Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Wow, tolle Fotos Silberfischchen! Und ich kann nur zustimmen: Deine Haare schoepfen ihr Potential voll aus! Die sahen prae-LHN ja schon nicht schlecht aus, aber jetzt... super!
LG Kavala
LG Kavala
Wow, der Vergleich zwischen 2013 und jetzt ist krass. Deine Haare haben eine superschöne Entwicklung vollzogen, Fischle!
Ist das jetzt nur die Umstellung auf Seife gewesen?
Dein neuer Ava ist wirklich hinreißend.
Ist das jetzt nur die Umstellung auf Seife gewesen?
Dein neuer Ava ist wirklich hinreißend.
Das Buch habe ich auch gelesen, aber ich fand die langen roten Haare von Igraine oder wie sie hieß immer toller. Auf meiner Ausgabe ist aber auch kein Titelbild mit Haaren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Welch eine tolle Haar-Entwicklung innerhalb eines Jahres
Und wieder soo schöne Bilder
und noch dazu ein zauberhafter, neuer Ava! 

Und wieder soo schöne Bilder

Hui, schöner neuer Ava!
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Fein fein! Das sieht WIRKLICH traumhaft aus! Will auch in 1 Jahr so ne Verbesserung haben! Vielleicht werden meine ja auch langfristig glänzender und weicher mit Seife. Und wo wir grad bei Haarvorbildern sind ... ich träume von Amanda Seyfrieds Mähne in "Chloe" und "Briefe an Julia" - von der Farbe passt ja immerhin XD.
Der Ava! 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)
Ohja, der Ava ist soooo toll O_O
und die Haare im Vergleich....
und die Haare im Vergleich....

1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich kann mich nur anschliessen: sehr beeindruckender Längenvergleich, und sehr toller Ava
!
Mal ne Frage: passen deine ganzen Haare unter die Helmut-Bademütze? Die kommt mir so klein vor (dabei hab ich einen kleinen Kopf).

Mal ne Frage: passen deine ganzen Haare unter die Helmut-Bademütze? Die kommt mir so klein vor (dabei hab ich einen kleinen Kopf).
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Guten Morgäääähn...
Danköö an alle für die lieben Ava-Komplimente! Ich mag ihn auch sehr. Denn diesmal sind sowohl die Locken, wie auch das Silber drauf und meine Lieblingsblümchen!
Auf die Frage, ob die Haarverbesserung nur die Seife war.... würd ich sagen: hauptsächlich die Seife, aber auch die Waschtechnik, und die konsequente Seidentuchbenutzung, Fischles Lockengral halt. Und der letzte Schliff bisher war der LeBaoLong-Kamm und das Osmosewasser
Sila, ja, ich krieg problemlos alles rein. Die Größe ist die normale Badekappeneinheitsgröße. Und gemäß den Aussagen im Thread kriegt auch Singvogel ihre Prachtmähne unter. Die optimale Anziehtechnik nach 8 Jahren tgl. Schwimmen hab ich gefilmt, das Video ist auch im SB-Thread. Und in meinem Gral hab ich's auch verlinkt.
Goldhaar
na klar, sollte doch irgendwie jeder ein passendes Vorbild haben, Igraine passt zu Dir von der Tendenz besser als Morgaine.

Danköö an alle für die lieben Ava-Komplimente! Ich mag ihn auch sehr. Denn diesmal sind sowohl die Locken, wie auch das Silber drauf und meine Lieblingsblümchen!
Auf die Frage, ob die Haarverbesserung nur die Seife war.... würd ich sagen: hauptsächlich die Seife, aber auch die Waschtechnik, und die konsequente Seidentuchbenutzung, Fischles Lockengral halt. Und der letzte Schliff bisher war der LeBaoLong-Kamm und das Osmosewasser

Sila, ja, ich krieg problemlos alles rein. Die Größe ist die normale Badekappeneinheitsgröße. Und gemäß den Aussagen im Thread kriegt auch Singvogel ihre Prachtmähne unter. Die optimale Anziehtechnik nach 8 Jahren tgl. Schwimmen hab ich gefilmt, das Video ist auch im SB-Thread. Und in meinem Gral hab ich's auch verlinkt.
Goldhaar

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Unfassbar, wie viel du aus deinen Haaren rausgeholt hast
Ich bin ja so SO neidisch 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Also, Dein Ava, Hammer! Und die Entwicklung Deiner Haare ebenfalls. Das lässt bei uns allen die Hoffnung keimen, dass wir's auch noch hinkriegen 

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
OT: Ah, die Nebel von Avalon, wie habe ich dieses Buch geliebt... Leider ist die deutsche Fassung zensiert, da fehlt eine explizite erotische Szene, die im englischen Original drin ist 
Das Jahresvergleichsbild ist der Hammer und der neue Ava total süß
Sonnige Grüße ins Ländle

Das Jahresvergleichsbild ist der Hammer und der neue Ava total süß

Sonnige Grüße ins Ländle

Ich sollte immer bevor ich deine Fotos angucke eine Sauerstoffflasche bereithalten. Bei Fischle ist Schnappatmung garantiert.
Einfach zum Niederknien
Einfach zum Niederknien

2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
Der Jahresvergleich ist unglaublich: die Länge, die Struktur, der Glanz, Du hast echt "Märchenhaare". Da kommt Morgaine le Fay doch gar nicht mit
Das Buch hab ich nur in english gelesen, weil mich eine weibliche Fassung der Artussage interessiert hat. War mir aber dann doch ein bisschen zu kitschig. Kompliment zum neuen Ava!

aktuell nur Leser