AnnaKarenina Willkommen in meinem PP! Schnapp Dir einen Margerita und eine Mieze und machs Dir gemütlich
Ja, inzwischen sind meine Locken dreifarbig

BlackElve Danke schön. Nein, für den Moment mach ich noch gar nichts mit den Spitzen, mal schauen wies Ende Jahr aussieht.
Dani Danke schön. Nein, ich weiss da darf auch noch nix ab, ich muss ja meine Wette gewinnen und den Meter will ich sowieso

Lach, deshalb hab ich alle Cremes in Töpfchen, aber es war auch da nicht besonders prickelnd wie sich das Zeug verflüssigte. Und jetzt wo es wieder kühler ist, ist das Zeug bockhart geworden

Hihi, ja, jetzt sollte kein Baum mehr da sein, der auf mein Tomatenhaus fällt. Aber bei meinem Glück landet sicher noch ein Klavier darauf

Mit meinem Hundi war ich am Freitag auch wieder am See, das Wasser ist wieder etwas gesunken. Ich hätte auch Bildchen, aber Photobucket hat wieder mal eine Meise, also folgen sie morgen.
Plumeria Danke schön. Nein, ich habe nicht gehennt, sondern früher mit Re-Natur gefärbt. Das Zeug gibt einem ja die Naturhaarfarbe zurück, aber mit der Sonne wurde das Ganze doch sehr rötlich.
Ich bin seit einer Woche erkältet und laufe auf Sparflamme. Gestern abend waren wir bei meiner Tochter zum grillieren und hab meinem Enkelkind einen einfachen Engländer geflochten. Die Kleine hat meine SL Haarspange bewundert und dann aber zu meiner dünnen Zopfquaste knochentrocken gemeint, dass ich die abschneiden sollte, das wäre nicht schön so

Foto wurde aber trotzdem gemacht
Edit, Hier noch die Bildchen vom Freitag

Ich hatte wieder mal meine Schnitzstubenforke ausgeführt

Vom Winde verweht

Und noch ein bisschen Romantik
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schlaft schön