrag von sushii »

@Estel: Dankeschön :D ! Ich hab mich auch mal grad durch dein Projekt geklickt. Ja wir scheinen wirklich ähnliche Haare zu haben, wobei deine einen Tick dicker sind als meine und auch eine Idee mehr wellig. Dann lässt du ja jetzt zum ersten Mal wachsen? Respekt für NW/SO!

@Lindsay: Vielen Dank! Ja stimmt. Aber nicht nur meine Haare sollten immer in der Sonne sein, sondern ich auch - OK bis auf etwa 8 Stunden pro Nacht, da hätt ichs gern dunkel :lol:.

@Ms. Figino: Dankeschön 8).

Ich hab immer noch keine neuen haarigen Bilder. Dafür hab ich aber endlich das Trimmbild zusammengebastelt.

Bild

Auf dem Vorher-Bild sieht man "sehr schön" meine dünnere rechte Seite. Auf dem Nachher-Bild hab ich sie besser hingebürstet.

Meine Haarpflege und die Trimmstatistik hab ich aktualisiert. Ich hab jetzt seit Oktober 09 schon 10,9 cm abgetrimmt. Wie sagt man so schön: Kleinfieh macht auch Mist! Ich hätte nie drauf mir 11 cm auf einmal abzuschneiden.

Gestern hab ich über die Mediathek pinkbunnyrocker entdeckt:

http://www.youtube.com/user/pinkbunnyjrocker

Auch Haare mit wenig Zopfumfang können superlang sehr schön aussehen!!! Mitte Oberschenkel ich komme doch? Na mal sehen. Auf jeden Fall bin ich wieder etwas langhaarverrückter und finde meine momentane Länge jetzt wieder deutlich zu kurz.

OT: Uuuuuuuuund: Ich hab meine ersten Bewerbungen abgeschickt. Das ist so aufregend! Ich bewerbe mich zum ersten mal in meinem Leben...
Drückt mir bitte die Daumen! :helmut:
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
sushii
#471 Beitrag von sushii »

Heute hatte ich dann promt mein erstes Bewerbungsgespräch. Per Skype weil ich mich im Ausland bewerbe.

Ich hab ne Weile überlegt, wie ich dafür meine Haare mache. Ich hab mich dann für Offen entschieden. In ein "3-D Bewerbungsgespräch" würde ich sicherlich nicht mit offenen Haaren gehen aber per Skype hat man ja sowieso nur den oberen vorderen Teil von mir gesehen und niemand kann ja ahnen wie "wahnsinnig lang" :pruust: meine Haare sind.

Ich musste sie ein paar mal während des Gesprächs nach hinten werfen weil ich mich nach vorne in Richtung Kamera und Mikro gebeugt habe. Ich hoffe das war für meine potenzielle Cheffin nicht zu nervig. Sie hat sich aber auch ein paar mal durch die mittellangen Haare gefasst. Ja ich bin wirklich wahnsinnig haarverrückt - auf sowas achtet der normale Mensch nicht während eines Vorstellungsgesprächs!

Joa, das Gespräch ist auch ganz gut verlaufen. Ich glaube ich habe mich wacker geschlagen. Mal sehen, was daraus wird.

So sah ich aus:

Bild

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Savi
#472 Beitrag von Savi »

Hallo!
So erstmal alles durchgeklickt :wink:
Ich finde es beneidenswert wie ordentlich Deine Frisuren immer aussehen und wie kreativ Du mit Deinen Haaren umgehst!
Ich weiss nicht ob Du es schon kennst bzw schon gemacht hast, aber für kleine Kringellocken hab ich mir immer meine Haare auf Pfeifenputzer (heisst auch Chenilledraht) gedreht. Die sind ja innen aus Draht und man braucht keine Hilfsmittel um sie zu befestigen...am besten über Nacht drinnen lassen...et voila...Löckschen!

L.G. Sarah
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
sushii
#473 Beitrag von sushii »

Dankeschön Savi! :D Wow, du hast dir alles angesehen!
Ja ich glaube ich habe so einen leichten Hang zum Perfektionismus... :lol: :oops:

Das mit den Pfeifenputzern hört sich sehr interessant an, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Das einzige Problem ist nur, dass ich partout nicht mit irgendwas im Haar schlafen kann. Da bin ich empfindlich :irre:. Ich würde so gern einen Dutt als Schlaffrisur machen, habs aber schon so oft versucht und ihn dann verzweifelt wieder aufgemacht, damit ich einschlafen kann.
Aber wenn ich die Pfeifenputzer morgens nach der Haarwäsche reinmache, sollten das auch so abends gute Locken sein.

Heute mal ein Beitrag zum Thema: Ex-blonde Strähnchen. Im Ponybereich hab ich sie ja nach wie vor aber früher hatte ich im Deckhaar blonde Strähnchen über den ganzen Kopf verteilt.

Die letzte Blondierung war am 25.07.09. und sah so aus.
Bild

So sahen die Haare aus mit den Strähnchen.
Bild

Irgendwann hab ich sie dann zunächst dunkelblond getönt, dann weils logerscherweise nicht hielt intensivgetönt und weil dies auch nicht hielt schließlich gefärbt. Ich bin sehr froh, dass sie (fast) weg sind. Die Haare wirken gesünder, glänzender und einheitlicher. Durch das ewige Ansatz nachblondieren waren sie zum Ende hin ziemlich scheckig. Bei kürzeren Haaren fiel dies nicht so auf.

Ich hab heute mal ein Foto gemacht um zu zeigen, wie weit sie schon runtergerutscht sind. Der Finger zeigt auf den Ansatz.
Bild

Was bei dem Bild auch auffällt ist der leicht fettige Ansatz. Heute ist erst der zweite Tag nach der Wäsche! In echt fällts zum Glück nicht so sehr auf, weil der Blitz die Kopfhaut besonders schön zum Leuten bringt :roll:. Mein 4-Tage Waschrhytmus ist nicht mehr existent. Ich komme jetzt mit gutem Willen auf 3 Tage. Komisch. An der Pflege hab ich nichts geändert. Es kann entweder am Arbeitsstress liegen, glaube ich aber nicht, ich hab zwar welchen aber nicht mehr als sonst auch.

Meiner Vermutung nach sind die Hormone schuld! Ich bin jetzt wirklich ordentlich Bild. Mein anfängliches Schwärmen hat sich in ein tiefes Gefühl umgewandelt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn auch nicht kalt lasse...
Aber dafür wasche ich sehr gerne die Haare einmal öfter... 8)
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
sushii
#474 Beitrag von sushii »

Heute gabs bei uns im Netto African Hair Clips. Das sind diese Dinger mit den zwei Kämmen verbunden über flexible Bänder, dekoriert mit Perlen.

Ich konnte nicht anders und musste gleich zwei nehmen... :lol:

Bis jetzt bin ich begeistert. Am besten lassen sich bananenähnliche Frisuren damit machen. Ein runder Dutt ist nicht so optimal, weil das Dekozeugs sonst jeweils an den Seiten vorbeirutscht.
Was ich mir auch noch sehr gut damit vorstellen kann ist ein Masara!

Fotos kommen morgen oder so.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
lillyfee

#475 Beitrag von lillyfee »

Schöne neue Kante!
Ich mag meine Afrikanische Haarklammer auch gerne. Ich mache aber immer einen Cinnamon, der dann durchs Zusammendrücken automatisch bananig aussieht :wink:
Der pinkbunny-Link ist richtig motivierend! So schöne Feenhaare. Bin schon auf den sushii-Odango Bun gespannt :D

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sushii
#476 Beitrag von sushii »

Dankeschön lillifee! Der Odongobun muss glaube ich noch etwas warten. Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, das mir sowas nicht steht :nixweiss:. Aber sie ist wirklich eine tolle Motivation. Wenn mir meine Haare mal wieder zu dünn vorkommen sollten, werde ich mir ihre Videos ansehen.

Fotos vom African Hair Clip hab ich noch nicht, dafür hatte ich eine ganze Weile drin. Er verteilt das Gewicht gut und ist bequem. Nach dem Aufmachen hatte ich dann schöne Duttwellen. Die hab ich dann mit schön viel Blitz fotografiert 8). Können meine Haare bitte immer so aussehen...?

Bild Bild

Jetzt sind sie schon wieder glatt. Aber sie glänzen heute wirklich schön. Gestern gabs ne ordentliche Sebumkur :oops:. Ich hab es auch ein paar mal runtergebürstet . Poserbilder mit Blitz:

Bild Bild

Naja, die Kante ist nach wie vor besonders auf der rechten Seite verbesserungswürdig aber ich arbeite dran. Ich glaube ich möchte meine Haare bis zu dem unteren Strich der Hose (Aussage kann jederzeit widerrufen und nach unten korrigiert werden... :lol:).
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Katastrophen.Barbie

#477 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

:shock: Einmal Wallemähne zum Mitnehmen bitte!
Was für wunderschöne Haare du hast! Ich bin ganz neidisch! Wären meine doch auch schon sooooo lang!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#478 Beitrag von Mai Glöckchen »

Sushii, ich liebe deine Haare! Ich freu mich jedes Mal, wenn du Fotos drin hast.
Und ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Bewerbungen. Nein, ich drück dir nur einen, den anderen drück ich dir für Wolke 7. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
finchen

#479 Beitrag von finchen »

Hach Sushii, du hast wunderschöne Haare!! Die Farbe, die Glätte... einfach toll! Und die Idee, die Strähnchen sein zu lassen ist wirklich gut! ;) Sieht "einfarbig" einfach viel toller aus!

Viel Glück beim Bewerben! Ich hab Gott sei Dank noch 3 Jahre Zeit...
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
DvCordia

#480 Beitrag von DvCordia »

Oh Mann, deine Haare glänzen wirklich wunderschön. *_* Egal ob mit Wellen oder ohne...

Und deine Paint-Klamotten sehen extrem stylisch aus. :lol:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Antworten