Magrat Lach, nein ich gräm mich nicht, ich kenne ja meine Haare und weiss dass unten nicht mehr viel da ist. Und ich messe ja nicht um mich zu grämen, sondern weil ich neugierig bin, jaaa ich bin eine Frau und darf das, und weil ich das ja dokumentiere um zu schauen, ob sich was ändert. Ich hätte das schon viel früher mal machen sollen.
Dani Danke schön, mir gefällt sie auch

Bring ich alles mit, bis dahin gibts sicher noch mehr
Ja, natürlich hab ich das Häuschen an der gleichen Stelle wieder aufgebaut, das soll man mit Tomaten ja so machen. Und das nächste stell ich auch wieder da auf. Nun hats keinen Baum mehr der drauf fallen könnte

Hoffentlich hält das Wetter morgen, denn mein Nachbar hat uns die Motorsäge ausgeliehen, damit wir den fachgerecht abtransportieren können.
Meine Tochter hat schon gefragt, ob wir das Holz trocknen werden. Sie möchte Haarforken daraus machen

Der Stamm ist so dick, da könnte sie das ganze LHN mit Haarforken versorgen
Ich benütze sehr viel von CV und so kommt mir dieser holländische Lieferant sehr gelegen. Also zum Haare waschen hab ich ja den Losemary Lavender für den Ansatz und den BBC für die Längen. Als Prewash Kur mach ich mir den Cocoa Butter Whip drauf, der riecht so gut.
Und dann hab ich so für zwischen durch den Whipped Cocoa Body Butter, der riecht auch so gut, und Whipped Squalan als Gesichtscreme und dann hab ich noch Lavender Coconut Shea Gesichtsseife und jetzt neu auch noch den Deo, mit welchem ich übrigens sehr gut klar komme. Ich hab ihn heute dem Härtetest unterzogen, ich war in der Mukibude und er hat problemlos bestanden. Ich hab noch mehr von CV, aber vieles lasse ich ausgehen und werde es durch anderes ersetzen, aber wieder CV, denn grundsätzlich komme ich mit deren Produkte sehr gut klar.
Den Unterschied zu früher kann ich sehr gut erkennen. Ich hab zu Hause im Flur einen Spiegel hängen, und wenn man da davor steht und kein Licht anmacht, dann ist man von hinten durch das hereinfallende Tageslicht beleuchtet, d.h. wenn die Haare dünn sind, scheint da unbarmherzig die Sonne hindurch. Als ich im LHN anfing, hatte ich optisch BSL und wenn ich vor diesem Spiegel stand, zeigte sich schon ab meinen Ohren der Taper. Das ist nun vorbei. Ich denke, dass meine Haare bis ca. BSL-Midback blickdicht sind. Deswegen nun auch diese Messerei. Ich möchte meine Haare ja noch ein bisschen wachsen lassen, das macht aber nur Sinn wenn der Taper mit nach unten wandert