Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich eine 3-monatige Messpause einlegen werde. Für Februar, März und April wird es von mir also keine Werte mehr geben. Mal gucken, ob ich bis dahin dann mein Ziel erreicht habe...
Ich wollte ebenfalls gerade eine Messpause melden, allerdings weiß ich noch nicht, wie lange diese andauern wird. Und aus diesem Grund weiß ich nicht, ob ich vielleicht aussteigen soll.. Mir fehlt zwar nur mehr 1cm bis Hüfte (oder auch mittlerweile nicht mehr?!) aber ich will mich momentan einfach mal nicht primär um die Länge kümmern. Dazu werde ich auch noch monatlich nen Zentimeter trimmen, was mein Wachstum auch verringert. Aber ich denke gegen spätestens Juli werde ich wieder einen Wert abgeben. Wenn das nichts macht, dass es bis dahin keinen Wert gibt, würde ich eventuell auch dabei bleiben, allerdings wäre dann auch der Sinn des Projektes irgendwie verfehlt.. Hm.. ich weiß es nicht.
Ich habe hier mal durchgelesen und mir eure Werte notiert.
Wenn ich nachher meine Haare entfilzt und gemessen habe, lade ich die Tabellen wieder hoch. Ich überlege bloß noch, ob ich nicht gleich ein Stückchen abschneide, sie haben doch ziemlich gelitten und sind splissig geworden.
Herzlich willkommen an die Neuen.
Sterbeklang: ich weiß auch nicht. Irgendwie geht es ja trotzdem weiter Richtung Hüfte.
Aber so eine lange Messpause gab es glaub bisher nicht.
Sookie: Messpause geht klar.
Tini: die meisten liefern irgendwann am Monatswechsel einen Wert, der dann für den kommenden Monat gilt.
Ich hab nochmal drüber nachgedacht und habe beschlossen, dass ich die Gruppe vorübergehend verlassen werde.
Vielleicht komm ich ja im Sommer/Herbst nochmal, werde ich sehen, aber die Gesundheit meiner Haare geht jetzt nun mal vor.
Allen anderen wünsche ich ein erfolgreiches Weiterwachsenlassen!
Hallo Sterbeklang, ich habe dich rausgenommen. Ich habe deine Werte aber noch gespeichert, falls du sie später wieder übernehmen willst.
Bei mir kam ein mickriger Zentimeter dazu, was mich etwas wurmt, weil ich gerne ein Stück von dem fransigen Zeug abschneiden würde.
Die Tabellen vorne sind neu gemacht.
Fylgia und Lille haben den Hosenbund erreicht und verlassen uns, Lenja hat zwar schon Hüfte, will aber eine bessere Kante. Danach folgen Anika, ich und Aryanna.
LG Minouche
Zuletzt geändert von Minouche am 12.01.2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
wow, micky, die sehn super aus!
sag mal, du bist doch schon beim hosenbund oder? die sehn total lang aus und außerdem hältst du auch den kopf nach vorne geneigt, oder täuscht das??
Minouche hat geschrieben:Die Tabellen vorne sind neu gemacht.
Fylgia und Lille haben den Hosenbund erreicht und verlassen uns, Lenja hat zwar schon Hüfte, will aber eine bessere Kante. Danach folgen Anika, ich und Aryanna.
Danke fürs Aktuallisieren
Ich lege auch wieder eine Messpause ein bis zum Trimm im März oder April. Hoffe dann kann ich ein Foto für die Wall of Fame liefern und unter Jubel austreten.
Ich schleich mich eben hier rein.
Gebe meinen Messwert von 83,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für Januar ab.
Hab auf meinem Rechner eine Liste mit meinen Haarlängen gefunden, zu Beginn meiner LHN- Zeit also im Dezember 2010 hatte ich gerade einmal 54cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Die bedeutete in knapp 2 Jahren einen Zuwachs von rund 30cm + die rund 10cm die der Schere in den Jahren zum Opfer fielen. Hätte ich jetzt nicht gedacht Brave Haarlies
So jetzt schleich ich mich wieder zurück ins Bett
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson